holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ace > Rezensionen

Beiträge von Ace

Ace

Seite: 1 | 2 | 3
Hoodie Crosshatch Kayo CH Hooded Größe: XL Farbe: sun dried tomato
Hoodie Crosshatch Kayo CH Hooded Größe: XL Farbe: sun dried tomato

5.0 von 5 Sternen crosshatch-Hoodies sind genial, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoodie Crosshatch Kayo CH Hooded (Textilien)
Habe jetzt schon 4 Hoodies bzw. Zipper von Crosshatch. Stoff ist angenehm zu tragen und sie sehen einfach gut aus. Normale Passgröße. Trage immer XL und das passt auch hier genau.

JACK & JONES Herren Tapered JeansHosen Erik Tristan Bl 351 Org Noos, Gr. W31/L34, Blau (Medium Blue Denim none)
Wird angeboten von my-jeans

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 23. November 2015
Die Hose paßt genau, Größenangabe stimmt also. Optisch sieht die Hose echt klasse aus. Ist aber etwas dunkler als auf dem Foto.

Crosshatch - Kapuzen-Sweatjacke - Latix - Dunkelgrau
Crosshatch - Kapuzen-Sweatjacke - Latix - Dunkelgrau
Wird angeboten von Xact Clothing

4.0 von 5 Sternen Crosshatch ist eifach gut, 22. Oktober 2015
Mein 3. Hoodie von Crosshatch - Qualität und Aussehen sind super. Der Hoodie fühlt sich einfach gut an. Farbe etwas dfunkler als auf Foto. Größe fällt normal aus

Lee Damen Skinny Jeans SCARLETT TWISTED GREEN, Gr. W28/L33, Mehrfarbig (TWISTED GREEN)

5.0 von 5 Sternen Tolle außergewöhnliche Hose, 28. September 2015
Die Hose sitzt super und ist echt ein Hingucker. Hab sie meiner Frau geschenkt. Die Hose sitzt sehr angenehm. Die Farben sind halt etwas außergewöhnlich, aber immer nur blaue Jeans ist mit der Zeit langweilig.

Crosshatch - Kapuzen-Sweatshirt - Meltdowns - (Puff-Print Shirt) - Grau
Crosshatch - Kapuzen-Sweatshirt - Meltdowns - (Puff-Print Shirt) - Grau

5.0 von 5 Sternen Note: sehr gut, 15. Juni 2015
Mein 2. Hoodie von Crosshatch. Und wieder ein guter Kauf. Optik und Qualität sind einfach genauso, wie ich es möchte.
Das wird nicht das das letzte Teil sein, was ich mir von dieser Marke zu gelegt habe. Der Hoodie hat etwas dickeren Stoff und hat Wohlfühlcharakter. Die Größe XL paßt (trage bei anderen Marken auch XL).

Crosshatch - Herren Kapuzen-Sweatjacke - Maytricks-Hood - Dunkelblau
Crosshatch - Herren Kapuzen-Sweatjacke - Maytricks-Hood - Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Crooshatch - Super, 1. Juni 2015
Mein 1. Crosshatch-Produkt - und -meine beste Hoodiejacke. Qualität und Optik überzeugend. Größe normal. Paßt wie angegossen. Trage XL, auch hier die korrekte Größe.

Bench Damen Hose Mashaboo B 28/30 tarmac (BR028)
Bench Damen Hose Mashaboo B 28/30 tarmac (BR028)

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hose Mashaboo B (Textilien)
Diese Hose bekommt leider nur 3 Punkte, weil ich nicht weiß, wer in diese Hose passen soll. Meine Frau hat schmale Beine, aber in diese Hosenbeine passten sie nicht. Optisch, vom Stoff und von der Qualität her würde diese Hose von mir 5 Punkte und mehr bekommen. Aber leider mußten wir sie zurückschicken.

Vishes - alternative Bekleidung - Stonewash Patchwork Zipfelkapuzenjacke - Unikat
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich, 5. Dezember 2014
Die Jacke war ein Geschenk für meine Frau. Sie war total froh, denn dieses Kleidungsstück ist mal was ganz anderes.
Verarbeitung ist gut und sieht echt toll aus - genau wie auf dem Bild eben. Die Größe 40 paßt gut, obwohl mein Frau sonst 38er Größe hat.

hummel Baseball-Kappe Basic, black, one size
hummel Baseball-Kappe Basic, black, one size

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 25. November 2014
Die Cap von Hummel sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick und daher auch im Sommer gut zu tragen, ohne gleich zu schwitzen.
Kaufempfehlung von mir

Bench Herren Pullover Langarm T-Shirt Mante B grün (Dark Forest) Large
Bench Herren Pullover Langarm T-Shirt Mante B grün (Dark Forest) Large
Wird angeboten von mode-und-vieles

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 25. November 2014
Das Shirt läßt sich angenehm tragen, der Stoff ist aber sehr dünn. Für den Preis aber ganz in Ordnung.
Trage eigentlich XL, bei Bench in diesem Falle L. recht eigenartig, da Bench immer etwas enger ausfällt.
Hier aber nicht

Seite: 1 | 2 | 3