Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cassandra 60 > Rezensionen

Beiträge von Cassandra 60
Top-Rezensenten Rang: 3.300.882

Cassandra 60 "Sonderwünsche" (Dortmund)

Phineas and Ferb Game
Phineas and Ferb Game

1.0 von 5 Sternen statt Game ein Puzzle?, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Phineas and Ferb Game (App)
Definitiv kein Spiel sondern ein Puzzle.warum wird dies nicht vorab an gezeigt.?
Ich finde die oben ein geblendeten Hinweise nicht korrekt,zumal man beim Kauf etwas völlig anders erwartet.

ara Tasche 1841-06, Damen Shopper, beige, (06-natur), 45x11x29
ara Tasche 1841-06, Damen Shopper, beige, (06-natur), 45x11x29

2.0 von 5 Sternen Leider entäuschend, 10. Juni 2010
Leider sieht dieses Produkt in"Natura" bei weitem nicht so gut aus,wie im Internet.Die Reptiloptik ist zwar erkennbar,aber leider schlecht umgesetzt worden.Das Material der Tasche sieht extrem unecht aus,vom Griff und dem Tragekompfort mal ganz zu schweigen!Aus meiner persönlichen Sicht;nicht zu empfehlen!

Alvin und die Chipmunks 2 (inkl. Digital Copy)
Alvin und die Chipmunks 2 (inkl. Digital Copy)
DVD ~ Jason Lee

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung-die Chipsmunks im 4 er Pack!!, 10. Juni 2010
ENDLICH-der langersehnte 2. Teil der "Chipmunks"ist da!!!!!Auch die Fortsetzung war ein Hit für jung und alt-die fröhlichen kleinen Kerlchen schlugen sich auch diesmal mit diversen Problemen herum,welche dann mehr oder weniger gut (natürlich mit Hilfe)gelöst wurden.Besonders entzückend war der Augenblick,als die drei auf ihre weiblichen"Gegenstücke"trafen.Wie nicht anders zu erwarten,trällerten auch sie ihre Songs mit Charme und Esprice.Nach einer rasnten"Berg und Tal-Fahrt",gespickt mit zarten Flirtversuchen-(beiderseits)der ewigen Frage nach "Gut oder Böse"kam es dann letztendlich zum erhofften Happy-End!Beste Unterhaltung für Jung und Alt!

Tamaris 1/1/29319/34/001, Damen Klassische Halbschuhe, schwarz, (BLACK 001), EU 39

3.0 von 5 Sternen Schick stylisch-bequem, 2. Juni 2010
Ein echter Hingucker!Ein typischer Schuh der Firma"Tamara".Modisch-stylisch-und trotz der Absatzhöhe bequem.Ich bin eigentlich eher der "Ballerina-Typ"d.h:ich trage selten Schuhe mit soooo hohen Absätzen (zirka 10 cm)Aber mit diesem Schuh kann man durchaus eine Weile unterwegs sein,ohne sich "gleich auf die Nase zu legen-oder sich Blasen zu holen"!Ob ich mir vorstellen kann,damit einen Tag lang unterwegs zu sein? Ganz klar"NEIN".Aber am Abend,zum entsprechenden Outfit-durchaus empfehlenswert..

Glow
Glow

5.0 von 5 Sternen Mitreißende Rhythmen-ein echter Ohrwurm, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Glow (Audio CD)
Habe diesen Titel,wie wohl die meisten Interessenten,das erste Mal beim"Eurovision Song Contest"gehört.Mittlerweile hat er sich zu einem echten Ohrwurm gemausert und ich denke,dieser Titel hat das potential für einen"Sommerhit 2010!!!Verbunden mit den vorab gezeigten Tanzschritten,"ein echter Knaller".der nicht nur ins Ohr sondern auch in die Füße geht!

Susi und Strolch
Susi und Strolch

5.0 von 5 Sternen "Schön ist die Nacht", 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Susi und Strolch (Audio CD)
Wer kennt diese zauberhafte Geschichte nicht.Auch dieser Disney-Kinofilm wurde gekonnt in Form eines Hörbuches umgesetzt.Der dem orginal ähnelnde Text und die Musik versetzen den Zuhörer in die Welt von "Susi und ihrem Strolch".Selbst die "Kleinen Zuhörer"können die beiden beim Spagettiessen beobachten und miterleben,wie eine sich eine zarte Liebe zwischen den beiden Hauptaktören entwickelt-bis hin zum Happy End.Sehr empfehlenswert

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Märchen,perfekt umgesetzt, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Audio CD)
Die Schöne und das Biest,an sich schon als Kinofilm ein zauberhafter Genuss,wird im orginal Hörbuchisney wunderbar umgesetzt und wieder gegeben.Für große und kleine Fans des Kinofilms ein unbedingtes muss!Sowohl sprachlich als auch musikalisch sehr gut umgesetzt ist das zuhören immer wieder eine Freunde.Sehr empfehlendswert!!!

Der König der Löwen
Der König der Löwen

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung zum Kinofilm, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen (Audio CD)
Ich habe das Hörbuch für meine behinderte Tochter gekauft.Die Geschichte von Simba und seinen Freunden zieht einen von Anfang an in seinen Bann und erinnert in mehr als nur einer Hinsicht an den wunderschönen Kinofilm.Sowohl die Stimmen der einzelnen Darsteller als auch die Lieder des Films sind orginal getreu wieder gegeben.Man kann für kurze Zeit noch eimal in die Geschichte eintauchen und alle Geschehnisse miterleben. Meine Tochter ist begeistert und hört diese Hörbuch immer wieder an. Für alle Simbefans ein absolutes muss!!