summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Old Spice Aerosol Deodorant spray Wolfthorn, 1er Pack (1 x 150 ml)
Old Spice Aerosol Deodorant spray Wolfthorn, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Beautycenter

1.0 von 5 Sternen Frauendeo???, 12. Juni 2015
Kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen!!!Das war(!!!) einmal ein ganz starkes Männerdeo.Heute im neuen Design gekauft und zu Haus dacht ich ich hab mir Frauendeo gekauft-wiederlich dieser Geruch!Werds morgen umtauschen und nach Altbeständen suchen ;)!PS:Der Preis hier ist absolut überzogen...

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 11. Januar 2015
Der Mini Ofen ist als "Nachfolger" für den alten gekauft worden. Von Severin sind wir immer gute Qualität gewohnt gewesen- so auch hier der Fall. Der Garraum bietet Platz genug für Pizza, Baguettes oder einfach nur Aufbackbrötchen. Das Gerät ist sehr leise und unkompliziert zu bedienen. Lieferung etc. via Amazon super!

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Smartphone!, 11. Januar 2015
Ich habe das P6 für meine Frau bestellt. Wir waren auf der Suche nach einem großen, leichten und unabhängigen Smartphone und sind dann beim HuaweiP6 hängen geblieben. Das Gerät ist sehr toll. Es erfüllt alle Ansprüche, Bedienung ist einfach, Display schön groß und es ist vor allem sehr leicht und dünn. Versand war wie gewohnt sehr schnell und problemlos. Also alles bestens.

Ripstop - Kinder Kapuzen-Sweatshirt - Capper - Rot
Ripstop - Kinder Kapuzen-Sweatshirt - Capper - Rot
Wird angeboten von Kaufgarn

4.0 von 5 Sternen Cooler Hoodie, 11. Januar 2015
Haben den Hoodie für unseren Neffen (11J.) bestellt. Passt super und gefällt gerade vom Motiv her sehr gut. Ist bei den Kids derzeit wieder total in mit Totenkopf etc. Einzig der Print fängt an zu reißen. Ist jetzt nicht schlimm, gefällt mir aber nicht! Dem kleinen ist es aber egal.

adidas Performance Climacool Crazy, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Grau (clear onix/core white/frost mint), 44 2/3 EU (10 )

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 11. Januar 2015
Habe den Schuh lange beobachtet und dann bei dem super Preis zugeschlagen. In Original sind die Farben nochmals intensiver und der Schuh wird ein schicker Frühlingsbegleiter. Ansonsten gewohnt starke Adidas Qualität, sehr leicht, super atmungsaktiv durch das luftdurchlässige Obermaterial. Alles in allem klare Kaufempfehlung!!

Maxi und Moritz - Baby Wiegenbettchen - 80 x 80 cm - 90% Daune / 10% Federchen - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.21.002

5.0 von 5 Sternen 90% Daune!!!, 17. September 2014
Wir haben das Kissen für den Kinderwagen geholt.Das Verhältnis Daune/Feder ist sehr gut!!!Umso mehr Daune-desto wärmer.Der Preis ist natürlich unschlagbar!!!

Adidas Running Herren Duramo 6 Atr M Granit/tegrme/blubea, Größe Adidas:9.5
Adidas Running Herren Duramo 6 Atr M Granit/tegrme/blubea, Größe Adidas:9.5
Wird angeboten von FUNI Market

4.0 von 5 Sternen Alltagsschuh, 16. September 2014
An sich ein guter und stylischer Alltagsschuh,aber am Spann etwas eng und damit bei Normalgröße zu klein. Qualitàt des Schuhs ist wie gewohnt super.

Die Nacht ist Leben: Autobiographie
Die Nacht ist Leben: Autobiographie
von Sven Marquardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein "Eisengesicht", 14. August 2014
Eine sehr interessante und fesselnde Biografie über einen Typen,der mehr ist als ein "knallharter Türsteher"!!Sehr genial ist die Darstellung des damaligen Ostberlins aus einenr wirklich anderen Perspektive.Der Covermeinung schliesse ich mich gern an-sie ist allerdings auch stark gewählt-quasi die Eingangstür in ein ganz anderes Lebensbild...Lesen und abfliegen!!!

Brooks PureConnect Laufschuhe - 44
Brooks PureConnect Laufschuhe - 44
Wird angeboten von Hoell-Sport,de

5.0 von 5 Sternen Für den geübten Läufer!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brooks PureConnect Laufschuhe (Textilien)
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Verarbeitung und Gewicht sind spitze. Ich bin bis jetzt auf NewBalance Minimus gelaufen und habe mir jetzt den ersten Brooks zugelegt. Der Schuh ist gerade durch seine Stützfunktion zwischen Ferse und Ballen sehr ungewohnt und ich hatte die ersten Kilometer (Wald und Straße) auch etwas Probleme damit. Aber der Fuß passt sich nach ein Paar Laufeinheiten dem Schuh an und dann läuft man sehr gut und vor allem schnell!!! Zur Dämpfung kann ich nur sagen: sehr gut! ich bin mit 93Kg doch etwas schwerer und kann den Schuh auch daher nur empfehlen. Dennoch empfehle ich dieses Modell eher dem geübten Läufer.

Simba 106371193 - Color Me Mine Pink The Weekender
Simba 106371193 - Color Me Mine Pink The Weekender

5.0 von 5 Sternen Sehr bunt und individuell!, 13. April 2014
Haben die Tasche unserer Nichte(7) zum Geburtstag geschenkt und es war der Hit!!!Durch die vielen und sehr bunten Farben ist diese Tasche eine super kreative Aufgabe für die Kids!Und die Kleine ist ganz stolz auf ihr Individum!Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4