Profil für me > Rezensionen

Beiträge von me

me

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
More & More Damen Blazer Regular Fit 88996552, Gr. 40, Blau (marine375)
More & More Damen Blazer Regular Fit 88996552, Gr. 40, Blau (marine375)

5.0 von 5 Sternen Guter Materialmix, 11. August 2014
Ich hatte bereits die Hose gekauft. Diese hält mal die Form, was man von den Baumwollmischungen von More&More leider nicht behaupten kann. Der Blazer passt wir erwartet.

Gepäck QUICK-LOCK Daypack. Tankrucksack.Schwarz
Gepäck QUICK-LOCK Daypack. Tankrucksack.Schwarz
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH

4.0 von 5 Sternen Das ist das Quick Lock Evo System, 6. Juli 2014
Ich ging davon aus, dass es sich hier um das alte Quick Lock (grau) System handelt. Ist aber Evo. Habe das Daypack für meine neue R1200GS aber doch behalten und mir bei Zietech noch den Evo Tankring gekauft. Das Kartenfach gibt es auch dazu in anständige Größe, einfach anheftbar an den Tankrucksack, der Inhalt des Daypack ist natürlich beschränkt. Portmonnaie, Kleinbildkamera, Sonnenbrille, Visirreiniger...fast voll. Die Regenkombi passt da nicht rein.

AO Eleganter Satin Bolero beige Gr. XL
AO Eleganter Satin Bolero beige Gr. XL
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistung: empfehlenswert!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Eleganter Satin Bolero (Textilien)
Nach den vielen Rezensionen, die sich auf die Größe bezogen, war ich sehr skeptisch, ob ich den Artikel wirklich kaufen soll. Ich hatte schon einige Boleros anprobiert und häufig das Problem gehabt, dass diese am Oberarm zu schmal geschnitten waren und zu sehr auf Spannung saßen. Satin ist nunmal nicht stretchig.

Ich Habe diesen Bolero hier aufgrund der Rezensionen gleich eine Nummer größer in XL bestellt. Normal trage ich eine knappe 40 und komme mit L immer sehr gut hin. Ich habe trainierte Oberarme und trotzdem kneift hier nichts. Der Bolero sitzt super. Natürlich möchte man damit keinen Basketball spielen, denn die Flexibilität, wie bei einem Stretchstoff ist nunmal nicht gegeben.

Sanwood Tessa Wandspiegel an Stange höhenverstellbar, mit Beleuchtung in 3 Helligkeitsstufen, 5-fach Vergrößerung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus, 17. Mai 2014
Die 5fach Vergrößerung wird mit etwas Abstand unscharf. Aber das ist normal. Das Batteriefach ist etwas wackelig, stört aber wenig, da die Batterien hoffentlich nur selten gewechselt werden. Der Spiegel lässt sich gut auf der Schiene verstellen und zeigt Dinge, die man eigentlich gar nicht sehen will ;-)

Maripe 961022 961022 Damen Chukka Boots, Grau (grau 9), EU 41
Maripe 961022 961022 Damen Chukka Boots, Grau (grau 9), EU 41

4.0 von 5 Sternen Sehr Gold, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maripe 961022 Damen Chukka Boots (Schuhe)
Hübscher Stiefel mit angenehmer Absatzhöhe. Hätte ihn gern behalten, aber er war mir etwas zu Gold. Kommt auf dem Photo nicht so extrem raus. Fällt etwas kleiner aus.

Doc's Proplugs Ohrenstöpsel Gr. S vented clear
Doc's Proplugs Ohrenstöpsel Gr. S vented clear
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

1.0 von 5 Sternen Das ist irgendwie nicht das Wahre, 12. April 2014
In West-Papua hatte ich Amis getroffen, die mit Ohrstöpseln getaucht sind und ganz begeistert davon waren. Leider konnten wir den Hersteller nicht herausfinden. Auf meiner Suche bin ich dann auf diese hier gestoßen. Irgendwo im Internet habe ich die Grössentabelle dazu gefunden, dann das Ohr ausmessen lassen und bestellt. Die Dinger passten gut und ich war sehr gespannt auf den ersten Tauchgang. Ich habe mich gefreut, als es hieß, sie hätten sehr viel Mikroplankton im Wasser und schon einige Ohrenentzündungen daraufhin. Da war ich doch dann gut gewappnet, Nach dem ersten Tauchgang fehlte bereits der eine Plug. Aber auch bei dem Ohr, dass bis zum Ende verstöpselt war, nahm ich wenig Unterschied war. Ich fand es eher unangenehm, wenn dann doch mal das Wasser den Weg aufs Trommelfell fand, denn dann fühlte sich das sehr kalt an. Stöpsel Haben sicher einen Vorteil, beugen Entzündungen vor und helfen, den Urlaub zu genießen. Aber die Richtigen muss ich noch finden. Diese haben mich nicht überzeugt.

Belmondo 421028/M 421028/M Damen Pumps, Grau (khaki(grey)), EU 42
Belmondo 421028/M 421028/M Damen Pumps, Grau (khaki(grey)), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 421028/M Damen Pumps (Schuhe)
Schöner Pumps mit recht angenehmer Absatzhöhe. Die Farbe ist leider überhaupt nicht als Khaki zu sehen. Der Schuh ist Braun / Taupe.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Selma 71-45810-302 Damen Pumps, Grau (taupe), EU 41 (UK 7.5)

3.0 von 5 Sternen K&S fällt immer sehr klein aus, 12. April 2014
Hübscher Schnitt, angenehme Absatzhöhe. Farbe lässt sich als Khaki beschreiben. Hochglänzendes Glattleder. K&S fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer nehmen. Das ist bei Größe 41 halt schwierig, da K&S sehr selten bis 42 anbietet. Schade.

L'oréal - Resist & Shine Titanium Nagellack - 606 Royal Plum
L'oréal - Resist & Shine Titanium Nagellack - 606 Royal Plum

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 15. Februar 2014
Ein Nagellack der auch 2 Wochen Urlaub auf den Zehennägeln nahezu unbeschadet übersteht. Und das auch am Strand. Einmal einfach zwischendrin überlackieren reicht. Top Deckkraft!

Angora wobera Nierenwärmer oder Leibwärmer, kräftige Ausführung, Gr. L schwarz
Angora wobera Nierenwärmer oder Leibwärmer, kräftige Ausführung, Gr. L schwarz
Wird angeboten von Angora-Moden

5.0 von 5 Sternen keinen kalten Po mehr beim Joggen, 11. Februar 2014
Keine lebenswichtigen Organe, also wird die Durchblutung des Po's als erstes eingestellt und dieser wird bei Minusgraden im Winter dann unangenehm kalt. Über der Jogginghose getragen wärmt dieses Produkt wunderbar und verrutscht nicht mal auf dem glatten Material der Sporthose. Der Nierenwärmer dürfte noch 10 cm breiter sein. Das wäre dann sehr perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7