Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Californiagal > Rezensionen

Beiträge von Californiagal

Californiagal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tigi Urban Anti Dotes Recovery Tweens 2 x 750ml
Tigi Urban Anti Dotes Recovery Tweens 2 x 750ml
Wird angeboten von mivendo

3.0 von 5 Sternen Trocknet Kopfhaut aus :(, 5. Mai 2016
Duft ist wirklich toll. Leider trocknet das Shampoo und die Spülung bei mir die Kopfhaut extrem aus. Das mag bei anderen nicht so sein, aber für mich dadurch unbrauchbar :(

Pioneer MVH-180UBG Autoradio mit RDS, USB und AUX-Eingang für FLAC-Dateien (1-DIN) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Tolles Autoradio, 5. Mai 2016
Absolut einfacher Einbau - Toller Sound - Für Leute, die einfach nur Musik hören wollen, perfekt. Für Leute die aus ihrem Auto eine rollende Disko machen wollen, evtl. in Leistung zu schwach. Fürs cruisen reicht es und in Verbindung mit einen Mini USB-Stick fantastisch.Wer Radio hören möchte, sollte sich einen Adapter direkt mitbestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

raid hp 380201 Flüssiggummi Sprühfolie Felgenfolie SCHWARZ-MATT, 400ml, Dauerelastische Gummierung für innen und außen für Auto Boot Motorrad Quad Fahrrad Rennrad Mountainbike Möbel Skateboard Snowboard Modellbau Felgen etc.
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Wertet das Auto auf und ist einfach in der Anwendung, 5. Mai 2016
Leider war die Mittelkonsole meines Autos unansehnlich geworden. Nachfrage in der Werkstatt, bezüglich Kosten für eine Folierung lagen bei 100€ aufwärts. Habe dann das Flüssiggummi kommen lassen und die Mittelkonsole, samt Mittelablagefach ausgebaut, fein abgeklebt und nach mehreren Sprühvorgängen ca. 6-7 und kleineren Austrockungsphasen ca. 5-10.Min immer, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe vorher NOCH NIE Lackiert oder sonstiges. Hier bekommt man für knapp 19€ eine tolle Aufwertung für Auto. Die Dose hat für die Mittelkonole, das Ablagefach und sogar für 2 Hammer gereicht, bei denen ich mit den Rest aus der Dose noch die Griffe besprüht habe. Toll!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - schwarz - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 6. November 2015
Lieferung ging sehr schnell und schon beim auspacken die erste freudige Überraschung. Ein toller Look, endlich weg vom Klavier-Look. Sehr griffig.
Funktion: Tut was es soll und zwar laden.

tesa Reparaturband extra Power Universal, schwarz, 50m x 50mm
tesa Reparaturband extra Power Universal, schwarz, 50m x 50mm
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 15. Oktober 2015
War für meinen Zweck völlig ausreichend (Auspuff fixieren). Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität und vor allem sehr starker Halt.

Tommy Hilfiger Herren Schal Hays STP Scarf, Gestreift, Gr. One size, Mehrfarbig (BARBADOS CHERRY-PT/CLASSIC WHITE 619)

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut zu Denim, 15. Oktober 2015
Lässiger Schal. Eher modisch, als ein richtiger Warmhalter. Aber davon war auszugehen- Für kältere Tage braucht man eher einen richtigen Schal. Für etwas wärmere (Herbst) reicht das Tuch völlig aus. Schick!

TOM TAILOR Denim Herren Jacke fishtail parka/503, Gr. X-Large, Schwarz (night watch black 2657)

5.0 von 5 Sternen Schöner Vintage Look, 15. Oktober 2015
Der Parka ist genau das Richtige für das momentane Übergangswetter. Fällt ein wenig größer als gewöhnlich aus. Verarbeitung klasse und sieht wirklich gut aus.

Hazet Akku-Schlagschrauber-Satz 9212N-1
Hazet Akku-Schlagschrauber-Satz 9212N-1
Wird angeboten von WERKTEC der Profi im Werkzeugfachhandel

5.0 von 5 Sternen In der Hobby Garage darf Qualität nicht zu kurz kommen, 15. Oktober 2015
Benutze den Schrauber hauptsächlich um die Reifen am Auto zu wechseln. So macht das Wechseln der Räder wirklich Spaß. Für den Hobby-Schrauber eine sehr gute Wahl und für Profis denke ich, sowieso unverzichtbar.

Scotch and Soda Herren T-Shirt Crew-neck naps, Gr. X-Large, Schwarz (black rock melange 930)

5.0 von 5 Sternen Scotch & Soda, 15. Oktober 2015
Toller moderner Schnitt, gute Verarbeitung, angehnemer Tragekomfort und wahnsinng guter Stoff. Gewohnt gute Scotch&Soda Qualität. 100 % Baumwolle. Scotch & Soda in allen Belangen ein Schritt voraus!

Dallmayr Bodum Chambord Kaffeebereiter (3 Tassen) und French Press Selection (250g), 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteiger-Set, 15. Oktober 2015
Habe dieses Set meiner Schwester geschenkt, da ich sie mit meiner French-Press sozusagen "angefixt" hatte.
Für eine Single Person, die ihren Kaffee gerne in einer normalen Tasse mit Milch trinkt eine tolle Größe.
Für 2 Personen sehr gut als Caffee Latte einsetzbar oder Latte Macchiato. 3 Tassen bekommt man mit "nomalen" Kaffeetasssen nicht raus. Da rate ich eher zur 1 Liter Variante.
Der Kaffee ist auch ganz okay. Persönlich bevorzuge ich frisch gemahlenden von anderen Firmen, aber der erste Versuch meiner Schwester war völlig okay und das Paket ist als Einsteiger-Set und Geschenk bestens geeignet :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5