weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für A. Symonds > Rezensionen

Beiträge von A. Symonds

A. Symonds

Seite: 1 | 2
E-my 54380044 Seifenspender Chidolly
E-my 54380044 Seifenspender Chidolly

5.0 von 5 Sternen Super schön, 16. August 2013
Ich habe doch einen gaaaaaaaanz leichten Faible für Kitsch......kombiniert mit schönen alten Möbeln. In meiner Küche ist der Seifenspender für mich ein Highlight. Robust und wertig hergestellt, kein Farbverlust, keine Abnutzungsspuren trotz stetem Einsatz schmälern die Freude daran. Absolute Kaufempfehlung von mir :o)

Theme From Dick Und Doof
Theme From Dick Und Doof

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Theme From Dick Und Doof (MP3-Download)
.....auch der unschönste Anruf wird hierdurch schön. Nachdem ich von meinen Klingeltönen meist nach kurzer Zeit gelangweilt bin und daher oft auf der Suche nach DEM Klingelton durch das Internet streune, bin ich mit dieser Melodie sowas von zufrieden. Die Qualität ist super, klar und der Ton laut genug und wird von beinahe allen meist sofort erkannt und zaubert dort ein Lächeln auf die Lippen........prima :o)

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Durch meine Kinder bin ich auf Passenger aufmerksam geworden. Wunderbare Musik, klasse Texte. Besonders 'Let her Go' wird seit dem rauf und runter gespielt. Nicht nur dieses sondern auch seine anderen Stücke schallen bei uns aus allen Räumen. Hoffentlich kommt Passenger bald mal nach Hamburg, damit wir ihn auch mal live sehen können!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und hell, jedoch verstärkter Algenbewuchs, 16. August 2013
Die LED Leiste habe ich auf meinem 100l Aquarium (hexagonal säulenförmig) angebracht. Durch die flexiblen Teleskopträger passt es gut auch auf diese doch eher ungewöhnliche Aquarienform. Die Leuchtstärke ist optimal. Ich habe einige größere Pflanzen, die bisher mit reinem Pflanzenlicht sehr gut wuchsen. Unter Benutzung der Led Leiste hat sich der Algenbewuchs (brauner Bewuchs) jedoch drastisch vermehrt, sodass ich die Beleuchtung nun tageweise ganz ausstelle. Das richtige Maß habe ich noch nicht ganz herausgefunden und bin ein bisschen mit Experimentieren beschäftigt. Da ich eine Zeitschaltuhr benutze, kommt das blaue Licht nicht zur Verwendung. Ausprobiert habe ich es jedoch schon und finde es wirklich schön.....fehlt nur noch die richtige Eingebung, wie ich auch das noch automatisieren kann ;o).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 9:49 PM MEST

OtterBox HTC4-SENSA-20-E4OTR Commuter Series Tasche für HTC Sensation schwarz
OtterBox HTC4-SENSA-20-E4OTR Commuter Series Tasche für HTC Sensation schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt super, 16. August 2013
Die Otterbox passt haargenau, ist robust, ruckelt nicht und alle Schalter/Buchsen sind optimal erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden! Deutliche Kaufempfehlung!

HTC SP P540 Display Schutzfolie for HTC Sensation (2 Stück)
HTC SP P540 Display Schutzfolie for HTC Sensation (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Passt schon!!, 16. August 2013
Die Schutzfolien hält das, was sie verspricht.............genau das wollte ich und habe nichts zu beanstanden :o).
Ich kann die Folie uneingeschränkt empfehlen!

Fly London STAY 13P142807, Damen Biker Boots, Violett (purple 004), EU 35
Fly London STAY 13P142807, Damen Biker Boots, Violett (purple 004), EU 35

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 16. August 2013
Die Schuhe sind einfach genial und wunderschön. Das Leder ist schön robust, weich genug und prima verarbeitet. Die Schuhe sind super bequem, ein langes Einlaufen musste gar nicht sein. Einzig die Größe haut nicht ganz hin, denn die Schuhe sind in Größe 35 doch deutlich länger als angenommen. Da ich mit Schuhgröße 35 auf schwierigem Fuss lebe, bin ich aber auch daran gewöhnt, dass so mancher Schuh etwas 'Spiel' hat. Die Schuhe gibt es leider in Größe 34 nicht, daher lebe ich mit 'etwas mehr Raum' an der Fußspitze.

Wonders C9511, Damen Stiefel, Grau (asfalto), EU 35
Wonders C9511, Damen Stiefel, Grau (asfalto), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super bequem und klasse verarbeitet, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wonders C9511 C9511, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe diesen Stiefel vor einiger Zeit gekauft und trage ihn seither ganz oft. Ein Einlaufen des Stiefels war gar nicht nötig, gleich von der ersten Minute an war er super bequem, und bot für meinen Frauenfuß mit Größe 34,5 ausreichend Platz an Fuß und Bein, kein leichtes Unterfangen bei so kleinen Füßen. Das Leder ist sehr weich und die Verarbeitung super. Dies ist das zweite Wonders Stiefelpaar in meinem Besitz und ich bin mehr als glücklich darüber und kann diesen Hersteller besonders den Frauen ans Herz legen, die auf sehr kleinem, jedoch breiten Fuß und mit kräftigeren Waden leben.

mbyM Kleidshirt Hanna Go Green schwarz, Größe:M (38)
mbyM Kleidshirt Hanna Go Green schwarz, Größe:M (38)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kleid allein und drunter, 26. September 2012
Das Kleid trage ich als Unterkleid zu meinen Tuniken. Es trägt sich wunderbar, liegt durch seinen Stretchanteil schön an und beult über den Tag nicht aus. Das Material und die Verarbeitung des Kleides sind klasse, die Ärmel schön lang und durch seine Dehnbarkeit ist das Kleid auch bei 'Nicht'-Idealmaßen sehr gut tragbar.
Eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

Wonders A6312, Damen Stiefel, Braun (testa), EU 35
Wonders A6312, Damen Stiefel, Braun (testa), EU 35

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Wonder Stiefel, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wonders A6312 A6312, Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel wurden sehr schnell geliefert und passen wunderbar. Ich habe sehr kurze, jedoch breitere Füße, als Kinder. Auch habe ich Frauenwaden und somit immer Probleme mit Stiefeln, die sowohl an Füßen als auch an Waden zu eng sind. Diese wunderbaren Stiefel in aus sehr weichem Leder gefertigt, sind mit zwei Gummizügen am Schaft versehen und passen daher super. Ich hoffe, sie halten lange Jahre, da sie ein sehr seltener und geschätzter Fund sind.

Seite: 1 | 2