Profil für Ace > Rezensionen

LEGO Ninjago Kai
LEGO Ninjago Kai
von Greg Farshtey

5.0 von 5 Sternen Bin Ninjago-Fan geworden, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago Kai (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (6 Jahre) steht momentan voll auf die Spinjitsu-Kämpfer von Lego. Er hat schon ein paar Ninjago-Figuren etc. und was er nicht hat, baut er sich so gut wie es geht zusammen. Daher der Kauf dieses Buchs. Wir haben es zusammen durch gelesen und nicht nur mein Sohn, sondern auch ich fand es klasse. Es wird nicht langweilig, da sich neben Geschichten auch noch Infos über den Kampfsprt, die einzelnen Charaktere der Ninjagos, den Waffen und Quizfragern etc. in dem Buch befinden. Also sehr abwechslungsreich.
Ich denke, die anderen 3 Ninjago-Bücher über Zane, Cole und Jay werden wir uns auch noch holen !!

Replay Herren T-Shirt M6095.000.21026, Gr. 54 (XL), Grau (598charcoal grey)
Replay Herren T-Shirt M6095.000.21026, Gr. 54 (XL), Grau (598charcoal grey)

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 10. September 2013
Preis war 40% runter gesetzt, daher habe ich das Shirt bestellt. Hat nicht das erfüllt, was ich mir erhofft habe, aber das ist subjektiv. Mir ist der Stoff zu dünn und der V-Schniitt zu extrem. Trotzdem sieht es gut aus, paßt gut und die Farbe ist o.k.. Zum Originalpreis wär es zurück gegangen.

G-STAR Herren T-Shirt Recruit Murphys v t s/s - 84353A.4462, Gr. 54 (XL), Weiß (milk 111)
Wird angeboten von OXALLA

4.0 von 5 Sternen Ist o.k., 10. September 2013
Der Preis für dieses T-Shirt war extrem runter gesetzt (über 50 %), daher habe ich das Shirt bestellt. Für den Preis ist es o.k., es sieht gut aus und paßt gut, hat aber einen zu dünnen Stoff. Bei Originalpreis wäre das Shirt zurück gegangen, weil es den nicht wert gewesen wäre.

Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship
Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 9. September 2013
Seit mein Sohn mit Lego spielt, werde auch ich wieder zum Lego-Fan. Ich kann eigentlich nur sagen, daß Lego allgemein klasse ist. Aber dieses Raumschiff ist der absolute Hammer. Mein Sohn ist 6, hat das Raumschiff jedoch ganz alleine zusammen bekommen aufgrund der tollen Beschreibungen. Super ist der Haken am obenren Teil des Schiffs, damit man es beim Spielen besser Tragen kann. Optisch ist das Republic Gunship genial. Der Kauf lohnt sich, obwohl der Preis echt schon sehr hoch ist...aber das ist ja bei Lego immer so...

Merrell Tidal J561137, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz  (black), EU 44.5  (UK 10)  (US 10.5)
Merrell Tidal J561137, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut klasse, 20. Juli 2011
Ich bin eh Merell-Fan, was den Tragekomfort von Schuhen angeht, aber bei diesem Schuh war ich aufgrund des Preises etwas skeptisch. Ich habe den Schuh jetzt seit 2 Monaten und er ist angenehm zu tragen. Wandern, lange Strecken laufen - alles kein Problem. Auch die Optik ist o.k. Für den Preis absolut klasse. Trage normalerweise 43er Größe, hier paßt die 44,5er Größe bei mir optimal.

Der Inselkönig
Der Inselkönig
von Hannes Nygaard
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Föhr-Roman, das wars, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Inselkönig (Broschiert)
Habe mir das Buch geholt, weil ich Föhr-Fan bin. Naja, sowas sollte man vielleicht auch nicht tun, denn die Beschreibung einiger Gegenden von Föhr ist zwar vorhanden und man konnte sich die Plätze, die in dem Buch beschrieben werden, schön vor Augen führen, aber das war leider schon alles. Den Roman kann man zwar schön lesen, aber er haut einen (oder speziell mich) nicht vom Hocker.
Unauffällige Charaktere, belanglose Gespräche (kam mir manchmal so vor, als ob dadurch eine höhere Seitenzahl erreicht werden wollte)...aber es ist ja alles reine Geschmackssache. Richtiger Nervenkitzel kam bei mir jedenfalls nicht auf, aber vielleicht wollte der Autor das auch nicht erreichen.

Disney Cars: 5-Minuten-Geschichten
Disney Cars: 5-Minuten-Geschichten
von Anke Wellner-Kempf

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, tolle Geschichten, 18. April 2011
Mein Sohn (4 Jahre) liebt Cars, obwohl er den Film noch nicht sehen durfte (naja, einmal kurz das Rennen am Filmanfang)...und das Buch tsr wirklich sehr gut. Die Gechichte zum Film ist kurz, aber präzise beschrieben und und die zusätzlichen Kurzgeschichten schön und schnell zu lesen. Aber am besten an dem Buch sind die detailgenauen und tollen Zeichnungen. Auch ich lese die Geschichten gerne. Das Buch ist von meinem Sohnemann und mir nur weiter zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Foto besser als Ware, 14. März 2011
Kann mich den meisten Schreibern nur anschliessen. Habe schon einige Klamotten von Surplus, mit denen ich sehr zufrieden bin, aber diese Jacke hält alles andere, als das Foto verspricht. Ich denke mal, ich habe einen "normalen" Körperbau bezogen auf die Relationen von Oberkörper, Armlänge, Schulterbreite - bei einer Körpergröße von 1,84 m. Die Jacke (XL) ist zu kurz, im Schulterbereich zu eng, im Bauchbereich zu "wabbelig" und bietet leider nicht die Form, die man sich vom Bild her verspricht. Schade, auf dem Bild sieht die Jacke recht cool aus. Habe sie zurückgeschickt

Hoodoo
Hoodoo

4.0 von 5 Sternen Geradeaus, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (Audio CD)
Krokus,
war in den 80ern nie eine Band, die ich angehört habe...da gab es für mich immer bessere Bands. Aber vielleicht habe ich auch zuwenig von Ihnen angehört. Die "Hoodoo" ist jedenfalls richtig gut. Irgendwie haben die sich von allen Rock-Stilen was rausgesucht (Ähnlichkeiten mit AC/DC, Kiss, Stiltskin etc.) und alles sauber vermischt. Und das ergibt eine richtig gute Rock-Scheibe, die eine total einfache Richtung geht, aber meines Erachtens keinen Aussetzer hat. Hier freut man sich beim Anhören eines Songs schon auf den Nächsten.

Rock & Roll Forever
Rock & Roll Forever

3.0 von 5 Sternen 50% gut, 50% naja, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock & Roll Forever (Audio CD)
Ich kenne James Kottak noch von Kingdom Come (damals eine meiner Favoriten-Bands). Der Stil von Kottack ist ganz anders. Irgendwie hat man das Gefühl, er versucht die musikalischen Blink 182 in die härtere Musikszene zu kopieren. Was auch eigentlich gut gelingt. Viele Songs von dem Album kann ich ständig hören. Guter RocknRoll, viel Gitarre, gute Melodien. Aber leider überrascht dieses Album nicht wirklich. Der Sound ändert sich so gut wie nie, was bedeutet, alle Songs kommen irgendwie gleich rüber. Für den Preis zu wenig.

Seite: 1 | 2 | 3