Profil für der Leo > Rezensionen

Beiträge von der Leo

der Leo

Seite: 1 | 2
Polsterbett SAPRI Kunstleder Bett 180x200 Schwarz Ehebett Doppelbett mit Lattenrost

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Mai 2015
Wahnsinn, dieses Bett kostet nichts im Vergleich zu dem, was man im Möbelcenter ausgeben muss.
Zumal man dort nichts Gute für diesen Preis bekommt.
Das Bett ist so einfach aufgebaut, wir brauchten keine Anleitung.
Alles zum einhaken und mit Imbus zudrehen.
Den Lattenrost bestehend aus den Latten und den Plastikhalterungen hatten wir auch schnell fertig montiert.
Im Ernst, für 229€. Hammer!
Rundrum mit Kunstleder und ansonsten Stoffbezug.
Das Kunstleder fühlt sich sehr gut an.
Das Bett lohnt sich!

LG

Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß
Edding 4-8200-1-1049 Spezial-, Fugenmarker, 2-4 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Weiße Fugen, 2. September 2014
So, jetzt sind die Fugen in der Küche wieder weiß. So muss das. Der Edding ist leihct zu handhaben. Ist auf jedenfall ne Empfehlung wert.

Massives Panzerarmband 5mm - 925 Silber, Länge wählbar 16-25cm
Massives Panzerarmband 5mm - 925 Silber, Länge wählbar 16-25cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 2. September 2014
Sieht sehr gut aus; ergänzt die Goldkette sehr gut; glänzt und sollte mir diese jemals kaputt gehen kaufe ich sie mir erneut. Nur der Verluss ist ein wenig schwierig alleine zu schließen aber mit etwas Übung klappt das gut. Ich trage die Armkette jeden Tag.

PUMA Herren Hose Training Pants, Black/White, L, 653824 03
PUMA Herren Hose Training Pants, Black/White, L, 653824 03
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporthose, 2. September 2014
Sitz wie angegossen, gute Qualität, der Stoff fühlt sich super an, sehr geschmeidig. MAn hat viel Bewegungsfreiraum und es sieht gut aus. Sollte mir diese Hose beim Fußball, mit den Jahren langsam kaputt gehen, werde ich sie mir erneut kaufen. Tolle Hose

De'Longhi PAC N 81  Mobiles Klimagerät, EEK: A
De'Longhi PAC N 81 Mobiles Klimagerät, EEK: A

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Juni 2014
Ich habe mir dieses Klimagerät aufgrund der vielen interessanten und ausführlichen Bewertungen gekauft.
So kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack. Irgendwas gibt es ja immer das stören könnte. Doch nicht bei diesem Modell.

Nach der Bestellung war das Klimagerät am zweiten Tag da.
Habe es ausgepackt (da muss man nur den Karton noch obenhin abnehmen. Auf jedenfall sehr gut gelöst.
Wer sihc das gerät kauft wirds dann ja sehen. Das ist schonmal Top.

Ebenso praktisch sind die Rollen. Hat auch nicht jedes Produkt.
Nach den empfohlenen (in der Betreibsanleitung angegebenen) 2 Stunden Ruhezeit nach dem Transport biszu mir hoch habe ich den Schlauch zusammengesetzt. War sehr einfach.

Habe dann den Schlauch einfach ausm Fenster gehängt und das Klimagerät Quasi neben dem Fenster stehen.
Eine Etage tiefer, an genau der gleichen Stelle wo der Schlauch rausguckt habe ich einen Hörtest gemacht.
Man hört das Gerät bzw. die heiße Luft nicht herausströmen. Ich dachte das wäre laut. Isses aber nicht.
Also kann man getrost das Klimagerät laufen lassen. Selbst die nervigsten Nachbarn können das nicht als störend empfinden. Wäre es anders hätte sie halt Pech ;-)

Einfache Handhabung:
Über die Fernbedienung ist die Handhabung des Gerätes noch einfacher.
Kurz nachgelesen was man beachten soll und welche Leute und welcher Schalter für was steht und schon lief das Gerät.
Bei mir war sofort 24 Grad und Klimakühlung eingestellt.
Ich habe einen sehr großen Raum mit 75m². Nach 40 Minuten konnte ich das Gerät, bei immernoch offenem Fenster und äzendster Hitze ausschalten. Die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit waren sehr angenehm.
Zumal da eine mega Kälte aus dem Gerät kommt. Der Hammer!

Ich hab mir nen Ast abgefreut. Dieser Sommer wird mir keinen unangenehmen feuchten oder zu heißen Tag liefern, denn ich bin gerüstet.
Ganz klar, so viel Luxus bei großer Hitze ist unglaublich.

Ich würde das Gerät wieder kaufen. Ich denke, man kann noch mehr schreiben aber ich mach es einfach: ( :-D )

Dieses Gerät ist der Hammer.

Esprit Esprit Wende-Bettwäsche tropical 200x200 cm + 2x 80x80 cm
Esprit Esprit Wende-Bettwäsche tropical 200x200 cm + 2x 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Gemütliche Bettwäsche, 17. Juni 2013
Ganz klar, diese Bettwäsche ist sehr gemütlich und es schläft sich super darunter.

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!

Billerbeck 2160140004 Faserdecke 321 Carat Uno, 200 / 200 cm weiß
Billerbeck 2160140004 Faserdecke 321 Carat Uno, 200 / 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Super Decke!, 17. Juni 2013
Das hier ist eine absolute Luxus-Decke, und auchnoch erschwinglich.
Mittlerweile hat jedes Familienmitglied ein Exemplar in dieser Größe und alle sind sehr zufrieden, zumal sich meine Schlafqualität/Erholung um Welten verbessert hat.
Es gibt ja jetzt dieses Punktesystem von 1 bis 5 Punkten. Diese Decke hat 3 Punkte, ist also eine Ganzjahresecke. Ich besitze meine Decke bereits seit 4 Jahren und habe seitdem keine andere mehr gehabt. Unnötig, ich habe ja dieses Luxus-Exemplar.

Ich habe jetzt 2 weitere für meine Familie gekauft.

Klare Kaufempfehlung!

Knorr Suppenliebe Buchstaben Suppe 3 Teller 750ml, 16er Pack (16 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Buchstaben Suppe 3 Teller 750ml, 16er Pack (16 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 17. Juni 2013
...schmecker! Ne ganze Box voll damit ist echt super! Ich hab die Box schon wieder leer und werd mir dieses Produkt wieder kaufen.

Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 14 x 3 Teller (14 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 14 x 3 Teller (14 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 17. Juni 2013

Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 17. Juni 2013
1. Das Shampoo ist äußerst ergiebig.
2. Lässt man das Shampoo länger als 3 oder 4 Minuten auf der Kopfhaut einwirken, prikelt es leicht, daran merkt man dass Alpecin direkt wirkt.
3. "Du siehst irgendwie anders aus...." "Was meinst Du?" "Irgendwie nach mehr... Du eben" "ich trainiere und nehm Alpecin und Head & Shoulders" "Das musses sein" ... ich mein, das klingt wie ausm TV, das Gespräch war aber sehr interessant und erwartet hätte ich sowas auch nicht, zumindest nicht, dass das so gut ins Gewicht fällt wenn man sich so sehr um seine Haare kümmert :)
4. Das Shampoo wird bei mir ca. 2 Monate lang halten, alle 2 Tage Alpecin reicht vollkommen.
5. Ich werds mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2