Profil für hasenpopel > Rezensionen

hasenpopel "GH" (Stuttgart)

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

5.0 von 5 Sternen spannend!!!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)
Hab das Buch auf meinem Kindle förmlich verschlungen.... am Anfang gibts mal nen Durchhänger, da will man fast aufgeben... aber dann nimmt das solch eine rasante Fahrt auf... Spannung pur... da liest man den Rest in einem Rutsch durch.... Sehr zu empfehlen!!! Ich mach mich jetzt an den anderen verfügbaren Titel der Autorin!!

Tristar KR-2155 Handstaubsauger nass/trocken
Tristar KR-2155 Handstaubsauger nass/trocken

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 4. Dezember 2010
nach schneller lieferung kam leider auch die schnelle ernüchterung über das gerät: die saugkraft ist sehr dürftig. nicht einmal brotkrümel rund um die schneidemaschine wurden problemlos und vollständig eingesaugt - und das ist doch zumindest eine standardaufgabe für ein solches gerät. nein - das ding geht definitiv zurück... dank amazon problemlose rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 12:16 AM CET

Garmin eTrex H
Garmin eTrex H

5.0 von 5 Sternen Für den Einstieg ins Geocachen bestens geeignet, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin eTrex H (3.5" and 5.25" disks)
Ich wollte nicht als Geocaching-Einsteiger gleich Unsummen ausgeben - wenn die Faszination für das Hobby bleibt, dann kann man immer noch auf andere Geräte umsteigen. Die positiven Beurteilungen hier im Forum kann ich nur bestätigen: das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt und leistet einwandfreie Dienste. Sicher gibt es Geräte mit mehr Features und modernerer Benutzeroberfläche etc. Wer es aber etwas ursprünglicher und nicht hochtechnisiert will und auch mit ner regulären Landkarte umgehen kann und will, der ist mit diesem Gerät zu diesem Superpreis absolut gut beraten. Und wenn man je wechseln will - das Gerät hat einen guten Wiederverkaufswert. Hab mir übrigens von nem Kollegen das Datenkabel "basteln" lassen - funktioniert für wenig Geld einwandfrei....