Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Uta Becker-walter > Rezensionen

Beiträge von Uta Becker-walter

Uta Becker-walter "utate" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gänseblümchen | deutsche Arzneibuch-Qualität | getrocknet, ganze Pflanze | 100 g | Maßliebchen, Tausendschön, Monatsröserl | Bellis perennis einzeln
Wird angeboten von Krauterie

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich als Kräuterhexe!, 4. April 2016
Arzneibuchqualität kann man bedenkenlos für selbst hergestellte Sachen nehmen und kann sich so seine Heilsalben selber machen - ohne Mineralölrückstände usw.

Rosenblüten rot ganz 100 g 1A Qualität Edler Tee Räucherware Liebe Romantik PEnandiTRA
Wird angeboten von petras-TOPshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - für Salben, Cremes ..., 4. April 2016
... Elixire und als i-Tüpfelchen in menen grünen Tee.. Da lacht das Herz! Jederzeit gerne wieder! Außerdem eine tolle Alternative zu frischen Blüten, die man nicht das ganze Jahr bekommt.

6 Glasflaschen Milchflaschen aus Glas in den Größen 200ml/250ml/500ml/1000ml mit Schraubverschluss zum selbst befüllen von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlicht, funktional und gutes Preis/Leistungsverhältnis, 4. April 2016
Ich stelle sehr, sehr viel selbst her, dass ich täglich brauche. Von den Grillsaucen über leckere Liköre als Mitbringsel ... die Flaschen sind perfekt! Die Deckel sind auch sehr lange haltbar und lassen sich gut reinigen.
Die Verpackung war perfekt - sicher, aber nicht überdimensioniert. Da lege ich großen Wert drauf.

MOB Flipchart mit 2 Seitenarmen - 190x70cm - magnetisch, beschriftbar, höhenverstellbar
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Für den privaten Gebrauch perfekt!, 29. März 2016
Die Seitenarme sind nicht so stabil und die Magnete halten nicht viel. Aber für Präsentationen, Ausarbeiten von Inhalten ist das Flipchart sehr gut geeignet. Es steht stabil und vom Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Ich benutze es momentan während meines Studiums zum Ausarbeiten/Gegenüberstellen von differenzialdiagnostischen Themen, arbeite per mind map Leitsymptome usw. aus und habe es nahezu täglich im Gebrauch - sehr gut. Für größere Firmen ist vielleicht ein hochpreisigeres Modell besser, dass man dann vielleicht auch noch rollen kann.

Grant's Haggis 392g - traditionelles schottisches Gericht
Grant's Haggis 392g - traditionelles schottisches Gericht
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Mhmmmm lecker!, 29. März 2016
Als Schottlandfreak war ich anfangs etwas skeptisch, da frischer "homemade" Haggis sehr lecker ist und ich Zweifel hatte, dass der aus der Dose schmeckt. Aber "Grant's" schmeckt!!! Das Haggis ist nicht in Flüssigkeit und Darm in der Dose, wie es bei manchen Herstellern ist. Sondern wie z.Bsp. Leberwurst aus der Dose. Mit etwas Butterschmalz in der Pfanne, dazu Mash oder Salzkartoffeln ... lecker!!!!!! Zumindest so gut, dass man bis zum Original vor Ort überbrücken kann :0)

10x Collegeblock DIN A4 Rechts & Linkshänder kariert
10x Collegeblock DIN A4 Rechts & Linkshänder kariert
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Endlich ein durchdachtes Produkt, 29. März 2016
Ich bin ein umerzogener Linkshänder und benutze Blöcke gerne von allen Seiten. Mich störten immer die Spiralen der Bindung nach dem Umblättern. Mit diesem Block (Bindung oben) kann ich den Block perfekt nutzen und muss nicht immer an den Spiralen vorbeimanövrieren!

Ernährung heute: Lehrbuch
Ernährung heute: Lehrbuch
von Cornelia A. Schlieper

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ernährung heute: Lehrbuch (Taschenbuch)
Sieses Buch ist eigentlich ein Lehrbuch, hat also auch Übungen usw. drin. Es ist aber sehr verständlich, übersichtlich und ansprechend gestaltet.Es ist meiner Meinung aber eher für Menschen mit rudimentären Grundkenntnissen geeignet, als für Frischlinge. Für Neulinge ist zum Einstieg wohl eher ein kleines Büchle von GU zu empfehlen.

HAN 9212-13, CD-Ständer/Buchstütze PUZZLE, Schick, Innovativ und sehr Standfest. Beliebig verkettbar, Set mit 2 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. März 2016
Auf meiner Suche nach Buchstützen, die zum einen nett aussehen und trotzdem funktional sind, bleib ich bei "Puzzle" hängen. Für meine Fachbücher in Taschenbuchformat sind sie mehr als perfekt! Sie lassen sich untereinander verbinden (durch Einklicken - wie beim richtgen Puzzleteil) und stehen/stützen gut. Auch wenn man Bücher rausnimmt. Für große und schwere Bücher taugen sie meiner Meinung nach nur dann, wenn sie in einem Regal stehen. Da große und schwere Bücher wesentlich höher sind als sie Buchstützenteile, werden sie vermutlich nicht so gut stützen, wenn die verbleibenden Bücher evtl. kippen.

10 leere Glasflaschen mit Schraubverschluss 200ml KROPF Saftflaschen Likörflaschen Schnapsflaschen Essigflaschen Ölflaschen 0,2 liter l Essig/Öl Flaschen Saftflaschen von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Flaschen für alles Mögliche, 29. März 2016
Für selbstgemachte Liköre, Elexiere u.v.m. Der Schraubverschluß wird wahrscheinlilch nicht so lange halten wie die Flasche selbst, aber für ein paar Abfüllungen wird es gehen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und Lieferung war fix und umweltfreundlich verpackt.

225 x Klebeetiketten für Marmeladengläser / Chutneygläser, selbstgemachte Konserven / Marmelade, 34 x 75 mm
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schön, guter Preis!, 29. März 2016
Schöne, zweckmäßige Etiketten - wenn man sie nicht selbst machen mag, sind schwer zu bekommen. Ich benötige größere Mengen, da ich viele Dinge für Haushalt und Pflege selbst herstelle. Sie haften gut und lassen sich auch wieder gut ablösen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20