Profil für TriStar500 > Rezensionen

TriStar500

Love Kills
Love Kills

5.0 von 5 Sternen Super ESC Song!!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Kills (MP3-Download)
Der Titel ist mit Sicherheit auch eine tolle Dance-Nummer! Schade das es beim ESC nicht mehr nur um die Songs geht! Für mich war Love Kills einer der TopNummern des Wettbewerbs!

Twister Vital Energizer - Shake-Mixer
Twister Vital Energizer - Shake-Mixer
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 13. Mai 2013
Super Produkt , hab es auf der FIBU in Köln gesehen und war erst noch skeptisch , funktioniert sehr gut , leider waren die mitgelieferten Batterien schnell leer ! Ansonsten sehr empfehlenswert !

A
A

5.0 von 5 Sternen Super Album, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Die ABBA Stimme ist back ! Sehr gelungenes Album ! Ich hoffe man hört in Zukunft noch mehr von Ihr und vielleicht ja doch noch ein gemeinsamer Auftritt von den 4 ! Träum :-)

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 18. April 2013
Super ! Sehr zu empfehlen ! Gefällt mir sehr ! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis ! ! Bin restlos begeistert von der Qualität im Foto und auch im Videobereich. Top!

Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 18. April 2013
Super ! Sehr zu empfehlen ! Gefällt mir sehr ! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis ! ! Bin restlos begeistert von der Qualität im Foto und auch im Videobereich. Sehr handlich und nicht zu schwer! Top!

100% Norman
100% Norman

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 100% Norman (Audio CD)
Ich find die CD super! Klasse für Partys im Ballermannstil. Sehr empfehlenswert für die, die drauf stehen! :-) :-) :-)