Profil für Michael Stickel > Rezensionen

Beiträge von Michael Stickel
Top-Rezensenten Rang: 4.279.290

Michael Stickel

Einstieg in TYPO3 CMS 6: TYPO3 CMS 6.1: Installation, Grundlagen, TypoScript und TemplaVoilà (Galileo Computing)
von Frank Bongers

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 4. Juni 2014
Das Buch ist sehr schlecht beschrieben. Die Abläufe sind zu umständlich erklärt.
Themen werden meist nur angerissen und nicht Richtig zu Ende erklärt.
Somit tappt der wo TYPO3 richtig erlernen möchte im Dunkeln und kommt zu keinem nennenswerten Ergebnis.
Nach lesen des Buchs nur noch ?????????????????????????
Und man kapiert weniger wie zuvor und kann überhaupt keine Zusammenhänge schlüssig nachvollziehen.

Ju-Sports Karateanzug to start weiß 150 cm
Ju-Sports Karateanzug to start weiß 150 cm
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karateanzug "to start" (Sports Apparel)
Der Anzug ist super er hat eine tolle Qualität.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.
Ebenso der Service von Ju-Sports ist toll hierfür nochmals 5 extra Sterne.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Champions Edition - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein !!!, 17. April 2014
Nun meine Meinungen zum Game.
Zunächst ein Lob an Amazon pünktlich das Spiel zum Realase erhalten.

Das Spiel ist Grafisch gut gemacht aber für den Preis wäre sich mehr gegangen und Detailreicher wäre sicherlich nicht zum Problem geworden.
Aber es ist schon ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ich hoffe für FIFA 15 das einige Dinge übernommen werden. Die Stadien sind echt Top geworden ebenso die Darstellung der Zuschauer ist den nächst Gen Konsolen nachempfunden worden was auf jedenfall Super ist.
Aber was zum Teufel ist mit dem Gameplay los das ist echt schlecht ich hoffe das das in nächster Zeit gefixt wird.
- Die Bälle verspringen andauernd echt nervtötend
- Die Pässe gehen so waren auch schon besser.
- Das Durch Chippen klappt fast garnicht
- Ansonsten hat sich zu FIFA 14 nicht so viel getan
Das Menü ist schön geworden und passt super zu Brasilien schön bunt und dennoch Übersichtlich bitte beibehalten.
Was auch positiv aufgefallen ist das Spiel und die Menüführung funktionieren Zügig und echt flüssig was ebenso ein Lob wert ist.

Zum Online Modus kann ich noch nicht viel sagen, da dieses Spiel so gut wie noch niemand hat.
Bis man mal Online gut Spielen kann und mal jemand online ist ist die WM 2014 Wohl schon vorbei.
Das hätte sich EA grad schenken können.
Daher hätte ein Preis von 40 Euro daführ mehr als gereicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 8:35 PM MEST

Weber 6507 Rolling Cart Q100, Q140 + Q 200 Rollwagen
Weber 6507 Rolling Cart Q100, Q140 + Q 200 Rollwagen

5.0 von 5 Sternen Einfach super praktisch, 16. Juni 2009
Wir haben erst kürzlich diesen Rollwagen für unseren Q100 erworben und sind sehr zufrieden damit. Er läßt sich ganz einfach zusammenbauen bzw. auseinanderklappen und er läßt sich ganz einfach hin und her schieben. Der Rollwagen steht immer bei uns auf dem Balkon inkl. Grill (außer natürlich wennŽs regnet)
Vor allen dingen muss man sich jetzt nicht mehr abmühen den grill zum saubermachen auf den tisch zu heben, sondern man kann ihn ganz einfach neben das spülbecken stellen und man muß sich nicht so weit bücken.
Also wir können diesen Rollwagen zu 100% weiterempfehlen.