Profil für qwolle09 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch
Draper 69924 Reifendruckprüfer mit flexiblem Schlauch

3.0 von 5 Sternen Brauchbar., 19. August 2014
Nach drei oder vier mal Luftprüfen war schon das Entlüftungsventil kaputt. Aber das Ablesen des Drucks funktioniert trotzdem noch. Lieferung war schnell.

Aspöck Minipoint Rückleuchte mit KZL - Bajonettverbinder
Aspöck Minipoint Rückleuchte mit KZL - Bajonettverbinder
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 27. April 2014
Für den Preis wirklich Ok. Es gibt nur kein Dichtgummi gegen Feuchtigkeit. Ansonsten alles Super! Empfehlenswert. Für meinen alten Anhänger vollkommen genug.

Automatischer Fensteröffner Ventomax für Gewächshaus
Automatischer Fensteröffner Ventomax für Gewächshaus
Wird angeboten von preis-fuchser Alle Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Im Sommer wahrscheinlich super., 27. April 2014
Funktioniert super! Für uns allerdings nicht so zu gebrauchen. Denn jetzt im Frühjahr ist bei schlecht Wetter sehr feuchte Luft im Gewächshaus und da öffnet das Fenster jedoch nicht oder nur einen Spalt weil die Temperatur noch nicht so hoch ist.
Da wir auch nur ein Fenster haben, musste ich das Ding wieder demontieren. Damit das Fenster wieder manuell geöffnet werden kann.
Wenn jamand meinen Fensteröffner gebrauchen kann, der darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set
HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strahler für Teich u. Garten., 6. März 2014
Die Strahler aus dem Hause Heissner sind echt super.
Sie bestrahlen den Teich in einem schönen warm weißen Licht. Ich war sofort sehr begeistert.
Einzigster Nachteil: Die Unterwasserlampen bleiben nicht von selbst am Grund. Die haben zuviel Auftrieb deshalb schwimmen die Strahler.
Ob das so gewollt war???
Ich habe die Strahler dann aber doch an der Wasseroberfläche installiert.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Galaxy S 3 mini, absolut spitze!, 1. März 2014
Das Smartphone ist einfach spitze. Sehr einfache Bedienung. Man kann sämtliche Videoformate, Textdateien (auch pdf) und Musikformate abspielen.
Ein sehr gelungenes Handy!

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo 3DS XL Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Passen sehr gut, 19. November 2013
Die Folien sind ganz gut, passen 100 Prozentig auf den Display.
Man muss schon sehr genau kleben!
Was nicht immer leicht ist.
Nicht so gut war, dass kein Reinigungstuch und kein "Spachtel" zum Lieferumfang gehören.

Siku 3535 - Hydraulikbagger Volvo EC 290 (farblich sortiert)
Siku 3535 - Hydraulikbagger Volvo EC 290 (farblich sortiert)

1.0 von 5 Sternen China Müll, 10. Oktober 2013
Mein Sohn bekam zum Geburtstag diesen Bagger. Nach zwei Tagen brach eine Kolbenstange.
Das Ding reklamiert und als endlich der neue Bagger ankam, dauerte es wieder nicht lange bis die gleiche Kolbenstange wieder abbrach.
Sorry....das Ding ist Müll.
Hab mich an Siku gewand und bekam nen Ersatzbagger. Einen Liebherr Radlader, frisch aus China.
Der hatte NUR eine ganz schiefe Schaufel.
Schade ums Geld!

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S6 / S6 Edge / S5/ S5 mini/ S4/ S4mini/ S4 Active/ S3/ S3mini/ ATIV S/ S Duos 1 + 2/ Alpha/ Ace 2 + 3/ Trend Plus/ Express II/ Core/ Fame Lite (Made in Germany, mit Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper/ Case/ Hülle)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 10. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe, läßt sich super einstellen und ist wahrscheinlich für unendlich viele Handymodelle geeignet.
Ich kann nur sagen, absolute Spitzenklasse!

Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml
Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 1. Oktober 2013
Das Zeug ist der Hammer. Genial. Auf hellen Lacken besser geeignet, bei dunklen können Streifen zurückbleiben. Das Auto ist in 10 Minuten fertig gewachst.

Meguiars G19216EU Ultimate Polish
Meguiars G19216EU Ultimate Polish

2.0 von 5 Sternen Schwerstarbeit, 1. Oktober 2013
Ich habe die noch fast volle Flasche in die Mülltonne geschmissen!
Das auftragen ist ja noch recht witzig, aber das abreiben ist der Horror.
Ne Alternative zum Fitnessstudio. Wenn der Wagen fertig poliert ist, bekommt man keine Hantel mehr hoch.
Ja, ist vielleicht etwas übertrieben......aber ich hatte etwas viel besseres erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 12:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3