Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Idee super, Umsetzung ausreichend!, 10. September 2013
Habe diese PuschOpen Technik das erste mal gekauft. Der Preis ist wirklich super, aber die Verarbeitung eher schlecht! Hier sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Will man aber einen einfachen Keller oder Werkzeugschrank damit versehen, denke ich ist man damit richtig! Für meine Zwecke (Schlafzimmerkommode) eher ungenügend!

Lichtblick KDR.100.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 100 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Solide Preis Leistung!, 10. September 2013
Klare Kaufempfehlung. Verarbeitung und Funktion sind gut. Lediglich die Befestigung ist etwas schwierig, da man die Wiederhaken nur mühsam auseinander bekommt, wenn sie einmal eingerastet sind! Ist aber auch kein Problem!Lieferung und Verpackung mal wieder top!

Sanifri 470010703 Wandstange "Unit-Plus" 60 cm, verchromt
Sanifri 470010703 Wandstange "Unit-Plus" 60 cm, verchromt

5.0 von 5 Sternen Passt!, 10. September 2013
Für den Preis super! Da kann man sich das entkalken sparen und jedes Jahr eine neue kaufen ;)!Montage ist kinderleicht und für kleinere Personen (ca. bis 1,70m) absolut ausreichend!

K-Swiss KONEJO II~WHT/SLV/BLK/TRURED~M 02421-133-M, Herren Laufschuhe, Weiss (WHT/SLV/BLK/TRURED), EU 44 (UK 9.5)

4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitschuh!, 10. September 2013
Für die Freizeit absolut ok, für das Laufen eher nicht, da der Schuh doch sehr steif und schwer ist! Dennoch guter Schuh!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 8:46 AM MEST

Sharp Electronics R242BKW Mikrowellengerät
Sharp Electronics R242BKW Mikrowellengerät

4.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 10. September 2013
Wir haben lange nach einer Mikrowelle für unter 100€ geschaut und haben uns dann für die Sharp entschieden! Das Gerät ist auch völlig ausreichend, wenn man es zum erwärmen bzw. auftauen benutzt. Einzig die Präzession der Tasten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig!
Fazit:Klein und leistungsstark, daher klare Kaufempfehlung!

Build a Rocket Boys!
Build a Rocket Boys!

5.0 von 5 Sternen Kaufen - einlegen - genießen!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Build a Rocket Boys! (Audio CD)
Mega Album! Das ist noch Musik für die Ohren. Immer wieder erstaunlich, wie dieser Baum von Kerl die Töne raus haut und dabei Gänsehautfeeling verursacht! Kann nur meine klare Kaufentscheidung geben!!!

Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g
Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g

3.0 von 5 Sternen Nicht nochmal!, 30. September 2011
Habe mir viele Rezessionen zu dem Produkt angeschaut und mich letzlich fü den Kauf entschieden. Preislich wirklich ok, aber: Denke im Fachgeschäft bekommt man besseres. Konsistenz ist sehr krümelig und geschmacklich, naja....! Nebenwirkungen bei mir ganz klar Durchfall. Allerdings muss ich ehrlich sagen, das die Ergebnisse wirklich schnell kamen. Wer also die "Nebenwirkungen" tolleriert für den ist es vielleicht interessant. Für mich nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 3:14 PM CET

KWON Sporttasche X-LARGE
KWON Sporttasche X-LARGE
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Große Tasche - kleines Geld!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KWON Sporttasche X-LARGE (Misc.)
Tip top Tasche. Riesen Platz, mehrere Fächer und Taschen und für den Preis unschlagbar! Nutze sie für Training und Wettkämpfe. Denke jeder der Kampfsport betreibt weiß wieviel Zeugs man jedesmal mit schleppt! Klare Kaufentscheidung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 20. Januar 2011
Wie alle anderen hier auch habe ich hin und her überlegt. LED,Plasma,LCD etc...! Ich hab mich dann für den LG entschieden und kann mich allen anderen positiven Meinungen nur anschließen. Fazit: Wer einen LCD unter 500€ haben will sollte hier zuschlagen.
Bild und Ton sind top und auch die Anschlüsse sind absolut ausreichend. Wer nicht 100e Geräte anschließen will hat hier alles dran.
Noch ein Tip von mir: Ich sitze 2,5m weg und der LG hängt bei mir an der Wand. Wer also Bedenken hat zwecks der Größe- ich kann 42 Zoll nur empfehlen das ist perfekt!!!

Bild auf Leinwand Afrika 130 x 80 cm 4 Teile Modell-Nr. XXL 6138 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen Edles Wandbild!, 20. Januar 2011
Ich habe diesen 4 Teiler gleich zusammen mit einem anderen Motiv bestellt. Versand und Zustand wie gewohnt tip top. Bei mir hängt es im Essbereich und sorgt für eine edle Raumatmosphäre und farbliche Aufwertung der weißen Wand. Einziger Manko: Beim Auspacken erkannte ich anfangs noch Leimrückstände unter den Leinwandbezügen, die aber nach und nach verschwinden. Dennoch von mir klare Kaufempfehlung und top Preis-Leistung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4