Profil für Christian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Build a Rocket Boys!
Build a Rocket Boys!

5.0 von 5 Sternen Kaufen - einlegen - genießen!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Build a Rocket Boys! (Audio CD)
Mega Album! Das ist noch Musik für die Ohren. Immer wieder erstaunlich, wie dieser Baum von Kerl die Töne raus haut und dabei Gänsehautfeeling verursacht! Kann nur meine klare Kaufentscheidung geben!!!

Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g
Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g

3.0 von 5 Sternen Nicht nochmal!, 30. September 2011
Habe mir viele Rezessionen zu dem Produkt angeschaut und mich letzlich fü den Kauf entschieden. Preislich wirklich ok, aber: Denke im Fachgeschäft bekommt man besseres. Konsistenz ist sehr krümelig und geschmacklich, naja....! Nebenwirkungen bei mir ganz klar Durchfall. Allerdings muss ich ehrlich sagen, das die Ergebnisse wirklich schnell kamen. Wer also die "Nebenwirkungen" tolleriert für den ist es vielleicht interessant. Für mich nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 3:14 PM CET

KWON Sporttasche X-LARGE
KWON Sporttasche X-LARGE
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Große Tasche - kleines Geld!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KWON Sporttasche X-LARGE (Misc.)
Tip top Tasche. Riesen Platz, mehrere Fächer und Taschen und für den Preis unschlagbar! Nutze sie für Training und Wettkämpfe. Denke jeder der Kampfsport betreibt weiß wieviel Zeugs man jedesmal mit schleppt! Klare Kaufentscheidung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 20. Januar 2011
Wie alle anderen hier auch habe ich hin und her überlegt. LED,Plasma,LCD etc...! Ich hab mich dann für den LG entschieden und kann mich allen anderen positiven Meinungen nur anschließen. Fazit: Wer einen LCD unter 500€ haben will sollte hier zuschlagen.
Bild und Ton sind top und auch die Anschlüsse sind absolut ausreichend. Wer nicht 100e Geräte anschließen will hat hier alles dran.
Noch ein Tip von mir: Ich sitze 2,5m weg und der LG hängt bei mir an der Wand. Wer also Bedenken hat zwecks der Größe- ich kann 42 Zoll nur empfehlen das ist perfekt!!!

Bild auf Leinwand Afrika 130 x 80 cm 4 Teile Modell-Nr. XXL 6138 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

4.0 von 5 Sternen Edles Wandbild!, 20. Januar 2011
Ich habe diesen 4 Teiler gleich zusammen mit einem anderen Motiv bestellt. Versand und Zustand wie gewohnt tip top. Bei mir hängt es im Essbereich und sorgt für eine edle Raumatmosphäre und farbliche Aufwertung der weißen Wand. Einziger Manko: Beim Auspacken erkannte ich anfangs noch Leimrückstände unter den Leinwandbezügen, die aber nach und nach verschwinden. Dennoch von mir klare Kaufempfehlung und top Preis-Leistung!

4.0 von 5 Sternen Edler Wasserkocher!, 20. Januar 2011
Habe mir diesen Wasserkocher letztlich nur wegen seines edlen Designs ausgewählt. Absolutes "Highlight" ist natürlich die analoge Temperaturanzeige. Ein klein wenig negativ ist nur die relativ lange Kochzeit, aber so hat man mehr von der analogen Temperaturanzeige...;). Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schickes Bild!, 20. Januar 2011
Sehr schickes Bild welches vor allem durch die 4 Teile sein gewisses Extra hat. Bei mir hängt es jetzt im SZ über meinem weißen Bett und gibt durch die roten Farben den gewollten Farbtupfer ab. Versand war wie immer top und alles ohne Beschädigung. 5 von 5 Sternen und klare Kaufempfehlung!!!

Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater
Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater

5.0 von 5 Sternen Unplugged einfach mega!, 6. Januar 2011
Also ich habe nach mehrmaligen hören und schauen auf Youtube mich dann doch für die Original-CD entschieden. Es lohnt sich den 10er für die Scheibe auszugeben, wobei ich mich im Nachhinein etwas ärgere nicht gleich die DVD-version gekauft zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir!

Nike Free Run+ Männer Laufschuh schwarz 395912-002:44, 44
Nike Free Run+ Männer Laufschuh schwarz 395912-002:44, 44

5.0 von 5 Sternen FREE!, 6. August 2010
Ohne Worte! Ein absolut genialer Schuh! Megabequem und passt zu jedem Outfit! Gerade für Leutz die länger unterwegs und auf den Beinen sind unbedingt empfehlenswert!!
Hier auch mal ein Lob an die Versandabteilung von Amazon und die DHL! Tip, top hab keine 2 Tage warten müssen!!!Danke!!

Nike Acg  Herren Braun (Darkcinder/Smoke-Black222) 44
Nike Acg Herren Braun (Darkcinder/Smoke-Black222) 44

4.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 6. August 2010
Habe den Schuh hauptsächlich für die Arbeit gekauft! Schön leicht, sehr(!) bequem und robust! Allerdings hat er nicht lange gehalten! Zum outdoor laufen aber völlig ausreichend! Wer allerdings intensiver wandern geht etc, dann doch auf höherwertige Schuhe zurück greifen (z.B. Wolfskin)!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4