Profil für Mario Jaksic > Rezensionen

Beiträge von Mario Jaksic

Mario Jaksic

Zikee Macbook air/Macbook pro 13 13.3 zoll hülle tasche sleeve notebooktasche laptoptasche - Water resistant PU leather Laptop Case Bag/Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Ultrabook Laptop Bag Case/Pouch Cover/Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/Hülle Ultrabook Laptop Tasche/Neopren hülle Sleeve/Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve/Hülle Sleeve Tasche with 5.5cm thickness für Acer/Asus/Dell/Fujitsu/Lenovo/HP/Samsung/SonyToshiba(Schwarz)
Wird angeboten von Zikee Zikee

5.0 von 5 Sternen super, 30. April 2016
ich suchte schon länger eine tasche für mein macbook air 13" und fand diese tascge auf mazon. echt super verarbeitung und schicker begleiter in die arbeit!alles super!

Unitec 41677 Nachtlicht, rund als Zwischenstecker Farbwechsel LED
Unitec 41677 Nachtlicht, rund als Zwischenstecker Farbwechsel LED
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen OK, 2. April 2015
Kam sehr schnell an. Tut das was es soll und zu diesem Preis immer wieder gerne. Ein Ein-/Ausschalter wäre vlt. nicht schlecht.Sehr zufrieden.

Oak Beard Wash
Oak Beard Wash
Wird angeboten von Friseur Haarmonie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Oak Beard Wash (Badartikel)
Die Qualität ist sehr gut bei diesem Produkt. Leicht zu dosieren und zu verteilen. Riecht gut und hält den Bart bei täglicher Anwendung geschmeidiger,weicher und insgesamt gepflegter auszusehen.

OAK Beard Oil
OAK Beard Oil
Wird angeboten von Hochstatt Internet

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: OAK Beard Oil (Badartikel)
Es riecht gut, pflegt gut,gut zu dosieren und nach dem Auftragen sieht es sehr gut aus. Ich verwende es einmal am Tag, meistens in der Früh. Seit ich es benutze kein Jucken mehr und mein Bart ist geschmeidiger und weicher geworden. Eins ist zu bemängeln - der Preis ist etwas zu hoch, aber es lohnt sich. Absolut zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 2. April 2015
Wie dieses Produkt irgendeinen Preis gewonnen hat frage ich mich sehr! Es riecht nicht gut und ist für das was es kostet echt zu klein geraten! Nach dem auftragen bilden sich kleine Partikeln in meinem Bart, dass es nicht gut aussehen lässt. Dieses Produkt hat seinen Platz gefunden - im Mistkübel.

Braun cruZer 6 Body Trimmer mit Gillette Fusion Klinge
Braun cruZer 6 Body Trimmer mit Gillette Fusion Klinge

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. April 2015
Macht genau das was es soll. Trimmer, Rasieren. Ich verwende es unter der Dusche und funkitioniert tadellos. Leicht zu reinigen. Perfekt!

Ninabox Schmuckset Ohrstecker + Halskette + Armband Tiermotive Swarovski-Kristalle champagnerfarben geometrisch / rund T000121

5.0 von 5 Sternen Lieferung top, 23. September 2013
Sehr schönes Set. Aber waren beim Swarowski um das Armketterl etwas zu vergrößern und da hieß es, es sei kein Swarowski Schmuck...also vielleicht sollte das aus der Beschreibung raugenommen werden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieferung top, 23. September 2013
ein paar Funktionen mehr hätt ich mir bei diesem Preis gewünscht, aber sonst von der Qualität,Verarbeitung und Design her super!