Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für uschi > Rezensionen

Beiträge von uschi
Top-Rezensenten Rang: 6.276.677

uschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kreativreise Berlin: City-Touren zu den Hotspots für Kreative - mit stylischen Do it yourself-Ideen
von Bianka Langnickel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 21. Mai 2015
was man denn so in Berlin finden kann . Schöne Kurzbeschreibungen . Da möchte ich auf jeden Fall mal Zeit verbringen und durch die Geschäfte gehen . Danke

Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 3-tlg Edelstahl
Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 3-tlg Edelstahl
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Die sehen, 21. Mai 2015
sehr edel aus ...Aber auch sehr filigran . Da muss man sehr ruhig ans backen gehen . Aber es macht Spass

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Ralf Schmitz

4.0 von 5 Sternen Also der Schmitz ..., 21. Mai 2015
Erst hat er soooo viele Probleme mit den Handwerkern , dann baut er neu . Man , der muss gute Nerven haben

Himmlische Kaminholz-Engel: natürlich schön und vielseitig verziert (kreativ.kompakt.)
von Claudia Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Habe von meinem, 21. Mai 2015
alten Kamin das Holz umgearbeitet.Ich werde immer darauf angesprochen . Also hat das Heft seinen Zweck erfüllt . Vielen Dank

10 x Detox Foot Pads Fußpflaster Vital pflaster Entgiften Vitalpflaster *Detox-Pflaster zieht die Toxine *
Wird angeboten von Palestren

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 21. Mai 2015
Ich habe die erste Kur hinter mir ...und kann leider keine Verbesserung feststellen ...Aber zumindest habe ich es versucht.Vielleicht ist es doch die Frühjahrsmüdigkeit

Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Geschichten aus dem Kleiderschrank
Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Geschichten aus dem Kleiderschrank
von Guido Maria Kretschmer

4.0 von 5 Sternen Oh , ich mag ihn, 21. Mai 2015
Herr Kretschmer hat respekt vor Frauen , und das finde ich sehr gut . Dann seine lockeren Sprüche , die nie unter die Gürtellinie gehen . Ein durch und durch sympatischer Mann

Salsa Damen Jeans 921028991110727A, Gr. 31/32, Blau (A)
Salsa Damen Jeans 921028991110727A, Gr. 31/32, Blau (A)
Wird angeboten von SALSA

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 21. Mai 2015
Schnelle Lieferung , gute Verpackung und die Hose auch topp . Passt sehr gut , nur ich persönlich habe ein Problem mit der etwas niedrigen Taillenhöhe . Aber ansonsten : Guter Tragekomfort . Gerne wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub probiert, 28. September 2014
und für gut befunden . Ist schnell geladen und hält lange . Ich war auch mit der schnellen Anleferung zufrieden

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W , Gr. 85C, Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W , Gr. 85C, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 28. September 2014
Die Qualität ist sehr gut . Und der Bh ist dort , wo man es braucht , stabil . Gerne wieder

Rieker 40056, Damen Mokassin, Blau (pazifik/15), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 40056, Damen Mokassin, Blau (pazifik/15), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Weddemann-Shop

5.0 von 5 Sternen Schuh, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 40056 Damen Mokassin (Schuhe)
Ich trage nur Schuhe von der Firma Rieker . Ich komme mit der Passform super zurecht . Sie sind bequem und die Qualität ist sehr gut für den Preis . Ich werde dieser Firma auch in Zukunft treu bleiben . Danke und immer wieder gern gekauft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8