Profil für Lokhi34 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lokhi34
Top-Rezensenten Rang: 1.943.218
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lokhi34

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
El Ultimo Minuto (Limited Edition)
El Ultimo Minuto (Limited Edition)
Preis: EUR 20,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Auch etwas mehr erwartet, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: El Ultimo Minuto (Limited Edition) (Audio CD)
Keine Frage, das Album geht mächtig nach vorne und das lieben wir doch so an Hocico. Jedoch war für mich der Vorgänger abwechslungsreicher. Jungs weiter so, aber das nächste Album könnte wieder etwas innovativer und verspielter sein, so wie die älteren Alben waren. Dafür warte ich auch gerne etwas länger :-)


Darkness Prevails
Darkness Prevails
Preis: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss pur, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Darkness Prevails (Audio CD)
Würde man dieses Album in erster Linie nach dem Cover beurteilen, könnte man meinen, dass es sich hier sicherlich um einen Interpreten aus dem Harsh-Electro Bereich handelt. Zumindest war es so bei mir, da ich Pulcher Femina bis zu diesem Album noch nicht kannte. Aber ich sollte mich irren.
Eine wunderbare warme Stimme mit treibenden Synthie-Melodien, die auch mal die nötige Härte nicht vermissen lassen. Zeitweise wird man etwas an das Album "Secrecy" von Decades erinnert, trotzdem bleibt das Album eigenständig. Für jeden der ein Liebhaber von Synthie- respektive Futurepop ist - ein Muss.


Seite: 1