ARRAY(0xa5303de0)

NEU 300 Buchstabenwürfel Holz, Buchstabenperlen zum Fädeln und Basteln 1x1x1 cm
Wird angeboten von Dubistda

2.0 von 5 Sternen Ware äußerst mangelhaft!, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Qualität äußerst unzufrieden. Die Buchstabenwürfel sind unterschiedlich groß, viele Buchstaben sind schief aufgedruckt, bei sehr vielen Würfeln ist die Farbe verschmiert.
Positiv ist nur, dass es so viele Würfel zur Auswahl gibt, dass ich jene Buchstaben die ich benötigt haben, gerade so gefunden habe... absolut nicht empfehlenswert!

Moleskine Large Weekly Diary Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung einfach besser wie bei der Konkurrenz, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit Moleskin sehr zufrieden, hatte vor 2 Jahren ein anderes, billigeres Produkt gekauft und habe mich nach 1 Monat schon geärgert. Ich kaufe immer wieder Moleskine

Baby Gips-Set für Hand- und Fußabdrücke
Baby Gips-Set für Hand- und Fußabdrücke

4.0 von 5 Sternen Gel quasi unbrauchbar, wenns klappt siehts sehr schön aus, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das mitgelieferte Gel wird sehr schnell hart und ist für Kleinkinder nicht wirklich geeignet, damit hat man auch nur 1 Versuch... Ich habe selber Knete gemacht und habe damit so lange herumprobiert, bis ich super Abdrücke hatte. Ich habe auch den Rahmen passend zu Deko bemahlt. Kannte das Produkt und war mit den Tücken vertraut...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 1:40 PM CET