Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2
Intenso Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter schwarz
Intenso Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2016
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Macht was sie soll. Inkl großen Adapter für den PC. Mit 16GB Speicherkapazität. Würde ich immer wieder kaufen

BERTRONIC ® MP3-Player Everest Royal - Blau - Mini Musik Player mit Gürtel-Clip Funktion, microSD Steckplatz für Karten bis 32 GB, ohne internen Speicher - Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden - Robustes Metallgehäuse
Wird angeboten von Bertronic

5.0 von 5 Sternen Top gutes Preis Leistungs Verhältnis, 6. Mai 2016
Sehr guter stabil verarbeiteter MP3 Player. Anbei waren zwei Paar Kopfhörer. Eine Speicherkarte muss noch Seperat erworben werden. Spielt Hörbücher und Musik im MP3 Format ab.

24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben, 15. März 2016
Der zweite Teil war genau wie der erste Teil sehr schön geschrieben. Gut zu lesen. Gerne mehr davon. Freue mich auf Teil 3

Der Tod der blauen Blume
Der Tod der blauen Blume

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Tod der blauen Blume (Kindle Edition)
Gut zu lesen, spannend das man immer dran bleiben möchte. Vier Sterne, weil das Ende dann leider recht plötzlich kam, hätte gerne noch erfahren was aus der Anklage geworden wäre.

Cinda Mädchen Brautjungfer / Heilige Kommunion Kleid Weiß 152-158
Cinda Mädchen Brautjungfer / Heilige Kommunion Kleid Weiß 152-158
Wird angeboten von Cinda Clothing

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid zum Top Preis, 11. Januar 2015
Sehr schönes Kleid zu einem Top Preis. Meine Tochter hat sich gefreut. Lediglich die Verpackung hätte etwas anders gewählt werden können - es kam total zerknittert hier an, was aber sicher durch bügeln behoben werden kann.

Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)
Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 3. Juni 2014
Sehr schönes Buch, welches ich gerne gelesen habe. Nicht zu schwer vom Text, das man auch wieder rein kommt wenn man zwei drei Tage nicht zum Lesen kommt. durch amazon prime ein schönes Stück für die Leihbücherei

Gustav Gorky: Band 1
Gustav Gorky: Band 1

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gustav Gorky: Band 1 (Kindle Edition)
meine Tochter hat das Buch verschlungen. sie wartet schon auf den nächsten Band. anfänglich sehr skeptisch ob das nicht nur ein Buch für Jungs sei, konnte sie bereits nach dem ersten Kapitel nicht genug kriegen.

Jigty-Puzzlespiele
Jigty-Puzzlespiele

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jigty-Puzzlespiele (App)
Das Puzzle Spiel ist sehr gut, macht auch Spaß ohne Ende nur blöd das man jedes Paket erneut bezahlen muss. Ich hab mir das Premium Paket geholt in der Hoffnung alles zu bekommen, hab aber nur den Modus eigene Fotos und Tunier frei

SimplePhysics
SimplePhysics

5.0 von 5 Sternen Knifflig, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
aber wirklich genial gemacht. Ähnlich dem Bridge Constructor, nur das man von jedem was bauen muss. Einzig das es nur auf englisch ist stört anfänglich etwas

König der Mathematik
König der Mathematik

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: König der Mathematik (App)
Mathe ist eh das Fach meiner Tochter mit dem König der Mathematik macht es noch mehr Spaß wie bisher, danke

Seite: 1 | 2