Profil für Ace > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Anthrazit, XXL, 957805682I
ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Anthrazit, XXL, 957805682I

4.0 von 5 Sternen Superjacke zu gutem Preis, 13. Februar 2014
Habe lange nach einer Softshelljacke gesucht und mich dann für die Icepeak entschieden. Und ich muß sagen, die Entscheidung war gut. Sie sieht sehr gut aus. Trage ansonsten XL, aber hier war eine XXL doch die bessere Variante. Einziges Manko ist vielleicht die Mütze, die mir einfach zu instabil sitzt, aber das kommt wirklich nur zum Tragen, wenn man nach einem Manko suchen will.

Eisbär Mütze Add, schwarz, 367504
Eisbär Mütze Add, schwarz, 367504

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Add (Sports Apparel)
Nur ein kurzes Statement: Optik ist super, Stoff sehr angenehm zu tragen. Man sollte nur wissen, daß es meiner Ansicht nach keine Wintermütze ist. Da wäre sie dann doch etwas zu kühl

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist o.k., 14. Oktober 2013
Das T-Shirt sieht gut aus und für den Preis echt in Ordnung. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern und die Größe paßt auch. Ich trage XL und auch hier ist die Größenvorgabe korrekt..Einziges "Manko": Stoff ist sehr dünn

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ist o.k., 14. Oktober 2013

Der kleine Drache Kokosnuss  - Familienkalender 2014
Der kleine Drache Kokosnuss - Familienkalender 2014
von Ingo Siegner
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Superkalender, 14. Oktober 2013
Die Aufmachung des Kalenders ist wie bei jedem Familienkalender, man hat genug Platz, um Termine ein zu tragen. Also normal gut. Wer auf den Drachen Kokosnuss steht, findet zusätzlich tolle Bilder. Der Kalender lohnt sich, obwohl man gleichwertige Kalender auch schon günstiger kriegt

LEGO Ninjago Kai
LEGO Ninjago Kai
von Greg Farshtey

5.0 von 5 Sternen Bin Ninjago-Fan geworden, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago Kai (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (6 Jahre) steht momentan voll auf die Spinjitsu-Kämpfer von Lego. Er hat schon ein paar Ninjago-Figuren etc. und was er nicht hat, baut er sich so gut wie es geht zusammen. Daher der Kauf dieses Buchs. Wir haben es zusammen durch gelesen und nicht nur mein Sohn, sondern auch ich fand es klasse. Es wird nicht langweilig, da sich neben Geschichten auch noch Infos über den Kampfsprt, die einzelnen Charaktere der Ninjagos, den Waffen und Quizfragern etc. in dem Buch befinden. Also sehr abwechslungsreich.
Ich denke, die anderen 3 Ninjago-Bücher über Zane, Cole und Jay werden wir uns auch noch holen !!

Replay Herren T-Shirt M6095.000.21026, Gr. 54 (XL), Grau (598charcoal grey)
Replay Herren T-Shirt M6095.000.21026, Gr. 54 (XL), Grau (598charcoal grey)

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 10. September 2013
Preis war 40% runter gesetzt, daher habe ich das Shirt bestellt. Hat nicht das erfüllt, was ich mir erhofft habe, aber das ist subjektiv. Mir ist der Stoff zu dünn und der V-Schniitt zu extrem. Trotzdem sieht es gut aus, paßt gut und die Farbe ist o.k.. Zum Originalpreis wär es zurück gegangen.

G-STAR Herren T-Shirt Recruit Murphys v t s/s - 84353A.4462, Gr. 54 (XL), Weiß (milk 111)
Wird angeboten von OXALLA

4.0 von 5 Sternen Ist o.k., 10. September 2013
Der Preis für dieses T-Shirt war extrem runter gesetzt (über 50 %), daher habe ich das Shirt bestellt. Für den Preis ist es o.k., es sieht gut aus und paßt gut, hat aber einen zu dünnen Stoff. Bei Originalpreis wäre das Shirt zurück gegangen, weil es den nicht wert gewesen wäre.

Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship
Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 9. September 2013
Seit mein Sohn mit Lego spielt, werde auch ich wieder zum Lego-Fan. Ich kann eigentlich nur sagen, daß Lego allgemein klasse ist. Aber dieses Raumschiff ist der absolute Hammer. Mein Sohn ist 6, hat das Raumschiff jedoch ganz alleine zusammen bekommen aufgrund der tollen Beschreibungen. Super ist der Haken am obenren Teil des Schiffs, damit man es beim Spielen besser Tragen kann. Optisch ist das Republic Gunship genial. Der Kauf lohnt sich, obwohl der Preis echt schon sehr hoch ist...aber das ist ja bei Lego immer so...

Merrell Tidal J561137, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz  (black), EU 44.5  (UK 10)  (US 10.5)
Merrell Tidal J561137, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut klasse, 20. Juli 2011
Ich bin eh Merell-Fan, was den Tragekomfort von Schuhen angeht, aber bei diesem Schuh war ich aufgrund des Preises etwas skeptisch. Ich habe den Schuh jetzt seit 2 Monaten und er ist angenehm zu tragen. Wandern, lange Strecken laufen - alles kein Problem. Auch die Optik ist o.k. Für den Preis absolut klasse. Trage normalerweise 43er Größe, hier paßt die 44,5er Größe bei mir optimal.

Seite: 1 | 2