ARRAY(0x9f539d98)

Nikolaus Gross (Wien)

Kärcher K 5.55 MD T 400 Jubilee Hochdruckreiniger
Kärcher K 5.55 MD T 400 Jubilee Hochdruckreiniger

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL!, 24. März 2011
ALLES PASST! DFas ist deutsche Qualitätsarbeit.

Will meinen Kärcher nicht mehr missen. Es ist auch der T-Racer dabei, somit ist der ganze Balkon und vorweg sauber.

Auch zu Autowaschen ein Muss.

Ich empfehle dazu noch ein Putzmittel von Kärcher, dann bleibt lange sauber

mumbi TPU Silikon Skin iPhone 4 4S Schutzhülle Silicon Tasche mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Genial!, 24. März 2011
Top case und super Folie. Die Folie hält bereits 8 Wochen ohne sich zu lösen.

Strong Buy für jeden iphone Besitzer

Bosch PSB 500 RE Schlagbohrmaschine "Easy" + Koffer (500 W, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,6 kg)

5.0 von 5 Sternen Privater Gebrauch = TOP, 24. März 2011
Einfach ein tolles und schönes Produkt. Habe mir diese Bohrmaschine für zu Hause gekauft, da ich hin und wieder borhen muss. Hatte davor eine andere Markenmaschine, die war aber unhandlich und doch mehr für das gewerbliche Umfeld gedacht.
Die Maschine ist klein, leicht und sehr angenhem zu bedienen.
Kann ich auch für Frauenhände empfehlen.
Habe mir dazu das 30 Teilige Set mit Bohrern und Bits gekauft und bin sehr zufrieden. MAcht einen soliden Eindruck.
Werde es auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

STRONG BUY!

Tommy Hilfiger Y/ D COOPER CHK TRUNK 0P81115670 Herren Bademode/ Badeshorts, Gr. 56 (XXL), Violett (CURRANT 561)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, Nass sehr schwer, 24. März 2011
Nette Badeshort, verwende sie aber nur im Gym, weil wenn die Hose nass wird, wird sie auch sehr schwer.

Grosses Plus sind die vielen Taschen. Gebe deshalb auch 4 Sterne, sonst wären es nur 3

Der Weg zur Wirklichkeit: Die Teilübersetzung für Seiteneinsteiger
Der Weg zur Wirklichkeit: Die Teilübersetzung für Seiteneinsteiger
von Roger Penrose

4.0 von 5 Sternen Einfach ein Top Titel, 24. März 2011
Danke Sir Roger! Endlich ein Buch das für die Allgemeinheit geschrieben wurde. OK; ich habe mich schon immer für Physik und Astronomie interessiert, aber die klärenden Rückschlüsse werden hier toll beschrieben.

Einziger Wehrmutstropfen ist, das nicht das ganze Original erschienen ist, sondern nur einige Kapitel (deshlab 1 Stern Abzug)

Irisette Othello 230460 130 x 170 cm Soft Fleecedecke terra
Irisette Othello 230460 130 x 170 cm Soft Fleecedecke terra

4.0 von 5 Sternen OK; kaufbar, 24. März 2011
Ist für den Preis OK. Einzig haben sich nach 2 mal waschen schon die Umrandung gelöst ...

Bei einer Fleecedecke egal, soll ja warm und kuschelig sein

Alba Krapf 07020128 Schlauchwagen Iron-Man
Alba Krapf 07020128 Schlauchwagen Iron-Man

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT, 24. März 2011
Echte deutsche Markenqualität!
Lieber etwas mehr ausgeben, als später wieder mit abgebrochenen Plastik oder ausgebleichten Teilen den Garten versauen.
Dieses Produkt ist der Ferrari unter den Metall Schlauchwagen. Hatte vorher einen anderen Markenschlauchwagen mit Plastik. Dort hat sich alles gelöst, da Plastik wurde brüchig und unansehlich.
Endlich ein schöner Schlauchwagen der auch für die Ewigkeit gebaut ist.
Nächstes Plus ist, auf der Homepage von Alba kann man jeden einzelnen Teil des Wagens nachbestellen, falls doch einmal was abbricht.

STARKE Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2011 10:44 AM MEST

Aigle PARCOURS BRUN 85005, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Braun, EU 45
Aigle PARCOURS BRUN 85005, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Braun, EU 45

5.0 von 5 Sternen Die besten Gummistiefel, 24. März 2011
Kann diese Gummistiefel nur empfehlen.

Wenn dann müssen sie von Aigle sein.

Andere kommen mir nicht mehr ins Haus.

Es zahlt sich aus etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dafür dat man TOP Qualität.

UND WER BILLIG KAUFT, KAUFT TEUER

Kaufe diese sicher wieder

Wagner W 95  Farbspritzpistole
Wagner W 95 Farbspritzpistole

5.0 von 5 Sternen Wagner W95, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wagner W 95 Farbspritzpistole (Werkzeug)
Also ich habe trotz der doch nicht durchwegs positiven Bewertungen den Wagner W95 gekauft. Die Bedieungsanleitung habe ich einmal kurz durchgeschaut, war ohnehin mehr als verständlich.

Kann das Gerät nur empfehlen! Wer grosse Flächen wie Zäune, Holzkisten oder sonstiges zu streichen hat, sollte sich dieses Gerät zulegen. OK, am Anfang habe in wenig an der Einstellung probiert, aber nach 5 Sekunden war alles klar.

Es geht sehr schnell.

Das Gerät hat eine starke Vibration, musste nach 10 Minuten pausieren und es ist doch relativ laut. Mich stört das nicht.

Habe heute einen 40 Meter langen Jägerzaun gestrichen, dauerte 45 Minuten.

Einzig, der Sprühnebel ist vorhanden, ist auch klar, weil das Gerät mit Druck arbeitet und die Farbe rausspritzen muss.

Am besten was unterlegen UND NICHT BEI WIND verwenden.

Würde das Gerät wieder kaufen.