Profil für Familie PUHL > Rezensionen

Beiträge von Familie PUHL

Familie PUHL

Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. November 2013
Meine Tochter liebt diese Flöte. Sie ist gut verarbeitet - das Holz ist sehr schön! Empfehlenswert. Ich würde diese Flöte auf jeden Fall empfehlen.

Bruno Premi S4505, Damen Pumps, Schwarz (nero), EU 38
Bruno Premi S4505, Damen Pumps, Schwarz (nero), EU 38

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruno Premi S4505 Damen Pumps (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet... Aber leider fiel er in Größe 38 viel zu klein für meine Füße aus. Daher mein Tipp: eine Größe größer bestellen!

Oggi - Extra Body Voluminizing Mousse Volumenschaum - 300ml
Oggi - Extra Body Voluminizing Mousse Volumenschaum - 300ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Halt ohne Alkohol, 13. November 2013
Dieser Schaum ist einfach nur Klasse. Das Haar erhält Volumen, ohne, dass Alkohol es austrocknet. Diesen Schaum habe ich bereits mehrfach wiedergekauft, und ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen. Gerade, wenn man (oder frau) strapazierte Haare hat!

Hildegard Braukmann Pflege Institute Reinigungsmilch, 200 ml
Hildegard Braukmann Pflege Institute Reinigungsmilch, 200 ml

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. November 2013
Bin starker Allergiker, aber diese Reinigungsmilch vertrage ich wunderbar. Sie reinigt sanft und macht die Haut babyweich. Dafür von mir 5 Sterne. Würde ich immer weiterempfehlen.

ECCO MOBILE II 045193, Damen Sneaker, Blau (Mazarine Blue 01071), EU 39
ECCO MOBILE II 045193, Damen Sneaker, Blau (Mazarine Blue 01071), EU 39

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ECCO MOBILE II 045193, Damen Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh ist der beste Schuh, den ich seit langem kaufte. Meine Füße sind wirklich schwierig, da ich auch Artrose in den Gelenken habe. Auf diesem Schuh kann ich den ganzen Tag laufen, und mir tut wirklich - ausnahmsweise - mal nichts weh! Ein super Kauf!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider kam die Mütze beschädigt an, 20. Dezember 2012
Diese schöne Mütze, die auch warm hält, ist grundsätzlich prima, auch sehr chic vom Schnitt her. Leider kam diese Mütze hier an und es war bereits eine grosse Laufmasche an der Innenseite gezogen :-(. Da es aber keine weitere Mütze mehr in dieser Farbe gab, konnte bzw. wollte ich die Mütze nicht zurücksenden, was der Händler angeboten hatte. Daher gibt es für die Qualität nur 2 Sterne.

Oui Moments 2504019 Damen Strickjacke, Gr. 42, Grau (anthracite 4005)
Oui Moments 2504019 Damen Strickjacke, Gr. 42, Grau (anthracite 4005)

4.0 von 5 Sternen Prima, 20. Dezember 2012
Ein wahres Schnäpchen. Prima Jacke, fühle mich sehr wohl mit ihr. Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen. Daher vier Sterne von mir!

LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
Wird angeboten von Haarlekin

2.0 von 5 Sternen Zuerst überzeugt... dann enttäuscht!, 20. Dezember 2012
Als ich mir in unserer Stadt das Shampoo kaufte, war ich total begeistert und habe auch dort nochmals eine Flasche nachgekauft.

Dann entdeckte ich hier über amazon, dass ich das Shampoo billiger bekommen kann und habe es erneut bestellt. Leider ist da irgendein anderer Inhaltsstoff drinnen, als in den Shampoos, die ich in meinem Haarprofi-Laden kaufte, da ich totales (!) Kopfjucken bekam, welches immer schlimmer wurde. Anfangs ging ich gar nicht von dem Shampoo aus, da ich dieses ja länger benutzte. Aber als ich mir dann aus Verzweifelung über das Kopfjucken ein anderes Shampoo kaufte, um eine Alternative zu diesem Shampoo zu finden, war das Kopfjucken nach einmaligen Gebrauch weg.

Daher: grundsätzlich gutes Shampoo. Aber was hier in dieser Flasche steckt, weiß ich nicht... Daher nur 3 Sterne.

AEG AET 3510 / beutelloser Bodenstaubsauger / 1500 Watt / Multi-Cyclone-Technologie / waschbarer HEPA-Filter / umschaltbare Bodendüse

1.0 von 5 Sternen Das war leider nichts, 13. Juni 2012
Wir haben den Staubsauger vom Verkäufer einer großen Marken-Kette als Test-Sieger empfohlen bekommen. Da habe ich, dummerweise, gleich bei dem Preis und der Empfehlung "zugeschlagen", ohne mir das Gerät anschließen bzw. vorführen zu lassen. Ein großer Fehler.

In unserem Zuhause, welches recht groß ist, reicht die Saugkraft nicht aus. Auf Fliesen geht es ja noch so, aber unseren Teppich hat der kleine Staubsauger gar nicht sauber bekommen.

Und jetzt, nach nur 3 Monaten Gebrauch, ist er schon kaputt bzw. die Saugkraft tendiert gegen Null.

Nie wieder, jeder Cent war herausgeworfenes Geld. Manchmal muss man eben doch "teure" Geräte kaufen, da weiß man wenigstens, was man hat.

Esprit Home 40203-040-120-245 Verdeckter Schlaufenschal Larga 120 cm x 245 cm gold

5.0 von 5 Sternen Esprit Larga Vorhänge, 16. Mai 2011
Alles hat prima geklappt, und ich bin mit den gekauften Vorhängen sehr zufrieden.
War eine angenehme Transaktion! Gerne wieder!