Profil für qwolle09 > Rezensionen

Beiträge von qwolle09

qwolle09

Seite: 1 | 2
RAVPower® Luster 6000mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät Taschenlampe für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Meine Meinung: Brauchbar., 11. Dezember 2014
Hm, da hatte ich etwas mehr erwartet. Ich hatte jetzt zwei verschiedene Samsung galaxy s3 Mini aufgeladen und der Akku war nach Ca.6 Std. laden, immer noch nicht voll. Bei einem Gerät war der Handy Akku sogar ganz neu. Vielleicht muss man das Telefon zum laden ausschalten. Keine Ahnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 11:47 AM CET

Luxus Ledertasche für HTC one M8 / Modell: Business / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Vintage Look / Farbe: Dunkelbraun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. Dezember 2014
Diese Smartphone Tasche wurde sehr schnell geliefert. Das Telefon passt sehr gut und sitzt nicht zu stramm und nicht zu locker, eben perfekt. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet.

Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]
Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel, 8. Dezember 2014
Das Spiel ist echt super. Es macht sehr viel Spass auch gegen andere Spieler über Internet zu fahren. Super Game!

ZIPPER Stromerzeuger »ZI-STE 2000 IV«
ZIPPER Stromerzeuger »ZI-STE 2000 IV«
Wird angeboten von HU-Dineiger

5.0 von 5 Sternen Wenn Notstrom, dann Zipper!!!!!!!!!, 19. August 2014
Super tolles Gerät! Vor allem ist der Preis unschlagbar. Liefert zuverlässig Strom und die Bedienung ist auch sehr einfach.
Die Lautstärke ist etwas hoch, laut Etikett bringt der Motor 90db.
Zum Vergleich, unser kleiner Honda mit 650 Watt kommt auch schon auf 87db, laut Etikett des Herstellers.

Marderalarm PKW-Anlage gegen Marderbiss und Marderschaden
Marderalarm PKW-Anlage gegen Marderbiss und Marderschaden
Wird angeboten von Marderalarm

5.0 von 5 Sternen Neues Auto? Nur mit Marderalarm!, 19. August 2014
Wer sein Auto liebt braucht unbedingt Marderalarm! Habe schon zwei, für zwei Autos. Ohne das Gerät hatte ich in beiden Autos irgendwelche Tiere, die immer alles verdreckt haben. Seit Marderalarm haben wir Ruhe!

Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch

3.0 von 5 Sternen Brauchbar., 19. August 2014
Nach drei oder vier mal Luftprüfen war schon das Entlüftungsventil kaputt. Aber das Ablesen des Drucks funktioniert trotzdem noch. Lieferung war schnell.

Aspöck Minipoint Rückleuchte mit KZL - Bajonettverbinder
Aspöck Minipoint Rückleuchte mit KZL - Bajonettverbinder
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 27. April 2014
Für den Preis wirklich Ok. Es gibt nur kein Dichtgummi gegen Feuchtigkeit. Ansonsten alles Super! Empfehlenswert. Für meinen alten Anhänger vollkommen genug.

Automatischer Fensteröffner Ventomax für Gewächshaus
Automatischer Fensteröffner Ventomax für Gewächshaus
Wird angeboten von preis-fuchser Alle Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Im Sommer wahrscheinlich super., 27. April 2014
Funktioniert super! Für uns allerdings nicht so zu gebrauchen. Denn jetzt im Frühjahr ist bei schlecht Wetter sehr feuchte Luft im Gewächshaus und da öffnet das Fenster jedoch nicht oder nur einen Spalt weil die Temperatur noch nicht so hoch ist.
Da wir auch nur ein Fenster haben, musste ich das Ding wieder demontieren. Damit das Fenster wieder manuell geöffnet werden kann.
Wenn jamand meinen Fensteröffner gebrauchen kann, der darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set
HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strahler für Teich u. Garten., 6. März 2014
Die Strahler aus dem Hause Heissner sind echt super.
Sie bestrahlen den Teich in einem schönen warm weißen Licht. Ich war sofort sehr begeistert.
Einzigster Nachteil: Die Unterwasserlampen bleiben nicht von selbst am Grund. Die haben zuviel Auftrieb deshalb schwimmen die Strahler.
Ob das so gewollt war???
Ich habe die Strahler dann aber doch an der Wasseroberfläche installiert.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von BEST DEAL

5.0 von 5 Sternen Galaxy S 3 mini, absolut spitze!, 1. März 2014
Das Smartphone ist einfach spitze. Sehr einfache Bedienung. Man kann sämtliche Videoformate, Textdateien (auch pdf) und Musikformate abspielen.
Ein sehr gelungenes Handy!

Seite: 1 | 2