weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für LydiaH > Rezensionen

Fensterfolie "Karo" - 150x45 cm - statische, selbsthaftende Sichtschutzfolie
Fensterfolie "Karo" - 150x45 cm - statische, selbsthaftende Sichtschutzfolie
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. März 2016
Endlich hat man etwas mehr Privatsphäre. Diese Folie läßt sich sehr einfach mit Hilfe eines Rakels anbringen. Die Folie läßt das Tageslicht sehr gut durch und ist zudem blickdicht.

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Februar 2016
Super kleines Teil zum Anbringen von Folien am Fenster in meinem Fall. Der Preis ist sehr günstig, das Rakel erfüllt seinen Job. Die Lieferung erfolgte prompt.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Holly 01, Damen Combat Boots, Braun (castagne 345), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Auch gut, 27. Januar 2016
Diese Schuhe sind auch sehr bequem. Nur leider hatte ich mich mit dem Absatz vertan - für mich war der etwas hoch. Aber wer gerne Absätze trägt, ist das ein superschicker Schuh. Die Füße wirken schön klein darin. Sehr hübsche Schuhe.

Gabor Concept, Damen Stiefel, Schwarz (Black Leather) ,6.5 UK, 39.5 EU
Gabor Concept, Damen Stiefel, Schwarz (Black Leather) ,6.5 UK, 39.5 EU
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor Concept Damen Stiefel (Schuhe)
Hier verbergen sich sehr bequeme und warm gefütterte Stiefeletten. Die gefütterte Einlegesohle läßt sich entfernen und gegen Einlagen austauschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in diesen Schuhen stundenlang in der Stadt unterwegs sein kann. Und die Füße bleiben warm! Ich bin begeistert

Think MENSCHA Stiefelette, Damen Desert Boots, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 40 EU
Think MENSCHA Stiefelette, Damen Desert Boots, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 40 EU
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Think MENSCHA Damen Desert Boots (Schuhe)
Endlich ein "Gesundheitsschuh", der nicht so aussieht wie einer, sondern recht stylisch ist. Wer vermutet das hinter so einem schicken Schuh? Die Schuhe sind sehr bequem und bieten auch genügend Platz, dass man eine Einlage reinlegen kann. Man braucht keine halbe Nummer größer zu kaufen. Die Sohle ist rutschfest. Für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist der Reißverschluss an der Außenseite. Definitiv eine Kaufempfehlung

Michèle Boyard, Mantel Mit Schalkragen - Wolle/Kaschmir, Damen, Größe 50, dunkelgrau
Wird angeboten von K&L Ruppert

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Dezember 2015
Ich hatte diesen Mantel extra eine Nummer größer bestellt, damit auch ein dicker Winterpulli drunterpaßt. Weit verfehlt - der Mantel war gefühlt 3 Nummern zu klein.

Josef Seibel Dany 21, Damen Sneakers, Blau (51 598 denim), 40 EU
Josef Seibel Dany 21, Damen Sneakers, Blau (51 598 denim), 40 EU
Wird angeboten von schuh-welt

4.0 von 5 Sternen Naja, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Dany 21 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh fällt sehr klein aus, drückte bei mir. Optisch fand ich den Schuh nun eher altbacken - auf den Fotos sah er besser aus. Über das Material kann man nicht meckern. Die Einlegesohle kann man rausnehmen und Einlagen reinlegen.

Tamaris 27210, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (White/Beige 133), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhfachmann

3.0 von 5 Sternen Rutschig, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 27210 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Eine Schuhgröße 40 fällt auch genauso aus, jedoch merke ich an, dass der Schuh fällt eher schmal ausfällt. Mir fiel sehr negativ auf, dass die Besohlung sehr rutschig ist. Das ist für mich ein "no-go".

Crocs Capri IV, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Braun (Mushroom/Espresso 13B), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen "Retter in Not", 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Capri IV Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich haben einen schmerzhaften Fersensporn und Schuhe können in der Hackengegend nicht weich genug sein. Ich suchte also Schuhe, mit denen ich zumindesten zu Hause bequem und einigermaßen schmerzfrei laufen konnte. Irgendwie kam ich auf dieses Modell. Heute kamen sie dann per Post. Passen genau und die Sohle, das Fußbett ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass diese Schuhe sooo bequem sind und sich so toll dem Fuß anpassen. Schmerzhaftes Laufen war gestern - ich merke den Fersensporn überhaupt nicht mehr. Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern sehen auch optisch sehr gut aus. Diese kann ich echt nur empfehlen!

Timberland Savin Hill FTW_EK Savin Hill Lace Chukka, Damen Chukka Boots, Schwarz (BLACK), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Januar 2015
Es handelt sich hierbei um einen sehr bequemen Schuh, angefertigt aus einem Top-Leder. Der Schuh ist von innen nicht gefüttert, die Sohle ist herausnehmbar - also auch für Einlagen perfekt. Man sollte bei den Größen auf die englische (UK) Größe achten, also 1/2 Nummer kleiner bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8