Profil für qwolle09 > Rezensionen

Herz aus Stahl
Herz aus Stahl
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Film, nichts für Jugendliche., 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Herz aus Stahl (Amazon Instant Video)
Also ich fand den Film super. Ich habe einen Stern abgezogen, da für fsk 16 der Film einfach zu brutal ist!

Frostfire Landscape Solar Spotlights
Frostfire Landscape Solar Spotlights
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Strahler, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Frostfire Landscape Solar Spotlights
Diese Strahler sind absolut klasse! Die leuchten die ganze Nacht, bis morgens die Sonne aufgeht.
Das Licht ist kalt weiß.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Fritzbox, 20. Mai 2015
Das Gerät ist sehr zuverlässig. Leider hatte ich erst die Hardware von einem großen Deutschem Telefonanbieter, meine Güte was die für einen Müll verkaufen. Nichts hat funktioniert!
Schnute voll, Fritzbox dran, Fritzphone gekauft alles läuft super! Ich bin sehr zufrieden!

MANNA HTC One M8 Hülle, HTC 8 Case Tasche Schutzhülle | Echtes Leder | Aufstellbar | Autosleep - Funktion | Nappaleder Meerana schwarz mit farblich abgesetzter Naht | Innenseite mit Microviles gepolstert
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen Hülle HTC one m8, 20. Mai 2015
Diese Hülle sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Sauber verarbeitet. Leider umschließen die Halteecken das Handy nicht richtig, jedenfalls an zwei Ecken. Die Autosleep Funktion empfinde ich als störend, kann aber im Smartphone deaktiviert werden. Weiterhin schließt die Front sehr stramm. Daher empfinde ich das öffnen der Front als fummelig.
Fazit: Ich benutze wieder meine alte Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 9:49 AM MEST

DREHFLEX® - Vorwerk alternativ - Stromkabel Kobold 135/136 10 Meter
DREHFLEX® - Vorwerk alternativ - Stromkabel Kobold 135/136 10 Meter
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes ersatz Kabel, 27. Februar 2015
Diese Anschlußkabel gehen bei Vor.erk unheimlich gerne kaputt. Jetzt habe ich dieses Kabel ausprobiert, passt alles, wie es soll. Mir persönlich ist das Kabel schon etwas zu lang.
Fazit: Alles Prima, sehr zufrieden.

Oase Teichbelüfter AquaOxy, 240
Oase Teichbelüfter AquaOxy, 240

5.0 von 5 Sternen Toller Luftsprudler, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oase Teichbelüfter AquaOxy, 240 (Misc.)
Das Gerät funktioniert sehr gut und der beiliegende Sprudelstein gefällt mir auch. Der Teich friert im Winter nicht mehr ganz zu, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Toll.

Liqui Moly  3722 Speed Tec Diesel, 250 ml
Liqui Moly 3722 Speed Tec Diesel, 250 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Speed Tec ist der burner, 27. Februar 2015
Ich fahre einen Seat Exeo Diesel und bin sehr begeistert von dem Speed Tec. Der Motor wird leiser und beschleunigt auch besser!
Ich hatte im Winter das Problem, dass mein Diesel im lauwarmen Zustand immer etwas ruckelte, nach Zugabe von Speed Tec war das sofort behoben. Meiner Meinung nach hält die Wirkung so max. 3 Tankfüllungen. Wenn man den Tank natürlich leer fährt ist das Zeug sofort weg!
Ich bin sehr begeistert vom Speed Tec!

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 3]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Nur Online!!!!!, 28. Januar 2015
Ich finde nicht gut, dass nicht klar und deutlich gesagt wird, dass es sich um ein Spiel handelt, welches nur online funktioniert!
Ich hab das Ding gekauft und kann es jetzt nicht benutzen, wegen meiner schlechten Internet Verbindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2015 1:45 PM MEST

LED Teichbeleuchtung SPOTLIGHT , 3 x LED Set / 12 Volt
LED Teichbeleuchtung SPOTLIGHT , 3 x LED Set / 12 Volt
Wird angeboten von FIMATO GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Beleuchtung, 28. Januar 2015
Ich wollte meine Palmen am Teich beleuchten, das funktioniert sehr gut mit diesen Strahlern. Schön sind auch die auswechselbaren Farbscheiben. Die Abstände zwischen den einzelnen Lampen sind etwas kurz.
Aber für den Preis sehr zu empfehlen.

RAVPower® Luster 6000mAh Externer Akku für Smartphones und Tablets, schwarz
RAVPower® Luster 6000mAh Externer Akku für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Meine Meinung: Brauchbar., 11. Dezember 2014
Hm, da hatte ich etwas mehr erwartet. Ich hatte jetzt zwei verschiedene Samsung galaxy s3 Mini aufgeladen und der Akku war nach Ca.6 Std. laden, immer noch nicht voll. Bei einem Gerät war der Handy Akku sogar ganz neu. Vielleicht muss man das Telefon zum laden ausschalten. Keine Ahnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 11:47 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3