Profil für der Leo > Rezensionen

De'Longhi PAC N 81  Mobiles Klimagerät, EEK: A
De'Longhi PAC N 81 Mobiles Klimagerät, EEK: A
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Juni 2014
Ich habe mir dieses Klimagerät aufgrund der vielen interessanten und ausführlichen Bewertungen gekauft.
So kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack. Irgendwas gibt es ja immer das stören könnte. Doch nicht bei diesem Modell.

Nach der Bestellung war das Klimagerät am zweiten Tag da.
Habe es ausgepackt (da muss man nur den Karton noch obenhin abnehmen. Auf jedenfall sehr gut gelöst.
Wer sihc das gerät kauft wirds dann ja sehen. Das ist schonmal Top.

Ebenso praktisch sind die Rollen. Hat auch nicht jedes Produkt.
Nach den empfohlenen (in der Betreibsanleitung angegebenen) 2 Stunden Ruhezeit nach dem Transport biszu mir hoch habe ich den Schlauch zusammengesetzt. War sehr einfach.

Habe dann den Schlauch einfach ausm Fenster gehängt und das Klimagerät Quasi neben dem Fenster stehen.
Eine Etage tiefer, an genau der gleichen Stelle wo der Schlauch rausguckt habe ich einen Hörtest gemacht.
Man hört das Gerät bzw. die heiße Luft nicht herausströmen. Ich dachte das wäre laut. Isses aber nicht.
Also kann man getrost das Klimagerät laufen lassen. Selbst die nervigsten Nachbarn können das nicht als störend empfinden. Wäre es anders hätte sie halt Pech ;-)

Einfache Handhabung:
Über die Fernbedienung ist die Handhabung des Gerätes noch einfacher.
Kurz nachgelesen was man beachten soll und welche Leute und welcher Schalter für was steht und schon lief das Gerät.
Bei mir war sofort 24 Grad und Klimakühlung eingestellt.
Ich habe einen sehr großen Raum mit 75m². Nach 40 Minuten konnte ich das Gerät, bei immernoch offenem Fenster und äzendster Hitze ausschalten. Die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit waren sehr angenehm.
Zumal da eine mega Kälte aus dem Gerät kommt. Der Hammer!

Ich hab mir nen Ast abgefreut. Dieser Sommer wird mir keinen unangenehmen feuchten oder zu heißen Tag liefern, denn ich bin gerüstet.
Ganz klar, so viel Luxus bei großer Hitze ist unglaublich.

Ich würde das Gerät wieder kaufen. Ich denke, man kann noch mehr schreiben aber ich mach es einfach: ( :-D )

Dieses Gerät ist der Hammer.

Esprit Mako Satin Bettwäsche Tropical 200/200 cm + 2x 80/80 cm
Esprit Mako Satin Bettwäsche Tropical 200/200 cm + 2x 80/80 cm

5.0 von 5 Sternen Gemütliche Bettwäsche, 17. Juni 2013
Ganz klar, diese Bettwäsche ist sehr gemütlich und es schläft sich super darunter.

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!

Billerbeck 2160140004 Faserdecke 321 Carat Uno, 200 / 200 cm weiß
Billerbeck 2160140004 Faserdecke 321 Carat Uno, 200 / 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Super Decke!, 17. Juni 2013
Das hier ist eine absolute Luxus-Decke, und auchnoch erschwinglich.
Mittlerweile hat jedes Familienmitglied ein Exemplar in dieser Größe und alle sind sehr zufrieden, zumal sich meine Schlafqualität/Erholung um Welten verbessert hat.
Es gibt ja jetzt dieses Punktesystem von 1 bis 5 Punkten. Diese Decke hat 3 Punkte, ist also eine Ganzjahresecke. Ich besitze meine Decke bereits seit 4 Jahren und habe seitdem keine andere mehr gehabt. Unnötig, ich habe ja dieses Luxus-Exemplar.

Ich habe jetzt 2 weitere für meine Familie gekauft.

Klare Kaufempfehlung!

Knorr Suppenliebe Buchstaben Suppe 3 Teller 750ml, 16er Pack (16 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Buchstaben Suppe 3 Teller 750ml, 16er Pack (16 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 17. Juni 2013
...schmecker! Ne ganze Box voll damit ist echt super! Ich hab die Box schon wieder leer und werd mir dieses Produkt wieder kaufen.

Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 3 Teller, 14er-Pack (14 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 3 Teller, 14er-Pack (14 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 17. Juni 2013

Alpecin C1 Coffein Shampoo, 250ml
Alpecin C1 Coffein Shampoo, 250ml

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 17. Juni 2013
1. Das Shampoo ist äußerst ergiebig.
2. Lässt man das Shampoo länger als 3 oder 4 Minuten auf der Kopfhaut einwirken, prikelt es leicht, daran merkt man dass Alpecin direkt wirkt.
3. "Du siehst irgendwie anders aus...." "Was meinst Du?" "Irgendwie nach mehr... Du eben" "ich trainiere und nehm Alpecin und Head & Shoulders" "Das musses sein" ... ich mein, das klingt wie ausm TV, das Gespräch war aber sehr interessant und erwartet hätte ich sowas auch nicht, zumindest nicht, dass das so gut ins Gewicht fällt wenn man sich so sehr um seine Haare kümmert :)
4. Das Shampoo wird bei mir ca. 2 Monate lang halten, alle 2 Tage Alpecin reicht vollkommen.
5. Ich werds mir wieder kaufen.

Edelstahl Matt Einstiegsleisten Ford Focus MK1 (Focus) Für die 5 Türen Auto 411113

5.0 von 5 Sternen Die Einstiegsleisten, 4. Februar 2013
sehen sehr schön aus. Die Post kam aus Großbritannien. 2 Tage hat es gedauert, dann kam die Ware bei mir an. Die Einstiegsleisten passen perfeckt in mein Auto und sehen toll aus. Ganz klare Empfehlung für Alle Ford Focus MK1 Fahrer!

MATRIX 68 Zoll Take Down Bogen 38 lbs /R
MATRIX 68 Zoll Take Down Bogen 38 lbs /R

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MATRIX 68 Zoll Take Down Bogen (Misc.)
Nach nur wenigen Tagen kam der Bogen an.
Aufbau war sehr einfach. Obere und untere Bogenhälfte festdrehen, mit der dazugehörigen Halterung.
Gewachste Sehne lag anbei, also eingespannt.

Infomaterial und Visitenkarte mit seiner persönlichen Telefonnummer für Fragen rund um das Bogenschiessen lagen ebenfalls anbei.

Kurz: Artikel TOP! Alles vorhanden.

20 Stück Umzugskarton Umzugskiste 650 x 350 x 370 mm TOP Qualität 84 Liter
20 Stück Umzugskarton Umzugskiste 650 x 350 x 370 mm TOP Qualität 84 Liter
Wird angeboten von Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Karton!, 5. Januar 2011
Bestellt am 3. Januar gegen Mitternacht.
Am 5. Januar waren die Kartons da.
Extrem schnelle Lieferung!

Die Kartons sind geräumig, stabil und bei 20 Stück hat mans auch schön ordentlich und einheitlich aufm Speicher :)

Little Big Adventure 2
Little Big Adventure 2

5.0 von 5 Sternen Little Big Adventure, 29. Juli 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Big Adventure 2 (Computerspiel)
Ich hab damit angefangen, da war ich 13 oder 14 Jahre alt.
Ich habe sehr gute Erinnerungen an das Spiel und neulich, zusammen mit Freunden wieder angefangen.
Ein klasse Spiel!

Seite: 1 | 2