weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Alexander O. > Rezensionen

Beiträge von Alexander O.

Alexander O.

Seite: 1 | 2
Schachnovelle
Schachnovelle

5.0 von 5 Sternen Schönes schnelles Buch, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Kindle Edition)
Die Geschichte ist nicht zu langgezogen und kann an einem ruhigen Abend gelesen werden.
Es gibt viel Raum für Interpretationen und ganz nebenbei ist der Erzählerpunkt vom Author sehr angenehm.

Epson Stylus DX7450
Epson Stylus DX7450

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus DX7450 (Elektronik)
Einfach nur eine Frechheit!
Ich kann mich den anderen Kunden anschließen. Ich dachte mein Lexmark Drucker war Mist, aber dieser hier...unfassbar.
Druckt keine Schwarz-Weiß Seiten, wenn eines der Farbpatronen leer sind. Falls ein komplett neues Set Patronen eingesetzt ist, dann sollte man die Patronen gleich leer machen, denn nach dem Ausschalten und nach einem Tag nicht verwenden gibt es schon die ersten Probleme. Düsentest, Düsentest, Düsentest...jetzt geht es wieder...ach nur drei Seiten...achso das nächste Set für 45€ muss her...unfassbar gut...drei Seiten für 15€ pro Seite, ein Traum!

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert., 4. Juni 2014
Das Anbringen ist wirklich einfach und stabil, was ich für diesen Preis nicht für möglich gehalten habe.
Für das Geld ist der Halter auch wirklich gut verarbeitet. Das Moto G sitzt fest und ist auch schnell wieder heraus genommen.
Manchmal gab es Kontakt-Wackler mit den Kopfhörern, aber das liegt wohl eher an meiner Fahrweise.

5.0 von 5 Sternen Keine Makel und Preis/Leistung überrascht, 29. März 2014
Ich habe schon vorher die "mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle (harte Rückseite) matt" genutzt,
welche mich schon überzeugt hatte. Beim Flip Case ist aber der Vorteil, dass wenn man keine Folie
benutzen möchte, auch der Bildschirm geschützt wird. Für nicht einmal 12 € bekommt man ein wirklich
hochwertiges Produkt, welches gar nicht unangenehm riecht (im Gegensatz zur billigeren Konkurrenz).
Auch fühlt sich das Material einfach gut an, echtes Leder hat anscheint doch seine Vorzüge.

Für mich war unter anderem auch ein Vorteil, dass das Flip Case mehr Gewicht und somit mehr
"Griffigkeit" dem Smartphone verliehen hat.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 15. Februar 2014
Es passt wie angegossen und lässt sich gut anbringen, für diesen Preis bin ich zufrieden, da es auch zwei Folien sind.

Friday Girl Taschenspiegel Kosmetikspiegel Handspiegel mit Swarovski® Elements
Friday Girl Taschenspiegel Kosmetikspiegel Handspiegel mit Swarovski® Elements
Wird angeboten von Krsnasworld

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck, habe es meiner Mutter geschenkt, somit kann ich keinen Langzeit"versuch" bringen, jedoch ist das auch nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 15. Februar 2014
Habe vorher immer nur Silikonhüllen benutzt, welche schnell dreckig geworden sind oder beschädigt.
Für den kleinen Aufpreis so eine harte Rückseite zu bekommen finde ich toll.

Daft Punk: A Trip Inside the Pyramid
Daft Punk: A Trip Inside the Pyramid
von Dina Santorelli

4.0 von 5 Sternen Not authorized but still good., 25. Januar 2014
This book or better collage of pictures are not authorized (look on the backcover).
But is still a good one, many pictures and good written text.

Deutsch:
Das Buch oder eher eine Sammlung von Bildern mit Text ist nicht autorisiert, hat also keine Genehmigung von Daft Punk oder anderen Beteiligten bekommen (steht auch hinten auf dem Buch).
Es ist aber trotzdem gut geschrieben und auch für mich treuen Fan hat es noch ein paar Randinformationen beinhaltet, welche ich noch nicht wusste. Es war das Geld wert ;)

30-11-80
30-11-80

2.0 von 5 Sternen Ihm gehen die Geschichten aus., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (Audio CD)
Es scheint mir so, als ob Sido einfach schon alle Geschichten erzählt hat und jetzt nur noch über seinen Sohn erzählt. Ich habe es nicht genau festgehalten, aber in fast jedem Lied kommt irgendwo sein Sohn vor.
"So wie du", nervt, weil bei jeder Strophe das gleiche Ende kommt.
"Papa, was machst du da" nervt auch irgendwie, durch Wiederholungen.
"Liebe", nervt wegen dieser gepitchten Stimme.
"Maskerade" klingt wie eine lieblos Kopie (Beat, Texte) von Genetikks Champions, da wurde so viel Potenzial verschenkt.

Die Gastauftritte passen zwar ins Album (inhaltlich), aber nicht zu Sido bzw. Rap.
Bis auf meine Anspieltipps klingt alles ziemlich nervig nach mehrmaligen anhören,
gut dass ich diese Album nicht blind gekauft habe.

Anpieltipps: Hier bin ich wieder, 30-11-80, Einer muss es machen, Arbeit, Enrico

Anti_Chr1st (Super Premium Edition inkl. Instrumental-CD + Bonustracks)
Anti_Chr1st (Super Premium Edition inkl. Instrumental-CD + Bonustracks)
Wird angeboten von Distributionz

2.0 von 5 Sternen Kommerzs***, 2. August 2013
Kann mich jÖRG bOHRER nur anschließen. Der Schwarze Hai hat wohl nicht den erhofften Erfolg gebracht (waren zwei unglaublich gute CDs zum Preis von einer normalen!). Jetzt bringt er einfach jedes halbe Jahr irgendetwas raus um seine Miete zu zahlen. Man kann auch an der Videoqualität erkennen, dass da wenig Geld investiert wird um viel Gewinn zu machen..

Seite: 1 | 2