Profil für peppermintthecat > Rezensionen

Revlon ColorStay Makeup 30ml - 250 Fresh Beige Normale / Trockene Haut
Revlon ColorStay Makeup 30ml - 250 Fresh Beige Normale / Trockene Haut
Wird angeboten von Really-Good-Buy

4.0 von 5 Sternen Gute Foundation, 19. Juni 2014
Die Foundation soll ja DAS Ding sein und supergut decken. Deshalb bestellte ich sie mir auch. Die Farbe ist leider etwas dunkel für mich, aber da kann ich mit einer anderen Foundation gut mischen. Die Deckkraft hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht. Die Verträglichkeit und Haltbarkeit sind gut, deshalb vier Sterne. Aber mein "heiliger Gral" ist es leider nicht geworden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 11:16 AM MEST

Deckenleuchte Deckenlampe Designlampe Lila Chrom Globo Giulietta 63167-3
Deckenleuchte Deckenlampe Designlampe Lila Chrom Globo Giulietta 63167-3
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Hübsche Lampe, 26. März 2014
Die Lampe sieht sehr hübsch aus und macht auch was sie soll - nämlich gutes Licht. Was mich allerdings dazu bringt, einen Punkt abzuziehen, ist die Tatsache, dass eines der Blütenelemente nicht gut angelötet war und sich sehr leicht vom "Gestell" löste. Das fällt an der Decke aber nicht wirklich auf.

W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
W7 Bronzing Face Powder - Honolulu
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt zum günstigen Preis, 24. März 2014
In Beauty-Guru-Kreisen ist dieses Produkt als Dupe zu einem anderen hochpreisigen Bronzer bekannt. Das Produkt von W7 ist tatsächlich zu empfehlen. Die Farbe ist kräftig, aber nicht zu orange-stichig und sie lässt sich auch gut verblenden. Auch der Pinsel ist zu gebrauchen. Top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 11:04 PM MEST

RefectoCil EyeLash Perm Wimperndauerwelle Dauerhafter Schwung bis zu 6 Wochen Mit Collagen und Cystein Pflegeformel Komplett-Set für 18 Anwendungen
Wird angeboten von Wimpernwuensche

3.0 von 5 Sternen Schwung hält nicht lange an, 17. März 2014
Ich würde mich als kosmetikerfahren beschreiben und hatte bei der Anwendung der Wimpernwelle keine Probleme. Auch wenn es etwas kniffelig ist, alle Wimpern am Röllchen zu befestigen, so bekam ich doch einen tollen Schwung hin. Leider hielt er bei mir trotz vorschriftsmäßiger Anwendung aber nur zwei (statt der versprochenen sechs) Wochen. Mal sehen, wie es beim nächsten Versuch ausgeht...

Retro Damen Damenuhr Weave Wrap Leder Lederarmband Quarz Armbanduhr Braun
Retro Damen Damenuhr Weave Wrap Leder Lederarmband Quarz Armbanduhr Braun
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zum kleinen Preis, 17. März 2014
Der Uhr sieht man ihren günstigen Preis nicht an. Sie ist mal etwas anderes und funktioniert bislang einwandfrei. Es ist nur die Frage, wie lange der "Verschluss" funktioniert. Man öffnet und schließt das Armband durch Ziehen.

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich wurde über Youtube auf Real Techniques aufmerksam. So soll es wohl auch sein. ;-) Jedenfalls ist der Pinsel super verarbeitet und man kann aus seiner Foundation noch einmal das Beste herausholen. Tolles Finish. Auch die Reinigung klappt gut. Auf jeden Fall zu empfehlen!

WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - Coral-ine
WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - Coral-ine
Wird angeboten von Rude Cosmetics

4.0 von 5 Sternen toller halt, tolle farbe, 24. Januar 2014
wet n wild kosmetik ist wirklich supergünstig, leider nur schwer in deutschland zu bekommen. der lippi hält superlang & die farbe ist der knaller. lieferzeit leider etwas lang, da import aus den usa

Rosegold "Design2013"Strass Lynettenuhr Mädchenuhr Damenuhr
Rosegold "Design2013"Strass Lynettenuhr Mädchenuhr Damenuhr

4.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus, 24. Januar 2014
Die Uhr kam superfix an und macht auf mich einen tollen Eindruck. Der Verschluss ist etwas schwer zu öffnen und das Band muss ich kürzen lassen, weil die Uhr sonst nicht fest am Handgelenk anliegt. Deswegen ein Punkt Abzug.

Reasons To Kill
Reasons To Kill

4.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reasons To Kill (MP3-Download)
Ich kannte den Frontman noch als Teil der Dreadful Shadows und war nun auf dieses neuere Projekt gespannt. Wem tanzbarer Synthiepop à la VNV Nation mit etwas düsterer Anmutung gefällt, der sollte zugreifen! :-)