Profil für LydiaH > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DIANA
DIANA
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Es ging, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DIANA (Amazon Instant Video)
Ich habe mir, ehrlich gesagt, doch mehr versprochen. Der Film war sehr oberflächlich, man hätte doch mehr Tribut an Diana zollen können. Das war eine tolle Frau und Mutter

Bico 4mm Schwarzes Gummihalsband 45cm Lang (CL5 45cm) Tribal Skate Schmuck
Bico 4mm Schwarzes Gummihalsband 45cm Lang (CL5 45cm) Tribal Skate Schmuck
Wird angeboten von The Bico Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. September 2014
Sehr schöne Qualität zeichen dieses Gummihalsband aus. Man kann es in verschiedenen Größen und in verschiedenen Stärken bekommen. Sehr empfehlenswert

Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
von Matthias Matting

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. August 2014
Wer sich hiervon Hilfe verspricht, hat verloren. Der Beschreibung nach schießt man sich quazi von hinten in die Augen. Total umständlich ...

Jewels Star 3
Jewels Star 3

5.0 von 5 Sternen klasse!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 3 (App)
Tolles Spiel, welches es schafft, mich fast jedes Mal bis in die späten Abendstunden wach zu halten. Vorsicht Suchtgefahr 1 :-)

Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 12. August 2014
Wie man in einer der vorherigen Rezensionen schon lesen konnte, führt dieses Teil ein Eigenleben. Meine Empfehlung wäre es, die Batterien zu entfernen, denn es geht einfach selbständig an.

biberna 77155/001/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
Das ist die beste Qualität, die ich je bei einem Jersey-Stretch Spannbetttuch erleben durfte. Einfach klasse! Diese Marke ist sehr empfehlenswert.

Gabor Shoes Gabor 84.167.12 Damen Ballerinas, Grau (visone), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 12. August 2014
Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Man läuft auf diesen Sohlen wie auf Wolken. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen

Kipling TOPS K1310561G Unisex-Kinder Geldbörse 8x10x3 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Vivid Purple)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Juli 2014
Ich wollte ein kleines Zweitportemonnaie und habe es hiermit gefunden. Sehr schöne Qualität. Es hat mehrere Münzfächer hinter dem Reißverschluß - kein Scheinfach, aber die kann man gefaltet in eines der Münzfächer unterbringen.

Dr. Martens FELICE Broadway BLACK 14764001, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 40

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 5. Juli 2014
Der Schuh fällt groß aus und ist obendrein noch sehr unbequem. Ich hätte bei diesem Preis doch ein bequemes Fußbett erwartet.

Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
Das Gerät macht, was es soll. Es kühlt den Raum runter ohne viel Schnickschnack. Man hat mehrere Einstellungen zur Verfügung, u.a. auch die zum Schwenken. Die Lautstärke ist, wie bei jede anderen Ventilator auch, erträglich. Für den Preis bin ich voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7