Profil für Jack Ho > Rezensionen

Lebewohl, meine Konkubine [Blu-ray]
Lebewohl, meine Konkubine [Blu-ray]
DVD ~ Leslie Cheung

1.0 von 5 Sternen Blue Ray aber keine Untertittle?, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebewohl, meine Konkubine [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist leider wirklich schade gibt keine Untertitle wenn ich original Fassung einschauen möchte !
Wirklich schlecht ! Schöne Film mit Blue Ray aber gar nicht untertitle erhalte

Praxisleitfaden Immobilienanschaffung und Immobilienfinanzierung: Verständlicher und praxisorientierter Ratgeber für Immobilienerwerber in Deutschland ... und Berechnungstool für Kreditfinanzierungen
von Guido Rennert

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert..., 5. November 2012
Das Buch ist ein wertvoller Leitfaden und war eine große Hilfe beim Kauf und der Finanzierung unseres Eigenheims. Dem Autor gelingt es auf hervorragender Weise, trotz komplexer und zum Teil vertrackter Thematik, die Inhalte verständlich, umfassend und übersichtlich darzustellen. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

The Warlords [Blu-ray]
The Warlords [Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Super Bilder mit Blue-Ray, aber warum keine Original Fassung?, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Warlords [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe diese DVD Blue-Ray gekauft, muss ehrlich sagen, tolle Filme!!
Aber ich versteh nicht mit den Blue-Ray,so gross capacity,aber keine andere Untertittle auser Deutsch und English, und es gibt keine Original Fassung?? warum? habe gedacht das Blue-Ray kann mehr Optionen....sehr sehr schade!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!, 30. Juni 2006
Ich habe diese Gerät gekauft nur 3.5 Monate und nur ungefähr 10 mal benutzen...und gestern war kaputt!!! Was soll ich machen jetzt? gibt es 1 Jahr gaurantee oder umtauschen?? Die Aluminum teil isŽt getreent von gen Gerät!! ich finde traurig und hoffe ich mein Geld zurück oder andere gerät nehmen!!