Profil für Svenja L. > Rezensionen

Beiträge von Svenja L.

Svenja L.

Seite: 1 | 2 | 3
Yogamatte ASANA MAT, rutschfest, 183 x 60cm, 4mm PVC, gute Yoga-Matte nicht nur für Anfänger, Sticky Mat, Gymnastikmatte, phtalatfrei, schadstofffrei (aubergine)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Matte!, 13. November 2014
Ich habe mir die Matte zugelegt, um Yogaübungen wie z. B. den herabschauenden Hund auszuführen, ohne zu rutschen. Das erfüllt die Matte für mich wirklich gut! Für mich könnte die Matte noch etwas dicker sein, um eine bessere Polsterung für die Knie oder die Ellenbogen zu haben, ansonsten top.

Tweezerman Classic Wimpernzange
Tweezerman Classic Wimpernzange

4.0 von 5 Sternen Da brauch man keine Angst, vor ausgerissenen Wimpern haben!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tweezerman Classic Wimpernzange (Badartikel)
Mir war wichtig, dass die Wimpernzange "sicher" ist und mir keine Wimpern ausreißt, so wie meine Vorherige. Daher war ich bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Ich bin zufrieden. Die Form passt sich gut dem Auge an und die Polster fassen alle Wimpern sanft auf und biegen sie. Leider habe ich teilweise noch unschöne Knicke drin, ich hoffe, ich kriege den Dreh noch raus. Kann sie aber wirklich empfehlen!

Schattentraum: Hinter der Finsternis
Schattentraum: Hinter der Finsternis

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. November 2014
Ich habe mich sehr auf das erste Buch von Mona gefreut. Es ist ein tolles Buch, die zweite Hälfte hat mir besonders gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass auch die Autorin immer mehr in die Geschichte reingewachsen ist, es war wirklich toll geschrieben. Die Liebesgeschichte zwischen Emma und Gabriel fand ich teilweise schon ziemlich kitschig, daher ziehe ich einen Stern ab. Insgesamt aber wirklich lesenswert. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Interdesign 35300EU Clear Schubladen
Interdesign 35300EU Clear Schubladen

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. August 2014
Für den Preis wirklich super! Kam heile und ohne Kratzer an. Sieht wirklich schick aus. Ich nutze die Boxen für mein Make Up. Es passt alles sehr gut rein, die Schubladen sind ausreichend hoch und breit für verschiedene Tuben, Flaschen, etc., nur Lidschattenpaletten passen nicht rein.

iPhone 5 5S Case cover Hard Gloss Hülle / Aztec Ornate Indian Elephant Cool Funky Fashion Trend Design Case Cover
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 17. August 2014
Der Elefant und das Muster sind wirklich sehr sehr schön! Die Hülle ist stabil und macht einen guten Eindruck. Einen Stern Abzug, da das Muster nur auf die Hülle aufgeklebt ist und die Farben nicht ganz identisch sind. Mir hätte dann eine transparente Hülle besser gefallen.

Soehnle 68016 Massagesitzauflage Chill u. Go 3D
Soehnle 68016 Massagesitzauflage Chill u. Go 3D

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. November 2013
Ich habe mir den Sitz gekauft, in der Hoffnung ein günstiges, aber qualitativ gutes (nicht sehr gutes) Gerät zu erhalten. Leider war das gar nicht der Fall! Es gibt zu wenig Einstellmöglichkeiten (z.B. Anpassungen auf den jeweiligen Körper). Das Gerät ist wirklich laut und vorallem beim "Rolling" knarrt das Leder extrem - Entspannung kommt da sicher nicht auf.

Und statt gut zu tun und für Entspannung zu sorgen, sitzt man auf dem Sitz ehr verkrampft, da die Massage nicht wirklich angenehm ist (nicht für mich, weiblich, 1.69m, als auch für meinen Freund, 1.95m). Die Kugeln drücken viel zu sehr auf den Rücken und massieren auch nicht den kompletten Rücken. Der obere als auch der untere Bereich und die Seiten werden nicht bearbeitet. Des Weiteren bewegen sich die Kugeln wirklich immer gleich, was länger als ein paar Minuten nicht auszuhalten ist. Daher sind auch die 60€ rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 3:28 PM CET

Schachenmayr Bravo, 50g, Wolle Polyacryl, Farbe: 08222 weinrot, stricken
Schachenmayr Bravo, 50g, Wolle Polyacryl, Farbe: 08222 weinrot, stricken
Wird angeboten von garnwelt

4.0 von 5 Sternen Gut - aber nicht günstig, 15. November 2013
Die Wolle hat eine gute Qualität und die Farbe ist wirklich sehr schön! Allerdings ist der Preis viel zu hoch. Im Laden kostet die Wolle einen Euro weniger, also lieber da kaufen! Versand hat auch etwas gedauert..

Goki 51965 - Strickmarienkäfer
Goki 51965 - Strickmarienkäfer
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Strickliesel, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki 51965 - Strickmarienkäfer (Spielzeug)
Die Strickliesel sieht süß aus und man kommt sehr gut mit ihr klar. Sie liegt gut in der Hand und die Öhsen sind hoch genug.
Den beigefügten Holzstab habe ich aber nicht benutzt. Ich habe mir lieber eine Häckelnadel dazu gekauft.

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Oktober 2013
Ich finde das Thermometer gut, allerdings verwirrt mich die flexible Spitze etwas. Ansonsten misst es schnell und genau, nach der Messung piept es. Es ist auch für NFP geeignet, wofür ich es genutzt habe.

Handbuch für Bürokaufleute: Handbuch Bürokaufleute: Schülerbuch, 6., überarbeitete Auflage, 2011
von Margit Bentin

4.0 von 5 Sternen Super Gliederung, 24. Oktober 2013
Ich fand das Buch als Lernhilfe wirklich super! Alles war übersichtlich gegliedert, es waren viele Übersichten enthalten und der Stoff wurde leicht verständlich erklärt!

Seite: 1 | 2 | 3