Profil für Der Baron > Rezensionen

Planet der Affen - Revolution
Planet der Affen - Revolution
DVD ~ Andy Serkis

3.0 von 5 Sternen vorhersehbar, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen - Revolution (DVD)
Ich habe nach diesem Wort hier in den Beiträgen gesucht. Und tatsächlich habe ich es auch gefunden. Nochmal in Groß "VORHERSEHBAR".
Der Anfang des Films beginnt gut. Schöne Kulisse, schöne Affen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht. Aber mit der Zeit denkt man sich "das ganze schon mal gesehen zu haben". Irgendwie eine abgedroschene Story. Gut und böse, so wie es im Buche steht. Sicher, anschauen kann man sich den Film schon, aber dann bitte nur einmal, dass reicht.

Die alten "Planet der Affen Filme" finde ich wesentlich besser. Und diese habe ich mir schon mehrfach angeschaut.
Die Rezension bzw. den Videobeitrag von "moviwatch.de" finde ich gut. Ich würde sagen der trifft den Nagel auf den Kopf. Der Film ist unspannend. Tierdokumentation. Wer war zu erst da. Böser Affe oder böser Mensch. Lustig ist auch die Gebärdensprache der Computeraffen.

Hat eigentlich einer schon erwähnt, dass Professor Bernhard Grzimek im Abspann zu sehen ist.

F1 2014 - [PC]
F1 2014 - [PC]

2.0 von 5 Sternen Codemaster halt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [PC] (Computerspiel)
Wenn es hier möglich wäre, GP4 Autos mit der entsprechenden Fahrphysik in diese Kulisse zu setzen, dann wäre es ein tolles Spiel. Ich habe mal versucht diese Schwerfälligen Kisten auf der Stelle drehen zu lassen. Pustekuchen. Nur gut dass ich noch GP4 auf meinem Rechner habe. Warum in Gottes Namen hat sich Codemaster ausgerechnet "F1" unter den Nagel gerissen. Ich meine das sich an dem groben Fahrverhalten der gefühlten 2 Tonnen Autos, seit der Markteinführung nicht viel verändert hat. Das gesamte Paket ist schlecht. Und wie hier schon erwähnt, handelt es sich hier um ein Arcardespiel.

Hilferuf: Geoff Crammond, bitte schenke uns ein GP5.

Heatstroke - Mörderische Steppe [Blu-ray]
Heatstroke - Mörderische Steppe [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Dorff

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Oktober 2014
Meine Empfehlung. Nicht kaufen. Das Cover und der Titel "Mörderische Steppe" sind absolut trügerisch. Versprechen mehr als gehalten wird. Triller das ich nicht lache. Trillerlienchen wäre wohl angebrachter.
In den ersten 23 Minuten passiert gar nichts. Langeweile pur. Die Plünderung des Vorratszeltes durch die Hyänen ist der Hammer.
Es liegen dort zwei 20 Liter Kanister rum. das ist alles und die sind natürlich lehr. Essen ist natürlich auch nicht mehr da. Telefon ist auch kaputt. DU DU DU. Die bösen Hyänen. Ich frage mich wie die da 14 Tage oder mehr überleben wollten.
Auch In der folge ist für mich alles unlogisch. Ich würde mich nicht so verhalten.
Die bösen Verbrecher töten erst den Vater. Dann kommen sie nach (was weis ich) zurück und wollen noch die Tochter töten. Die ist dann aber nicht mehr da. Mehr will ich nicht verraten. Hi.

Ach und Schleichwerbung wird auch noch gemacht. Ich glaube 2x viel der Name "ipad" 15 min 50s, 16 min 26s.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 5:24 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste Platte die es gibt ( ich hab schon eine), 1. November 2013
Nur leider transportiert die Platte eine gewisse "Pin Ag". Soll heißen es kommt nichts an.
Kennt die Truppe jemand? Und transportieren die nur wenn Amazon vom Konto abbucht? Ich habe bis jetzt immer mit Rechnung bezahlt. Und da war nie eine Pin Ag aufgeführt. Was ist das denn für ein Saftladen?

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen Oberschrott, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Das schönste an diesen Film ist die hervorragende Qualität des Bildes.
Der Rest ist langweilig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer sich nur so ne Scheiße ausdenkt. Wie hier schon gesagt wurde, ist das Machwerk völlig überflüssig und nichtssagend.
Mich wundert nur, dass es hier keine Leute gibt die sagen "bester Film aller Zeiten". Skyfall lässt grüßen.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

2.0 von 5 Sternen Ich habe keine Lust das zu spielen, 4. September 2013
Nach 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Schnelligkeit der Gegner. Die sausen ja die Treppen rauf, hoi. Da fand ich die ersten teile wesentlich besser.
Hitman Absolution ist ein tolles Spiel. Kauft euch lieber das. Irgendwie werden viel Fortsetzungen immer schlechter.
Far cry 1 z.b. war genial. Der zweite Teil war absoluter Schrott. Der dritte Teil, naja geht so.

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Ein typisches Codemasterspiel, 24. Juli 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Für mich sind die F1 Spiele von Codemaster nicht überzeugend. Ich habe einfach keine Lust diese Schwammig, schwerfällig fahrenden F1 Kisten zu fahren. Ob F1 10,11,12 wahrscheinlich auch 13, das ist irgendwie alles das gleiche. Das Grundmodel ist Müll. Ganz anders war das bei GP 1,2,3 und 4 von Geoff Crammond. Was für ein geiles F1 Spiel. Ich habe mich jedes mal auf die neuere Version gefreut und wurde nicht enttäuscht. Vielleicht sollte Codemaster mal bei Geoff Crammond anfragen, ob er nicht zu ihnen kommen kann. Denn mit diesem unfähigen Entwicklungsteam wird das nichts mehr.
Ich habe jetzt mal "Moto GP 2013" angespielt. Tolles Spiel. Ist zwar ein bisschen schwierig aber mit etwas Übung wird das schon. Macht jedenfalls mehr Spaß als dieser Mist hier.

The Ark - Wir sind nicht allein
The Ark - Wir sind nicht allein
DVD ~ Christian Slater

2.0 von 5 Sternen Oberschrott, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ark - Wir sind nicht allein (DVD)
Was für ein Müllfilm war das denn. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Billiger Möchtegernabklatsch von "Alien".
Die Frau soll eine Riesenzyste im Bauch gehabt haben. Der Arzt war von allen der Dümmste. Mein Urteil: Nicht kaufen.
Mittelklasse B- Movie.
So ein Film lässt sich nur mit einer ordentlichen Dosis Kohlenmonoxid ertragen. HI.

Reinigungspaste/Polierpaste für Acryl-Oberflächen "Acryl-Star" (2 in 1)
Reinigungspaste/Polierpaste für Acryl-Oberflächen "Acryl-Star" (2 in 1)

5.0 von 5 Sternen Autopolitur geht auch, 21. Juli 2013
Ich wollte mir auch schon Acrylstar kaufen. In meiner Badewanne waren für mich unerklärlich große Bereiche die sehr Stumpf waren. Nichts hat geholfen. In einigen Foren gibt's es die Unterschiedlichsten Meinungen, wie die Wanne dann zu säubern ist.
Am besten gefiel mir die Idee mit der Autopolitur. Ich habe dann in meinen Beständen eine Flasche Reinigungspolitur von "Shell" gefunden. Hat super funktioniert. Ich musste zwar alles 3mal wiederholen müssen, aber jetzt ist alles wieder OK. Bei der ersten Anwendung hab ich gedacht, so ein Misst das geht wohl auch nicht. Vielleicht ist ja die Wanne irgendwie verätzt. Aber beim zweiten mal waren dann schon Ergebnisse zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 12:23 PM MEST

ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160

5.0 von 5 Sternen Beste Schloss am Markt, 27. Juni 2013
Mir wurde vor einem Jahr mein 11 Jahre altes Giant Mountenbike gestohlen. Gesichert war es mit einem ebenfalls 11 Jahre altem 50 DM ASUS Spiralschloss. Naja war wohl nicht zu schwer zu knacken. Wahrscheinlich Bolzenschneider oder dergleichen. Da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Im Nachhinein habe ich das Arschloch vor dem Tennisplatz gesehen.
Von der Versicherung habe ich 560 € bekommen. TIPP von mir: Quittungen für neu gekaufte und verbaute Teile mit einreichen. Ich hab mir dann wieder ein GIANT Mountainbike gekauft.
Zur Sicherung habe ich mir das bordo granit x-plus 6500 gekauft. Für mich ist es das beste Schloss auf dem Markt.
Es ist vielleicht ein bisschen schwer, aber wenn man es am Fahrrad befestigt hat merkt man davon nichts. Wenn jetzt also jemand sagt, er kauft dass Schloss nicht weil es zu schwer ist, der spinnt für mich. Ein vernünftiges Anbringen der Halterung am Rahmen kann nur mit Schrauben erreicht werden. Die Klettverschlüsse sind völliger Unsinn. Nachdem ich dann alles verbaut habe, bin ich ein paar Kilometer gefahren. Irgendwas war anders. Da quietscht doch was. Bei genauerer Analyse musste ich feststellen, dass der Gummi von der Halterung bei Bewegungen auf dem Fahrradrahmen Quietschelt. Also habe ich alles nochmal abgebaut und ein Klebeband auf den Rahmen geklebt. Halterung angeschraubt, Schloss eingeschoben und nichts Quietschelt mehr. Wenn sich also einer von euch wundert das was Quietscht am Fahrrad, der weiß jetzt warum.
Ein bisschen schlecht ist die geringe Länge. Aber irgendein Straßenschild findet sich da schon. Es funktioniert also nicht nur intern, wie hier einer geschrieben hat.
Ein bisschen blöd ist, das man den Schlüssel nicht vor dem Schließen des Schlosses abziehen kann. Aufgrund der geringen Länge des Schlosses, kommt man da manchmal schon in Schwulitäten. Aber alles nur ein Frage der Übung.

Seite: 1 | 2