Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LydiaH > Rezensionen

Beiträge von LydiaH
Top-Rezensenten Rang: 6.131.207

LydiaH "LydiaH" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Crocs Capri IV, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Braun (Mushroom/Espresso 13B), 39/40 EU
Wird angeboten von Shoedeal

5.0 von 5 Sternen "Retter in Not", 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Capri IV Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich haben einen schmerzhaften Fersensporn und Schuhe können in der Hackengegend nicht weich genug sein. Ich suchte also Schuhe, mit denen ich zumindesten zu Hause bequem und einigermaßen schmerzfrei laufen konnte. Irgendwie kam ich auf dieses Modell. Heute kamen sie dann per Post. Passen genau und die Sohle, das Fußbett ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass diese Schuhe sooo bequem sind und sich so toll dem Fuß anpassen. Schmerzhaftes Laufen war gestern - ich merke den Fersensporn überhaupt nicht mehr. Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern sehen auch optisch sehr gut aus. Diese kann ich echt nur empfehlen!

Timberland Savin Hill FTW_EK Savin Hill Lace Chukka, Damen Chukka Boots, Schwarz (BLACK), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Januar 2015
Es handelt sich hierbei um einen sehr bequemen Schuh, angefertigt aus einem Top-Leder. Der Schuh ist von innen nicht gefüttert, die Sohle ist herausnehmbar - also auch für Einlagen perfekt. Man sollte bei den Größen auf die englische (UK) Größe achten, also 1/2 Nummer kleiner bestellen.

Tamaris TAMARIS 1-1-24302-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-24302-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40

1.0 von 5 Sternen Unbequem, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24302-21 Damen Pumps (Schuhe)
Ich fand diesen Schuh sehr unbequem, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Ansonsten war der Schuh ordentlich verrbeitet gewesen

s.Oliver 25304, Damen Combat Boots, Schwarz (BLACK 1), 40 EU (6.5 Damen UK)
s.Oliver 25304, Damen Combat Boots, Schwarz (BLACK 1), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25304 Damen Combat Boots (Schuhe)
Die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich erhielt einen sehr bequemen und warm gefütterten Schuh. Hier kann nicht einmal ein Gabor mithalten

adidas Damen Tights Clima 3-Streifen Essentials 3/4, Schwarz/Weiß, XXL, D89762
adidas Damen Tights Clima 3-Streifen Essentials 3/4, Schwarz/Weiß, XXL, D89762

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Dezember 2014
Die Qualität der Hose ist super. Nur leider hat die Hose im Bund nur ein Gummi, welches sich nicht justieren läßt.

Diana
Diana
DVD

3.0 von 5 Sternen Es ging, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Diana (Amazon Video)
Ich habe mir, ehrlich gesagt, doch mehr versprochen. Der Film war sehr oberflächlich, man hätte doch mehr Tribut an Diana zollen können. Das war eine tolle Frau und Mutter

Bico Herren 4mm Schwarzes Gummihalsband 45cm Lang (CL5 45cm)
Bico Herren 4mm Schwarzes Gummihalsband 45cm Lang (CL5 45cm)
Wird angeboten von The Bico Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. September 2014
Sehr schöne Qualität zeichen dieses Gummihalsband aus. Man kann es in verschiedenen Größen und in verschiedenen Stärken bekommen. Sehr empfehlenswert

Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
von Matthias Matting

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. August 2014
Wer sich hiervon Hilfe verspricht, hat verloren. Der Beschreibung nach schießt man sich quazi von hinten in die Augen. Total umständlich ...

Jewels Star 3
Jewels Star 3

5.0 von 5 Sternen klasse!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 3 (App)
Tolles Spiel, welches es schafft, mich fast jedes Mal bis in die späten Abendstunden wach zu halten. Vorsicht Suchtgefahr 1 :-)

Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 12. August 2014
Wie man in einer der vorherigen Rezensionen schon lesen konnte, führt dieses Teil ein Eigenleben. Meine Empfehlung wäre es, die Batterien zu entfernen, denn es geht einfach selbständig an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8