Profil für Sir Brus > Rezensionen

Beiträge von Sir Brus
Top-Rezensenten Rang: 4.071.667

Sir Brus

Islands - Essential Einaudi (Disk 1)
Islands - Essential Einaudi (Disk 1)

5.0 von 5 Sternen Besonders empfehlenswert !, 26. Dezember 2013
Eine geniale CD. Musik einfach nur zum abschalten und träumen ! Sie katapultiert sich zu einer unserer Lieblings CD,s und hat somit Ihren Platz in unserer Musiksammlung in vorderster Reihe gefunden.

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis auf sehr hohem Niveau, 14. November 2012
Was soll man sagen ? Ein Fest für Augen und Ohren. Ein Erlebnis auf höchstem Niveau. Natürlich wird auch die Technik die man im Wohnzimmer sein eigen nennt eine grosse Rolle spielen. Wir jedoch waren und sind begeistert.

Ewig
Ewig

5.0 von 5 Sternen Super !, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ewig (Audio CD)
Für Fan's ein muss ! Besonders empfehlenswert ! Einfach ein Perle :). Von Ihr kann man nicht genug bekommen !

Philips PTA436/00 2 passive 3D-Brillen für Fullscreen Gaming
Philips PTA436/00 2 passive 3D-Brillen für Fullscreen Gaming

1.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung !, 26. Februar 2012
Die Idee ist eigentlich hervorragend ! Die Umsetzung einfach eine Katastrophe es sei den man steht auf verzeerte Bilder. "Herr" Philips bitte überarbeiten Sie Ihr Produkt, dann bin ich auch bereit wieder zuzuschlagen. Lieferung und Rückabwicklung von Amazon hervorragend. Im übrigen habe ich auf einer PS3 gespielt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 8:05 PM MEST

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EF-C888BBECSTD (kompatibel mit S5230) in schwarz
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Einfach und dennoch genial, 27. Oktober 2011
Die Flappe erfüllt ihren Zweck. Genau das richtige wenn man sein Handy schützen möchte. Kann ich nur empfehlen ! Zudem noch super schnelle Lieferung !