Profil für Double D > Rezensionen

Beiträge von Double D
Top-Rezensenten Rang: 1.233.932

Double D

Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code)
Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code)

5.0 von 5 Sternen Der Aufstieg zum Alphawolf, 6. Februar 2014
Der Aufstieg vom Jungwolf zum Alphawolf, ist das Motto, welches sich gekonnt durch das komplette Album zieht und mir persönlich sehr zusagt, denn Punch bringt das alles schon sehr authentisch rüber. Die ersten Tracks von Carnivora sind eher aggressiv und arrogant, handeln von Geld, Frauen, wie geil er doch ist und nicht zu vergessen - GELD.
Also, wie man es von Punchinello nun mal gewöhnt ist. Nachher folgen dann jedoch tiefgründigere Tracks, die einem viel von seinem Leben und seinem Aufstieg näher bringen.
Seine Texte gefallen im Allgemeinen ganz gut, es sind schon einige sehr geile Zeilen dabei, jedoch auch noch wenige Aussetzer, über die man aber mMn. alle mal hinwegsehen kann, weil sie kaum auffallen.
Mit Ayfa, SiNCH und co. hat er mal wieder krasse Beats, die ordentlich abgehen und auf denen Punch wirklich gut rüberkommt.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Debütalbum, mit dem er gekonnt den Schritt von den Turnieren zum Album macht.
Ich feier Carnivora, weil auf der Platte einfach alles von Punch vereint ist, krasse battlelastigere und deepe Tracks, Technik, Flow, Doubletimes, Ohrwurmhooks und, und, und...

Fazit: KAUFEN!!!