Profil für Leopold Braun > Rezensionen

Beiträge von Leopold Braun
Top-Rezensenten Rang: 4.093.234

Leopold Braun "Poldi" (Elsdorf)

Seite: 1 | 2
Aqua Sphere Lisbona Wassersportschuh (EU 42||schwarz silber) [Misc.]
Aqua Sphere Lisbona Wassersportschuh (EU 42||schwarz silber) [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Wasserschutz, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Badeschuhe Lisbona (Textilien)
Stören nicht beim Schwimmen und geben Sicherheit, wenn man mit den Füssen auf Grund geht. Nehme sie jetzt überall mit ins Wasser

PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 32GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß

5.0 von 5 Sternen Speicher satt, 17. März 2014
Einfach alle Bilder im Urlaub vom IPHone auf den Stick ziehen und zu Hause wieder auf den Laptop. Einfacher geht es nicht. Tipp: Zur Orientierung verschiedene Ordner anlegen, damit man weiss woher die Bilder stammen.

Rollei marin UW-i5 Das Unterwasser-Schutzgehäuse für Apple iPhone5 gelb/transparent
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 17. März 2014
In der Karibik zwei Wochen lang beim schnorcheln eingesetzt und es klappt super. Mit der AppSeashell gut zu handhaben. Zweimal ist mir leider das Gehäuse innen beschlagen, als ich unter Wasser ging. Aber auftauchen an den Strand - abwischen und wieder ins Wasser. Alles war wieder klar und einsetzbar. Fotos gut zu gebrauchen. Nach der Überwindung das IPhone unter Wasser zu drücken ein tolles und beeindruckendes Teil für das IPhone.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. Januar 2014
Hat Freude bereitet und war als Geschenk eine gute Wahl. Damit kann man nichts falsch machen. Würde es allen empfehlen, die nicht wissen was sie schenken sollen

Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Wallet Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik Rost braun

2.0 von 5 Sternen Direkt zurück, 18. November 2013
Habe es heute bekommen - schnelle Lieferung. Mein Iphone 5s green, will darin aber nicht halten. Habe es dann eine Stunde gezwungen indem ich den Deckel schloss. Danach habe ich eine Kreditkarte in das Seitenfach gesteckt und da sprang mir das Telefon bei jedem Schliessversuch wieder entgegen. Genervt, wieder eingepackt und zurückt zum Hersteller. Zwei Sterne weil schön, aber für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 10:13 PM CET

Das Vagina-Buch
Das Vagina-Buch
von Goedele Liekens

5.0 von 5 Sternen Insidekenner, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Vagina-Buch (Taschenbuch)
Jetzt weiss ich auch als Mann, was in einer Frau so vor sich geht und habe in meinem hohen Alter noch einiges dazu gelernt. Flott geschrieben und aufgemacht, sollte das Buch eigentlich in jedem Nachttisch zum nachschlagen liegen.

Karibik-Kreuzfahrt
Karibik-Kreuzfahrt
von Marita Oppermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karibik-Kreuzfahrt (Broschiert)
Das was ich mir vom Titel erwartet habe, steht auch drin. Kann ich weiter empfehlen, Es sind schöne Tipps drin

Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer mit Edelstahl-Becher
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer mit Edelstahl-Becher
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 8. November 2013
aber ab und an spritzt er doch gewaltig. Und das Saubermachen ist auch nicht so einfach. Mit klarem Wasser noch mal mixen, aber dann muss noch über geschaut werden, ob noch was dranhängt

DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium

5.0 von 5 Sternen Richtiger Kaffee, 4. August 2012
Endlich Kaffee, der auch so schmeckt. Dafür zahle ich wirklich lieber etwas mehr und habe einen Espresso der auch so schmeckt. Ausgepackt, zweimal durchlaufen lassen und schon geht es los. Sehr gut

Die Maskerade der Erotik
Die Maskerade der Erotik
von Marie Claire Chargallet

5.0 von 5 Sternen Geheimnisvoll, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Maskerade der Erotik (Taschenbuch)
Ein Buch zum Verlieben. Ich möchte nichts darüber verraten, denn dieses Buch müssen sie selbst gelesen haben. Kurzgeschichten mit Tiefengrund.

Seite: 1 | 2