newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rieker Ross 09024-43, Herren, Sneaker, Grau  (stein/stein/champignon 43), EU 42
Rieker Ross 09024-43, Herren, Sneaker, Grau (stein/stein/champignon 43), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh. Typisch Rieker, 25. November 2011
Ich trage häufig Rieker Schuhe, da diese sehr leicht und bequem sind.

Speziell dieser Schuh hat eine sehr ansprechende Optik und ist für die Freizeit sehr gut geeignet.

Die Passform ist perfekt. Die Größe entspricht genau dem, was man von Rieker erwartet.

Der Schuh ist auch für heiße Tage sehr gut geeignet, da die viele kleinen Löcher für eine gute Durchlüftung sorgen.

Ich habe schon viele Kilometer mit den Schuhen zurückgelegt, trotzdem sehen sie noch aus wie neu. Ich gehe davon aus, dass die Schuhe genauso lange halten, wie es für Rieker Schuhe üblich ist.

Ich würde mir die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Das Einzige was mich stört ist die überdimensionierte Werbeschrift auf dem Schuh. Aber das wusste ich vorher und habe die Schuhe trotzdem gekauft, daher auch keine Reduzierung der Anzahl der Sterne.

Longshore LS-002554 - RC Alien Panic 1 1:20
Longshore LS-002554 - RC Alien Panic 1 1:20
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis, 25. November 2011
Mein 5 jähriger Sohn ist begeistert von dem Fahrzeug.

Folgende Eigenschaften gefallen mir sehr gut:

+ Der leuchtende Rahmen ist super.
+ Das Fahrzeug fährt relativ schnell, für den Betrieb im Haus fast zu schnell.
+ Das Fahrzeug ist sehr stabil. Es wundert mich , dass es so viele Karambolagen überlebt.
+ Die Reichweite der Fernbedienung ist sehr gut.
+ Der Stromverbrauch ist akzeptabel. Die eingesetzten Akkus halten lange durch.

Minimaler Nachteil:

- Auf glatten Böden drehen die Reifen leicht durch, dafür kann man sehr schön driften.

Fazit: Für den Preis ein sehr schönes Spielzeug, das auch Erwachsenen Spaß macht. Ich würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 25. November 2011
Den anderen Rezensionen nach zu urteilen, werden hier verschiedene Ausführungen der Lichterkette geliefert.

Die Lichterkette, die ich bekommen habe, ist für den Einsatz im Freien nicht geeignet. Zum Einen ist das Stromkabel nur ca. 50cm lang und zum Anderen ist der Stecker nicht für einen Einsatz in der Nässe geeignet.

Die Lichterkette hat 8 unterschiedliche Leuchtprogramme, von Dauerleuchten bis zu allen möglichen Blinkvarianten. Wenn man die Lichterkette mit Zeitschaltuhr steuern möchte und wenn man möchte, dass die Lichter im Dauerbetrieb leuchten (also ohne zu blinken), dann ist das nicht möglich. Jedesmal wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird, ist die Lichterkette beim nächsten Einschalten wieder im Blinkmodus. Das geht gar nicht.

Für mich ist das Produkt leider nicht zu gebrauchen.

Ergänzung am 06.12.2011: Nach gut einer Woche ist die Lichterkette jetzt kaputt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 11:56 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Fernsehen mit Begeisterung, 15. Juni 2011
Dieses Gerät dient bei mir als Zweitgerät für das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer steht noch ein 100 Hz Röhrenfernseher. Die vielen Rezensionen zu den verschiedenen Fernsehern haben mich lange Zeit beschäftigt, bis ich mich dann für dieses Gerät entscheiden konnte. Ich bin absolut begeistert von dem Fernsehgerät und werde demnächst auch meinen Röhrenfernseher ersetzen, da diesen niemand mehr benutzen will.

Die Oberfläche des Bildschirms spiegelt, was bei meinem Anwendungsfall keine Rolle spielt, da man bei eingeschaltetem Fernseher keine Spiegelungen mehr sieht, es sei denn, es ist eine Lampe ungünstig positioniert. Die Umschaltzeiten sind angemessen und nicht länger als bei einem externen Satellitenreceiver. Die Fernbedienung spricht sehr gut an und es kann eine Beleuchtung eingeschaltet werden. Die Erstinstallation ist sehr einfach und erfolgt menügesteuert (geht ohne Bedienungsanleitung). Die Bedienungsanleitung ist ausreichend.

Positiv:
- Perfekte Bildqualität (nachdem man seine bevorzugte Einstellung gefunden hat). Sehr viele Einstellmöglichkeiten vorhanden.
- Das vielbeschriebene Clouding ist vorhanden, ist aber für mich nicht störend, da nur in sehr dunklen Szenen wahrnehmbar und dann auch nur, wenn man sich darauf konzentriert. Ohne die gelesenen Rezensionen wäre mir das Clouding wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
- Die Tonqualität ist für das Schlafzimmer völlig ausreichend und für mich völlig ausreichend. Einstellmöglichkeiten sind hier kaum vorhanden.
- Sehr schönes Design.

Verbesserungsbedürftig:
- Sendersortierung und Abspeicherung kann verbessert werden.
- Die Standardeinstellungen für die Bildqualität sollten verbessert werden, da nicht brauchbar.

Die Nachteile sind für mich zu vernachlässigen, da man die Sender nur einmal sortiert und die Bildeinstellung bleibt nun so, wie sie ist.

Fazit: Ich habe den Kauf des Fernsehers noch keine Sekunde bereut und würde mich sofort wieder für diesen Fernseher entscheiden.

Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger
Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger

1.0 von 5 Sternen Spraydose defekt, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger (Elektronik)
Ich konnte den Reiniger leider nur einmal für meinen Bildschirm verwenden. Das hat gut funktioniert und der Bildschirm ist auch sauber geworden.

Leider ist nach ca. 4 Wochen die Spraydose in meinem Arbeitszimmer "explodiert". Die Schweißnaht der Spraydose hatte eine Pore. An dieser Pore ist die Spraydose aufgerissen und der ganze Schaum hat sich schlagartig in meinem gesamten Arbeitszimmer verteilt.

Daher kann ich für dieses Produkt nur einen Stern geben. Laut Aussage des Verkäufers gibt es auf den Artikel auch keine Garantie.

Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill

5.0 von 5 Sternen Perfektes Grillvergnügen, 23. April 2011
Mit dem Gasgrill bin ich rundum zufrieden. Der Grill ist wesentlich größer als ich ihn mir vorgestellt habe. Man kann locker für 6 Personen gleichzeitig grillen. Das Grillen macht jetzt wesentlich mehr Spaß und das Hantieren mit der Kohle und den Anzündern entfällt. Der Grill ist in 5 Minuten aufgeheizt und grillbereit. Der Geschmack der Speisen ist ausgezeichnet. Es schmeckt nicht mehr so verraucht und trotzdem ist der typische Grillgeschmack vorhanden. Durch den Rost bekommt das Fleisch wunderschöne Grillstreifen. Ich habe den Grill auf große Gasflaschen umgerüstet, was sehr leicht möglich ist. Ich würde den Grill jederzeit wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q
Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q

5.0 von 5 Sternen Umrüstung ist kinderleicht, 15. April 2011
Die Umrüstung des Weber Q100 Gasgrills auf den Gasschlauch für große Gasflaschen ist kinderleicht und in 5 Minuten erledigt.
Man sollte sich allerdings nicht nach der Bedienunganleitung richten, sondern nach seinem gesunden Menschenverstand. Nach Bedienungsanleitung müsste man den gesamten Brenner demontieren. Ist aber nicht erforderlich.
Ansonsten funktioniert der Schlauch einwandfrei und ist ganz einfach an große Gasflaschen anzuschliessen. Den Schlauch würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 10:48 PM MEST

ESPRIT Switch Kinderuhr (mit Ersatzband) ES000K94005
ESPRIT Switch Kinderuhr (mit Ersatzband) ES000K94005

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr. Schlechte Qualität., 10. November 2010
Die Uhr gefällt unserem Sohn sehr gut. Die Idee mit dem Wechselarmband gefällt uns ebenfalls sehr gut.

Aber leider ist die Qualität der Uhr sehr schlecht. Das erste Problem tauchte bereits am zweiten Tag auf. Einer der beiden Stifte, an denen das Armband befestigt ist, löste sich. Glücklicherweise haben wir den Stift wieder gefunden. Leider ist der Stift zu kurz geraten, so dass sich dieser immer wieder löst.

Bei dem Versuch die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit umzustellen, ist das komplette Stellrad mit Stift aus der Uhr herausgefallen, was dazu führt, dass man die Zeit nicht mehr verstellen kann.

Das Sichtglas verkratzt sehr stark, was bei dem geringen Preis der Uhr noch zu entschuldigen ist.

Wir würden die Uhr nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr in schlechter Qualität, 7. November 2010
Die Uhr gefällt unserem Sohn sehr gut. Die Zahlen sind deutlich zu lesen. Die Idee mit dem Wechselarmband gefällt uns ebenfalls sehr gut.

Wir würden die Uhr nicht mehr kaufen.

Acer Extensa 5635Z-442G25N 39,6 cm  (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4400 2,2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Für meine Anwendungen ein tolles Notebook, 1. Mai 2010
Ich nutze das Notebook ausschließlich zum Surfen im Internet sowie für Office Anwendungen. Ich mache keinerlei Spiele.

Hier die Vorteile aus meiner Sicht:

1. Matter Bildschirm. Eignet sich hervorragend zum Arbeiten im Freien. Keine Spiegelungen. Helligkeit sehr gut und einfach regelbar.
2. Akkulaufzeit, je nach Einstellung in den Energieoptionen, zwischen 2,5 und 4 Stunden.
3. Schlichte aber schöne Optik. Unempfindlich gegen Fingerabdrücke und sonstige Verschmutzungen.
4. Sehr gute Verarbeitung.
5. Nummernblock vorhanden.
6. Sehr guter Bildschirm.
7. Sehr gute Tastatur mit sehr guten Druckpunkten. Hochwertiger Eindruck.
8. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
9. Bei der Erstinbetriebnahme einfach einschalten und schon kann es los gehen.

Einige Nachteile gibt es auch:

1. Der Lüfter ist hörbar; für meine Erfahrungen mit Notebooks aber nicht laut. Mich stört er nicht; das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden. Ich nutze das Notebook häufig im Freien, da ist der Lüfter überhaupt nicht zu hören.
2. Betriebssystem nicht auf CD beiliegend.
3. Klang der Lautsprecher ist nichts für Multimedia Anwendungen.

Ich würde das Notebook jederzeit wieder kaufen (für meine Anwendungsfälle optimal). Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich ausgezeichnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2010 3:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5