Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tommy52 > Rezensionen

Beiträge von Tommy52

Tommy52

Seite: 1 | 2 | 3
Philips S9090/43 Series 9000 Nass- und Trockenrasierer (Präzisionstrimmer, Gesichtsreinigungsbürste)

5.0 von 5 Sternen Philips S9090/43 Nass- und Trockenrasierer, 25. Juni 2016
Also gleich vorweg - ich bin sehr zufrieden. Jetzt, nach ca. 5 Wochen Test, kann ich folgendes zum Rasierer sagen:
Positiv:
- gute Verarbeitung des Gerätes, das Gerät liegt gut in der Hand
- sehr gute Laufzeit des Akku (etwa 3 Wochen) nach (wirklich schneller) Voll-Ladung , das ermöglicht auch einen Normalurlaub ohne Ladegerät zu überstehen
- Rasier-Ergebnis bei NASS-Rasur ist seeehr gut; dazu verwende ich Rasierschaum aus der Dose, und ich feuchte auch die Scherköpfe an. Das hat den Vorteil, dass man sehr leicht richtige Kreisbewegungen mit dem Rasierer machen kann und die lästigen Hautirritationen (Rötung) im Halsbereich kaum noch auftreten. Natürlich ist eine traditionelle Nassrasur noch gründlicher, aber man kommt ihr schon sehr nahe. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, sollten Erst-Benutzer schon etwas üben. Ich selbst benutze schon viele Jahre Philips - und das ist für mich die Krönung.
- die Reinigung (unterm Wasserstrahl) ist absolut einfach und recht gründlich, wodurch eine "Reinigungsstation m.E. völlig überflüssig ist.
Negativ:
-im Lieferumgang ist eine Aufbewahrungstasche enthalten, die jedoch im Bad liegend recht viel Platz beansprucht. Da auch keine Scheerkopfabdeckung mehr mitgeliefert wird, halte ich diese Art der Aufbewahrung nicht für optimal. Mein Tipp dazu - ein Ladeständer für das Modell RQ 1290 passt ausgezeichnet - jedoch ist die Ladefunktion nicht nutzbar (für mich nicht relevant), und Scheerkopfabdeckungen gibt es wohl auch im Zubehör.
Alles in Allem - 5 Sterne !!!

eyelead Airblower M mit Staubfilter blau
eyelead Airblower M mit Staubfilter blau

3.0 von 5 Sternen ....brauchbar - aber mit Abstrichen., 23. November 2014
Der Airblower M hat eine begrenzte, aber brauchbare "Blase-Leistung". Das ist natürlich dem Volumen geschuldet. Der größte Kritikpunkt liegt im eingebauten Staubfilter - der ist so winzig, dass eine brauchbare Wirksamkeit fraglich ist. Es gibt übrigens nur 1(!) Staubfilter an der rückwärtigen Einströmöffnung - an der Ausblasöffnung ist weder ein Filter, noch ein "Rückschlagventil" vorgesehen. Damit ist die gesamte Staubfilterwirkung sinnlos. Da der Airblower somit nur zur Objektivreinigung und nicht zur Sensorreinigung geeignet ist, gibt es Punktabzug.

B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter E 72 mm
B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter E 72 mm

5.0 von 5 Sternen B+W UV-HAZE Filter (72mm, F-PRO), 1. Mai 2014
Sehr schnell geliefert. Das Schraubgewinde absolut paßgenau und leichtgängig. Das Glas ist tadellos verarbeitet. Ist eben B+W ! Der Preis dafür ist o.k.

Rubber-Lens hood 72mm
Rubber-Lens hood 72mm
Wird angeboten von ares-foto

4.0 von 5 Sternen Leinox Rubber-Lens hood 72mm, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubber-Lens hood 72mm (Camera)
Die Lieferung dauert etwas lang - ist ja auch ein weiter Weg von China bis hier. Die GeLi ist sauber verarbeitet, das Gewinde des Schraubringes geht anfangs etwas schwer - aber das gibt sich mit der Zeit. Der Gummi rutscht leicht vom Schraubring ab - da hilft ein Klecks Leim. Für den Preis durchaus brauchbar und empfehlenswert.

PUMA Herren Trainingsanzug Esito Poly, black-team yellow, XL, 652595 07
PUMA Herren Trainingsanzug Esito Poly, black-team yellow, XL, 652595 07
Wird angeboten von sieger-preise-de

4.0 von 5 Sternen PUMA Herren Trainingsanzug Esito, 1. Mai 2014
Der Anzug sieht gut aus, passt gut und ist pflegeleicht. Für die Sommerzeit vielleicht etwas zu warm, zumindest beim Sport. Empfehlenswert.

FRETZ men Salvador 7746.8176.51, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (noir 51), EU 44
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen FRETZ men salvador, 18. November 2013
Lieferung und Verpackung ok. Die Schuhe sind wiklich hochwertig verarbeitet, jedoch braucht es seine Zeit, bis sie richtig eingelaufen und bequem sind. Der Tipp, die Schuhe eine Nr. größer zu bestellen war richtig - besser wären in diesem Preissegment halbe Zwischengrößen, aber da ist wohl jeder Fuß ein wenig anders. Bin bis jetzt zufrieden und kann diese Schuhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

ECCO JOGGA MEN'S 536014, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (Warm Grey/W.Dove/Ombre/W.Dove 57943), EU 43

5.0 von 5 Sternen ECCO Jogga 536017, 18. November 2013
Lieferung und Verpackung wie immer absolut ok. Auspacken, begutachten, anprobieren - passen wie angegossen ! Und bequem sind diese Schuhe auch noch. Ich hab sie fast täglich an und kann wunderbar darin laufen. Ist eben ECCO.

Pixel RW-221/S1 Funkfernauslöser für Sony Alpha a900, a850, a700, a550, SLT A35, A37, A57, A65, A77 usw. - wie RM-S1AM
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Pixel RW-221/S1 Funkfernauslöser für Sony Alpha, 7. Juni 2013
Nachdem ich einen anderen Funkfernauslöser gekauft hatte, der sich als "Batterien-Fresser" (im ausgeschalteten Zustand !!!) und damit als "Geld-Schlucker" entpuppte, habe ich nun dieses Produkt gekauft.
Ausschlaggebend war, dass dieses Gerät mit ganz normalen AAA-Baterien bestückt wird, die nur wenig kosten und überall zu haben sind- dafür ein dickes +. Die Funktion des Gerätes kann ich nur bedingt bewerten, da es noch nicht so oft im Einsatz war. Für die bisher wenigen Einsätze kann ich aber sagen, dass alles absolut top funktioniert und die Anschlüsse an die Kamera (Sony A35) 100% passen. Dafür auch ein + - sollten sich später noch irgendwelche (chinesischen) Elektronik-Macken herausstellen, werde ich das verkünden.
Mein Tip an alle Interessenten - achtet auf die Stromversorgung (Art der Batterien). Grundsätzlich gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

camel active Gateway 92 217.92.01, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (black), EU 44 (UK 9.5)

4.0 von 5 Sternen Camel Activ Gateway, 8. April 2013
Schuhe aus vollem Leder, aber scheinbar "asiatisch" verarbeitet, trotzdem bequemer Schuh. Für den günstigen Preis durchaus akteptabel. Ist eine Emphehlung wert.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini I8190, 8. März 2013
Als refurbishte Ware gekauft. Sehr schnelle Lieferung mit Lade- und Datenkabel. Beschreibung und Headset/Ohrhöhrer nicht dabei - werden aber auch nicht zwingend benötigt, da bereits ein Galaxy in der Familie vorhanden ist. Gerät als "gebraucht" in absolutem Top-Zustand - keine Kratzer o.a. Zum Gerät als solches - ist halt Samsung ("Glaubens"-frage) - funktioniert einwandfrei und ist völlig intuitiv zu bedienen. Wer jedoch keinen Datentarif hat, sollte sich mit einigen Grundeinstellungen näher befassen, bevor eventuell Kosten entstehen. Das würde allerdings alle Smartphones betreffen.

Seite: 1 | 2 | 3