Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
I NEED YOU Lesebrille Master / +1.50 Dioptrien / Schwarz, 1er Pack
I NEED YOU Lesebrille Master / +1.50 Dioptrien / Schwarz, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdige Qualität, 17. Juli 2016
Nach 1,5 Jahren löst sich die Farbe vom Gestell. Ansonsten sind die Gläser in Ordnung und man kann damit gut lesen.

10 Stck. Kontaktlinsenbehälter zur Aufbewahrung für weiche Kontaktlinsen (Blau)
10 Stck. Kontaktlinsenbehälter zur Aufbewahrung für weiche Kontaktlinsen (Blau)
Wird angeboten von eyecatcher24

3.0 von 5 Sternen Die Behälter sind teilweise undicht, 21. Mai 2015
Da die Behälter zum Teil undicht sind, sind diese für mich leider nur bedingt zu gebrauchen. Ein Vorteil ist die geringe Größe.

OSCORNA Boden Aktivator 10 kg
OSCORNA Boden Aktivator 10 kg

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: OSCORNA Boden Aktivator 10 kg (Gartenartikel)
Auch nach mehreren Wochen ist keinerlei Veränderung des Rasens erkennbar.

Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist inakzeptabel.

PT HOME PT1203 Garderobe Saturnus Bälle XL, farblich sortiert
PT HOME PT1203 Garderobe Saturnus Bälle XL, farblich sortiert
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 6. Juli 2014
Die Qualität der Garderobe ist mittelmäßig. Zwei der Kugeln waren gebrochen. Da das Produkt trotzdem verwendbar ist und sehr günstig ist gibt es dennoch 3 Sterne.

Der Hersteller reagiert nicht auf E-Mails.

MAILUX LED G4M12148 | G4 | Stift | 1,5W | 120lm | 3000K | 24 SMD | warmweiss
MAILUX LED G4M12148 | G4 | Stift | 1,5W | 120lm | 3000K | 24 SMD | warmweiss
Wird angeboten von leddiscount+de

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 23. März 2014
Ich kann das Produkt leider nicht positiv beurteilen, da von 4 Lämpchen innerhalb von 3 Wochen bereits 1 Stück defekt ist. Weiterhin leuchtet jedes Lämpchen in einer anderen Farbe. Die Lämpchen sind daher nicht nebeneinander in der gleichen Lampe verwendbar, da das fürchterlich aussieht. Die Leuchtstärke entspricht keinesfalls 15 bis 20 Watt, eher 10 Watt. Auch der Farbton ist keinesfalls warmweiß.

Die zwei Sterne sind dafür, dass die Lämpchen schön aussehen und so klein sind, dass man tatsächlich Halogenleuchtmittel damit ersetzten kann.

Dieses Produkt würde ich aber nicht mehr kaufen.

Konstsmide 3611-110 Micro LED Lichterkette 80 warm weiße Dioden / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 26. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei. Die Lämpchen leuchten schön hell. Sind eher nicht sehr warmweiß, aber von kaltweiß noch sehr weit entfernt. Haben keinen Blaustich.

Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Ich finde sie sehr schön und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014
Passt sehr genau auf das Display. Habe seit einem halben Jahr immer noch die gleiche Folie drauf.

Für den Preis absolut empfehlenswert.

RUCO V131 Staubsauger-Duftstäbchen
RUCO V131 Staubsauger-Duftstäbchen

2.0 von 5 Sternen Ich mag den Geruch nicht, 26. Februar 2014
Mir ist der Geruch viel zu intensiv und die Duftnote finde ich persönlich zu aufdringlich.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) rot

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Februar 2014
Das Smartphone ist schnell und ruckelfrei. Die Darstellung des Bildschirms ist sehr gut. Die Kamera ist etwas langsam, aber die benutze ich kaum. Das Design ist sehr schon und die Optik ist hochwertig. Die Maße sind sehr kompakt für ein 5 Zoll Display.

Für mich ist es genau das Telefon, das ich gesucht habe. Bislang ist kein negativer Punkt aufgetreten. Einfache Bedienung, schöne Menüs.

Ich würde mir genau dieses Telefon wieder kaufen.

LumenStar® LED E14 Lampe 7,5 Watt - 750lm, 3000K warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 60W - Firenze
Wird angeboten von Phoneland GmbH

2.0 von 5 Sternen Eher mittelmäßig, 26. Februar 2014
Die Lichtstärke von 750 Lumen wird bei Weitem nicht erreicht. Die Lichtfarbe ist selbst mir zu weiß, obwohl mir LED Licht sonst sehr gut gefällt. Geht subjektiv eher Richtung 4000K.

Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5