Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Überschär Norbert > Rezensionen

Beiträge von Überschär Norbert

Überschär Norbert

Seite: 1 | 2
OUBO Fotostudio Set Studioleuchte Fotolampe Studioset Studiolampe Stativ Höhestellbare Lampenstativ mit Softbox 2 x 135W Lampen
Wird angeboten von OUBO Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler - (AGB + Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

5.0 von 5 Sternen optimal, 4. Mai 2016
Ich hab das Set jetzt zweimal in Betrieb gehabt und muss sagen, dass sowohl die Qualität als auch die Funktion völlig in Ordnung sind. Für den Preis hätte ich das so nicht erwartet. Da auch noch drei Taschen dabei sind. Jeweils für Stativ und eine große für alles zusammen lässt sich alles super verstauen und transportieren. Tolles Produkt in dieser Preisklasse.

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Wertig, 29. April 2016
Ich muss sagen, für den Preis hätte ich eine solche Qualität nicht unbedingt erwartet. Die Bewertungen waren ja gut, aber das passt auch. Material ist top. Verbindung klappte super schnell. Der Klang ist der Preisklasse entsprechen völlig ok. Hängt auch vieles vom Ausgabegerät und der Tonqualität ab. Kann man guten Gewissens empfehlen.

Umbra 318853-660 Flip Garderobenhakenleiste mit 3 Haken, weiß hochglanz
Umbra 318853-660 Flip Garderobenhakenleiste mit 3 Haken, weiß hochglanz

4.0 von 5 Sternen Ja, kann man kaufen., 27. April 2016
Das Produkt ist für das Geld auf alle Fälle voll in Ordnung. Das Plastik macht einen robusten Eindruck. Die Haken sind groß und stabil genug um nicht nur eine Jacke dran aufzuhängen. Bei uns als Kindergarderrobe angebohrt. Dafür ist sie super. Die Haken lassen sich bei nicht Gebrauch einklappen. Das ist eine super Lösung. Keine Fünf sterne weil das Material insgesamt von der Optik nicht so hochwertig aussieht wie auf dem Foto.

Wende Decke Lammflor Deko Kissen Lammfell Sofa Überwurf Couch Kuschel Tages USA (USA, Decke 200cm x 150cm)
Wird angeboten von JEMIDI24

4.0 von 5 Sternen Kuschlig !, 27. April 2016
Sehr kuschlige Decke. Farben sind kräftig. Die Decke ist insgesamt sehr schön aber leider sind einige Nähte schief und dadurch schmeisst die Decke an einigen Stellen unschöne Falten. Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Weiß ich nicht.

HELLA 2SD003184031 Heckleuchte
HELLA 2SD003184031 Heckleuchte

5.0 von 5 Sternen Hella halt., 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HELLA 2SD003184031 Heckleuchte (Automotive)
Da kann man nichts meckern. Die passen und sind von der Qualität wie man sich das von Hella wünscht. Alten abgebaut und neue drauf. Passt.

parlat GU5.3 LED Reflektor MR16 1,6W 90lm 110° warm-weiß, 3 Stk.
parlat GU5.3 LED Reflektor MR16 1,6W 90lm 110° warm-weiß, 3 Stk.
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. April 2016
Die Leuchtmittel sind wie beschrieben. Man muss sich aber im klaren sein, dass die übliche Umrechnung von herkömlichen Lampen nicht ganz passt. Man sollte die etwas stärkeren kaufen, da diese Lampen etwas schwächer sind und nicht ganz so hell. Ansonsten gute Qualität.

Olymp Luxor kurzarm Hemd Modern Fit hellblau gemustert, Kragenweite:43
Olymp Luxor kurzarm Hemd Modern Fit hellblau gemustert, Kragenweite:43

5.0 von 5 Sternen Qualität ist spürbar, 27. April 2016
Ich habe mir das Hemd in Größe 43 bestellt und soweit ich weiß wird das am Kragenumfang gemessen. Da muss ich sagen, das Passt!
Leider ist der Rest etwas zu groß. Vielleicht biin ich zu schlank oder hab einen zu dicken Hals. Beides möglich. Aber die Qualität von dem Hemd ist hervorragend. Die Farben toll. Der Stoff sehr angenehm. Insgesamt ein tolles Hemd. Würd ich jeder Zeit wieder kaufen.

HERREN KLASSISCHE 1970er BOMBER HARRINGTON RETRO TRENDIGE TOP SCOOTER JACKE XL,Marineblau
Wird angeboten von amberclothing

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, seltsamer Schnitt, 27. April 2016
Ich sags mal so, ich bin 186 cm groß und wiege ca. 90 kg. Also eigentlich dachte ich, ich hätte eine völlig normale "L" Figur. Bisher war das auch bei allen Kleidungsstücken so. Wenn ich in diese Jacke optimal reinpassen würde, hätte ich vermutlich eine Konfektionsgröße die es bisher noch nicht gibt. Die Jacke ist kurz. Die Schultern extrem breit. Die Ärmel trotzdem kurz. Ich hab mir die Bewertungen vorher durchgelesen und deshalb schon mal "XL" bestellt. Hätte ich "L" bestellt würd ich gar nictht reinkommen.
Mein Fazit:
Die Jacke ist vom Stoff her sehr angenehm. Sie sieht auch gut aus. Aber wer für diese Jacke am Schnittmuster Probe stand muss Ähnlichkeit mit einem seltsamen Wesen gehabt haben das wir so noch nicht kennen.
Da die Lieferung schnell war und die Qualität der Jacke trotz des niedrigen Preises sehr gut ist, gebe ich 4 Sterne. Vielleicht gibt ja Menschen mit übermäßig breiten Schultern und kurzen Armen.

Schirmmütze Bio-Baumwolle Flatcap bugatti (61 cm - beige )
Schirmmütze Bio-Baumwolle Flatcap bugatti (61 cm - beige )

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 22. Oktober 2015
Tolles Produkt. Farbe, Material und Passform alles perfekt. Da gibt's mal gar nichts zu meckern. Werde bei Bedarf sofort wieder bestellen

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Gute Suchfunktion, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Man kann gut filtern um seinen Film zu finden.
Aber leider ist das Angebot an aktuellen Filmen für Prime-Kunden (0 Euro) sehr begrenzt.

Seite: 1 | 2