Profil für Johannes Weber > Rezensionen

Johannes Weber (Wien)

Learning Angular 2
Learning Angular 2

5.0 von 5 Sternen A promising journey, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Learning Angular 2 (Kindle Edition)
This is a very great and complete book where Pablo explains topics in a clear and concise way based on a practical pomodoro which is build up through the chapters. It's focused on the key concepts of Angular 2 and gives a very good knowledge and understanding of those. It's a a good way to get started with angular2 in a balanced way between theory and hands on. I'm a advanced angular(1) developer and found it pretty easy to understand - also highly recommended for beginners.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 12. April 2010
Sehr späte lieferung des Produktes. Die Verpackung alleine machten einen sehr minderen Qualitätseindruck - beim Auspacken der Ware riss eine leine und eine Kugel bummelte somit unnütz herum. Nach eigenhändiger Reperatur funktionierte das Gerät ohne Mängel.

Fazit: Lieber im Geschäft kaufen!

Crashkurs: Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance? - Wie Sie das Beste aus Ihrem Geld machen
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Titel des Buches trifft zu, 12. April 2010
Sehr interessantes Buch - bringt viele Begriffe aus der Wirtschaft sehr gut an den mann. Einfache erklärungen komplexer begriffe.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Web Designer's Sketchbook
Web Designer's Sketchbook
von Felix Schrader

1.0 von 5 Sternen schlechtest Preis-Leistungs verhältnis, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Web Designer's Sketchbook (Gebundene Ausgabe)
Eher enttäuscht, hätte mir einen qualidativeren inhalt erwartet.

> 50% des buches sind "schmierzettel"
preis-leistungs verhältnis passen hier meiner meinung nach nicht zusammen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2011 12:42 AM CET

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns
von Stephan Schmidt

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Gebundene Ausgabe)
Ich kaufte mir dieses Buch aufgrund der positiven Rezessionen. Trotz meiner - hohen erwartung - an dieses Buch, wurden diese Übertroffen.
Das Buch richtet sich an die Fortgeschrittenen Web-Entwickler, praxisbezogene Code beispiele, vor allem sehr verständliche codebeispiele.
der richtige mix aus theorie & praxis!