Profil für Frank_Hannover > Rezensionen

Frank_Hannover "Frank" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Kettler Laufband Axos Runner, silber anthrazit, 07880-700
Kettler Laufband Axos Runner, silber anthrazit, 07880-700

3.0 von 5 Sternen Preisleistung i.O. , Wartung schwierig, Anleitung schlecht, 7. Januar 2014
Im Großen und Ganzen ist das Preisleistungsverhältnis i.O.

Was aber stört ist, das die Aufbauanleitung recht schlecht und unzureichend ist.

Beispiele:
1) Da taucht an einer Schraube ein 50%-Zeichen auf und dann später 100%.
Ok, kann mir schon denken was damit gemeint ist.
Die Frage ist nur 50% von was ?

2) Es wird darauf hingewiesen das bei unzureichender Wartung der Kunde für Schäden selbst aufkommen muß.
Doch alles was in dieser Anleitung zur Wartung steht ist nur das Einölen des Laufbandes mit Silikonöl.
Selbst das wird nur sehr unzureichend beschrieben. So wie es auf der Zeichnung dargestellt oder mit Worten beschrieben wird schaft das kein normaler Mensch (oder er kann sich beim Supertalent bewerben).
Ist mir auch schleierhaft das man im heutigen Zeitalter der Technik so eine primitive Schmierung an einem neuen Gerät vornehmen muß. Man kommt nur einigermaßen von der Geräteunterseite an die untere Seite der Lauffläche heran (wenn das Gerät hochgekippt ist). Eine Kontrolle ob das Öl sich dann auch richtig verteilt hat ist fast unmöglich.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich lieber ein anderes Gerät gekauft.
Die Lauffläche wird trotz guter Ölung trotzdem warm.

Allgemein ist mir augefallen das:
- trotz "NOTAUS" das Gerät nur recht langsam abbremst
- die Silikonölflasche defekt war (wurde dann aber nach einem Anruf ersetzt - trotzdem ärgerlich da man das Gerät ohne Silikonspray nicht betreiben darf bis die neue Flasche eintrifft . . .)
- die Pulsmessung ist vergleichbar mit einem Zufallszahlengenerator
- die Programme sind nicht wirklich nützlich und die Bedienung des Gerätes unkonfortabel
- die Elektronik ist wohl nicht mehr von Siemens und eine Pulsmessung per Funk (mit Bauchgurt) auch nicht möglich

Positiv ist an diesem Gerät halt der Preis.
Und wenn man nur darauf laufen will und sich alles manuell einstellt dann reicht es auch aus.

Man merkt aber ganz klar das dieses Gerät nicht mehr die altgewohnte Kettlerqualität besitzt die ich von allen anderen Kettler-Fitnessgeräten bisher kannte.

So ist das halt wenn gute Firmen ihre Geräte nur noch (oder immer mehr) in Fernost produzieren lassen :-(
Bei dem Gerät kann ich mir auch gut vorstellen das es dort auch entwickelt wurde.

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt, 12. Oktober 2013
Ein schönes übersichtliches Gerät das fast alles von alleine macht.
Lediglich die Armbandage läßt sich nicht so einfach anbringen.
Man ist sich immer nicht so sicher ob man sie nun wie vorgeschrieben angelegt hat.
Ansonsten ein gutes Gerät für den Preis.

Whatever
Whatever

5.0 von 5 Sternen ich mag es, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
Mir gefällt das Lied.
Was soll man sonst noch dazu schreiben.
Ist schon blöd das man eine Mindestanzahl von Wörtern bei einer Rezension eintragen muß :-(

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)
Wird angeboten von SG-Shop(de)

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 12. Oktober 2013
würde diese Hülle wieder bestellen.
Qualität ist gut und die Funktion gegeben.
Preis ist auch i.O.
Muß man haben um das Display zu schützen.

Bosch PLL 360 Linienlaser + Schutztasche + Universalhalterung (360°-Laserlinie)
Bosch PLL 360 Linienlaser + Schutztasche + Universalhalterung (360°-Laserlinie)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 12. Oktober 2013
gutes Preisleistungsverhältnis.
Eine Halterung zur Wandmontage mittels einer Schraube ist dabei.
Läßt sich auf ein vorhandenes Kamerastativ montieren.

Macht einen horizontalen 360° Laserstrahl und einen vertikalen (selbstnivellierend).

tomaxx TLG Black Premium Ledertasche Flip Schutzhülle Tasche Samsung Galaxy S Duos S7562

5.0 von 5 Sternen Handy gut geschützt, 12. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden.
Gute Qualität und alle Funktionen sind mit der Hülle beim DUOS 7562 möglich.
Werde ich wieder kaufen.

Kathrein UFS 932sw/HD+ HDTV DVB-S-Receiver (CI+ Schnittstelle (inkl. freigeschalteter HD+ Smartcard für 1 Jahr) und USB-Anschluss) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät hängt sich immer wieder auf., 2. Oktober 2012
Das Gerät wäre sicherlich ein sehr schönes wenn es sich nicht immer wieder aufhängen würde.
Was den Funktionsumfang angeht darf man hier sicherlich nicht meckern.

Ich habe das Gerät bekommen und nach Anschluß des Gerätes wurde ich aufgefordert die aktuellste Software zu installieren.
Dieser Vorgang hat über 30 Minuten gedauert.
Nach den 30 Minuten habe ich das Gerät dann erstmal etwas laufen lassen und nach ca. 2 Stunden hat sich das Gerät zum ersten mal aufgehangen (konnte nur mit Netzschalter aus und wieder an wieder zum Leben gebracht werden).
Das ganze kam dann immer wieder vor.

Also das Gerät wieder verpackt und zurück an AMAZON. Auf das sich der Nächste mit der Kiste rumärgert.

Ich habe nun ein Gerät von Technisat gekauft das bisher fehlerfrei läuft.

Wenn man so die anderen Rezensionen liest, bin ich wohl nicht der einzige der so ein defektes Gerät erhalten hat.

Wegen der schlechten Qualität kann ich hier nur einen Punkt vergeben.
Offensichtlich scheint es sich hier wohl um einen Softwarefehler zu handeln der noch immer nicht beseitigt wurde.
Schade KATHREIN, Eure Produkte waren mal das Beste vom Besten.

ADAC Campingführer 2012: Deutschland/Nordeuropa (Camping und Caravaning)
ADAC Campingführer 2012: Deutschland/Nordeuropa (Camping und Caravaning)

3.0 von 5 Sternen verschafft einen Überblick aber . . ., 28. August 2012
positiv
-------

- eine Karte ist mit dabei
- Adressen und Kontaktdaten der Campingplätze sind enthalten

negativ
-------

- nicht alle Campingplätze sind in dem Führer aufgeführt (musten wir mehrfach feststellen)
- die Punktevergabe für einzelne Kategorien des Campingplatzes stimmt m.E. oft nicht mit der Realität überein

Fazit
-----

Zum Auffinden der Campingplätze mit Einschränkung geeignet (da nicht alle Plätze aufgeführt sind).
Doch man sollte von einem Campingplatz mit Top-Bewertung nicht zu viel verlangen und von einem Campingplatz mit schlechter Bewertung nicht zu wenig erwarten.
Mein Tip: Schaut Euch lieber die Bewertungen von: [...] an.
Hier findet man auch Plätze die nicht im ADAC-Führer sind und die Bewertungen sind wesentlich praxisnäher gemacht (von richtigen Campern die mit Familie unterwegs sind)

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung

4.0 von 5 Sternen nicht gerade leise aber er macht seinen Job, 28. August 2012
Sauger hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Beim Sauger ist der Akku schon eingebaut und ein Ladegerät mit Saugerhalterung (zum anschrauben) ist auch mit dabei.

Wir nutzen den Sauger im Wohnwagen und dafür reicht er aus.

Die Saugzeit bei vollen Akkus könnte etwas länger sein.
Daher 1 Punkt Abzug.

Messgerät Digital MY 64 von profitec®
Messgerät Digital MY 64 von profitec®

2.0 von 5 Sternen das Gerät stinkt bis zum geht nicht mehr, 28. August 2012
Das Gerät mag ja von seinen Funktionen her i.O. und vom Preisleistungsverhältnis gut sein.
Wenn man aber das Gerät nur kurz anfasst und einem sofort danach die Hände stinken (so wie das Gerät auch stinkt) dann kann das nicht gesund sein.
Aus diesem Grund habe ich es sofort wieder zurückgesendet und mir ein vernünftiges von FLUKE gekauft.
War irgendwie klar das da bei diesem Preis ein Haken dran sein muß :-(
Die 2 Punkte gibt es dafür das das Gerät anstandslos zurückgenommen wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 11:42 AM CET

Seite: 1 | 2