Profil für Ackerfrau > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Psychologie des Augenblicks - die Magie des Gewöhnlichen erkennen
Psychologie des Augenblicks - die Magie des Gewöhnlichen erkennen

1.0 von 5 Sternen Ein Buch ohne nennenswerten Inhalt, 13. Januar 2014
Dieses Buch strotzt nur so von Esoterik und Pseudowissen. Lohnt sich nicht zu lesen! Schade, denn der Buchtitel klingt vielversprechend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 10:59 PM CET

Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß "Crazy Cows" Bunte Verrückte Kühe mit Namen auf weißem Untergrund - 100 x 140 cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

2.0 von 5 Sternen wenig widerstandsfähig, 11. Januar 2014
Optik ganz pfiffig, Preis sehr günstig. Leider nur bedingt schmutzabweisend, sieht nach wenige nWochen trotz guter Pflege nicht mehr schön aus. Eine Ecke der Tischdecke schon leicht eingerissen, wahrscheinlic hnur durch die Tischecke bedingt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Curver Geschirrkorb Luna 39x29 cm
Curver Geschirrkorb Luna 39x29 cm

3.0 von 5 Sternen Schlecht zu reinigen, 27. Dezember 2013
Es ist viel Platz, aber schlecht zu reinigen in den schmalen Zwischenräumen, deshalb mit einem Auge zugedrückt gerade noch drei Punkte!

Bomann TA 240 CB 2 Scheiben Toaster
Bomann TA 240 CB 2 Scheiben Toaster

2.0 von 5 Sternen Leider kurzlebig, 27. Dezember 2013
Mittlerweile hat der Toaster nach knapp zwie Jahren seinen Geist aufgegeben und dies bei maximal einem Gebrauch pro Woche. Wir haben uns einen anderen neuen gekauft, und werden diese Marke meiden.

Bosch MFQ3020 Handrührer 300 Watt
Bosch MFQ3020 Handrührer 300 Watt

3.0 von 5 Sternen Zuweinig Power, 27. Dezember 2013
Leider ist der Handrührer relativ schwach in der Leistung und hat bei schwereren Teigen Probleme, deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Prinzessin Sternenzauber feuchtes Toilettenpapier, 6er Pack (6 x 240 Tücher)
Prinzessin Sternenzauber feuchtes Toilettenpapier, 6er Pack (6 x 240 Tücher)

2.0 von 5 Sternen Leider für mich nicht verträglich, 27. Oktober 2013
Generell wäre es vielleicht kein schlechter Artikel, vertrage jedoch nicht die zugestzten Duftstoffe. Frage mich wieso man die braucht! Werde es nicht mehr kaufen.

LEDs Change The World LED Spot DIMMBAR GU10 230V 6,5Watt 50W Ersatz echtes warmweiß 2700K silber lackiertes Alu-Gehäuse ersetzt bis zu 50Watt Halogen mit NICHIA LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Hohe Leuchtkraft, 27. Oktober 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Bin damit sehr zufrieden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Jetzt muss ich sehen, wie lang er halten wird.

Swees® 10 Stücke 6W GU10 29 SMD Kaltweiss LED Lampe (480lm - Reinweiß - 29 x 5050 SMD LED - 120º Abstrahlwinkel - GU10 Sockel - 230V AC - 6W - Ø50×53mm)

2.0 von 5 Sternen schwache Lichtleistung, 14. Oktober 2013
Leider hatten wir im Flur danach nur ein Dämmerlicht, obwohl laut Beschreibung der Watt und Lumenleistung es danach heller hätte sein müssen.

Silverstone NB03B Notebook Kühler - schwarz
Silverstone NB03B Notebook Kühler - schwarz
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Kühlt hervorragend, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Silverstone NB03B Notebook Kühler - schwarz
für diesen Preis ein Schnäppchen. Seitdem ich die Kühlung mitverwende wird meine Notebooktastatur nicht mehr heiß, sondern bleibt kühl. Dazu arbeitet deer Kühler sehr leise.

4x GU10 3 LED Lampe High Power Strahler Spotlicht dimmbar 6W Warmweiß 240V
4x GU10 3 LED Lampe High Power Strahler Spotlicht dimmbar 6W Warmweiß 240V
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen Leider bei zwei von vier ein unangenehmes flackern im Betrieb, 12. Oktober 2013
Bin sehr enttäuscht von dem Artikel, da zwei sofort im BEtrieb flackerten, dazu kein Aufdruck irgendwelcher Werte auf den Lampen. Vom Kauf ist dringend abzuraten.(Ergänzung nach Reklamation)Der Verkäufer hat unbürokratisch den Einkaufspreis innerhalb kürzerster Zeit zurückerstattet, so dass ich dem Verkäufer ein Lob aussprechen möchte!

Seite: 1 | 2