Profil für Wolfgang Fuchs > Rezensionen

Unterwegs in Deutschland. Das große Reisebuch
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. November 2013
Das Buch ist sein Geld wert. Toll wäre es wenn demnächat eine aktualisierte Ausgabe erscheinen würde. Die Verarbeitung ist genau richtig für unterwegs.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 18. Mai 2013
Kabel ist etwas unflexibel, deshalb nur 4 Sterne . . . . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie immer super - Qualität und Lieferung, 17. März 2011
Der Fernseher, hat alles was man braucht mit einer einfachen Bedienbarkeit und das noch bei einem wunderbarem Design.
Kurz vorm mittag bestellt, am nächsten Morgen geliefert. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope - Das Einsteigerbuch. Mit Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope auf CDs (für 32- und 64-Bit) (Open Source Library)
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen .. wer Linux Ubuntu lernen, verstehen will ....., 11. Juni 2009
Habe mir das Buch vor 2 Tagen gekauft und regelrecht verschlungen. Ich hatte noch nie was mit Linux zu tun. Jetzt bin ich schon Fan und total begeistert. In diesem Buch, wird speziell Ubuntu 9.04 behandelt und einem so nahe gebracht, dass man es sofort besser versteht als Windows. Ich werde bestimmt komplett auf Linux umsteigen und diese Buch hat mich dazu animiert und unterstützt. Ich kann es jedem nur empfehlen.