Profil für ernle bradford > Rezensionen

Beiträge von ernle bradford

ernle bradford "ern" (aachen)

Seite: 1 | 2
Bosch AHS 50-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 500 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Starkes Produkt, 20. April 2014
Habe eine vier Meter Hohe Kirschlorbeerhecke auf zwei Meter gekürzt. Die Maschine hat einen erstklassigen Dienst getan. Die dicken Hölzer hat sie sehr gut bewältigt, auch dickere als 28mm hat sie im zweiten Anlauf ohne viel Druck geschafft. Bin begeistert. Dazu liegt sie sehr gut und sicher im Griff, schaltet sich bei Wacklern auf der Leiter zuverlässig aus, ist nicht zu schwer, und sogar noch richtig leise im Betrieb. Absolut angenehmes Arbeiten!

Jazz Inspiration:Petrucciani
Jazz Inspiration:Petrucciani

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazz Inspiration:Petrucciani (Audio CD)
habe mich von der bisher einzigen rezension beraten lassen (dankeschön) und es nicht im geringsten bereut.
phantastisch, was man da zu hören bekommt. aufnahmequalität ist brillant und die stücke haben einen sagenhaften groove, ich bin total begeistert!!

Luxus-Hundebett Gr. S - 50 x 40  cm - SCHWARZ mit schickem Pfötchendesign
Luxus-Hundebett Gr. S - 50 x 40 cm - SCHWARZ mit schickem Pfötchendesign

5.0 von 5 Sternen Herrlich gemütlich!!!, 23. Oktober 2013
Dieses XS Hundebett wird von meinem wählerischen Kater geliebt!
Dazu ist es nett anzusehen, trotzdem schlicht, schön verarbeitet und absolut fair im Preis.
Ich bedanke mich für das tolle Angebot!

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Schlichter kleiner Riese!, 6. Oktober 2013
Ich habe mir die Antenne aufgrund der guten Rezensionen gekauft und kann noch einmal 5 Sterne dazu fügen.
Ein sehr starkes Gerät. In einer DvBT schwachen Gegend empfange ich jetzt alle verfügbaren Programme ruckelfrei. Die Antenne sieht sehr angenehm schlicht aus, was für mich auch ein wichtiges Kriterium war. Bin vollkommen zufrieden!!!

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 6. Oktober 2013
Ich suchte einen einfachen Fernseher für meinen DVBT Anschluss. Meine Erwartungen waren nicht hoch. Ausgepackt, aufgebaut, Sendersuchlauf, alles vollkommen problemlos! Ein so gutes Bild hatte ich nicht im geringsten erwartet. Phantastische Tiefe, Schärfe und Farben. Sagenhaft. Übertraf meine Erwartungen um viele 100%. Habe in einer DVBT schwachen Gegend einen hervorragenden Empfang. Alle Programme laufen ruckelfrei. Als Antenne benutze ich Katrein. Sehr zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung für diesen Samsung. Preis ist mehr als ok, Amazons Service wie immer 1A. Vielen Dank!

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z
Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z

5.0 von 5 Sternen stylisches ding, 20. Juni 2013
sitzt perfekt, sieht klasse aus und sorgt für ein staubfreies blankes display durchs rein und rausschieben. ist mal eine echte alternative!

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen überaus erfreulich, 19. Juni 2013
ich will den detaillierten 5 sterne bewertungen nichts langes hinzufügen, kann sie aber allesamt bestätigen. die optik besticht durch ein wirklich tolles design. haptisch ist es trotz der größe - je nachdem von welchem handy man umgestiegen ist - absolut angenehm und auch für kleinere hände sehr gut geeignet. das display ist kristallklar - ein echtes vergnügen - und die kamera ist für meinen geschmack das non plus ultra. bin begeistert! ein tolles smartphone, selbsterklärend beim in betrieb nehmen, absolut problemlos. sound ist spitze!!! akku bietet genug, ladeschale war auch dabei. tolles angebot von amazon!

Kops
Kops
DVD ~ Fares Fares
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Habe Tränen gelacht!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kops (DVD)
Der Nachfolger des Meisterwerks 'Jalla Jalla' und genauso gut und frisch, vielleicht etwas skurriler, etwas absurder, was der Story keinesfalls schadet. Wieder diese herrliche Unverdorbenheit der Charaktere - schwärm...... Was sind sie doch wertvoll, diese liebevollen kleinen Marotten...
Eins ist sicher: in dieser Geschichte muss das Menschsein niemand mehr üben :-)!!!!

Jalla! Jalla!
Jalla! Jalla!
DVD ~ Fares Fares
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jalla! Jalla! (DVD)
Kann mich den anderen 5-Sterne Rezensionen nur anschließen: Ein herrlich vergnüglicher Film, den man bis in alle Ewigkeit in seiner DVD-Sammlung behalten möchte. Sehr liebevoll erzählte Story mit brillanten Darstellern. Frisch und unverbraucht, voll echter, rührender Naivität. Vielen Dank für die netten Vorempfehlungen, die sind für mich mittlerweile ein richtig verlässliche Kaufempfehlungen geworden!!

Die kommenden Tage [Special Edition] [2 DVDs]
Die kommenden Tage [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bernadette Heerwagen
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen War leider eine Enttäuschung, 25. Oktober 2012
Ich hatte mir den Film aufgrund der positiven Bewertungen gekauft, und hatte eine brillante schauspielerische Analyse des 'Warum' erwartet. Mögliche Antworten auf so viele ungestellte Fragen. Gesehen habe ich dann eine schlappe Themaverfehlung.
3 Sterne für die schauspielerischen Leistungen. 1 Sterne Abzug für eine total oberflächliche Recherche der politischen Hintergründe. Einen Stern Abzug für die ausgesprochen klischeehafte Darstellung des Chaos, die Flüchtlings-Statisten erzeugen hier und da sogar ungewollte Komik, und ein weiterer Stern Abzug für das dümmliche Fazit des Films.
Die Weltverbesserer bzw. -retter mit ihren Idealen werden von Anfang an zweifelhaft, dunkel, wahnhaft und satanisch präsentiert. Allein dieses sogenannte Hauptquartier passt wohl besser in einen Gruselfilm. Am Ende sind die ursprünglich Guten eigentlich alles schuld, ihre erfolglosen Aktionen von Zerstörung, Tod und Wahnsinn besiegelt. Die Wachposten hingegen, die nach überstandenem Chaos in der Neuen Zeit an jeder Ecke bei sonnigem Vogelgezwitscher jedem Spaziergänger eine Pupille scannen, sind von von einer so wohlerzogenen, sanftmütigen Höflichkeit, dass man sich wahrscheinlich fragen soll: Ja, warum eigentlich nicht??
Regelrecht traurig, da vollkommen inhaltslos - was unbegreiflich ist - waren auch die naiven belanglosen Äußerungen von Regie/Produktion und Darstellern im Bonusmaterial. Es spricht nichts gegen einen gut erzählten Beziehungsfilm, aber dann muss man ihn auch so nennen.

Seite: 1 | 2