Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jens Voigtländer > Rezensionen

Beiträge von Jens Voigtländer

Jens Voigtländer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nodelec® Nokia Lumia 520 Hülle Tasche Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium mit Standfunktion für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Nodelec®

2.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick, 4. November 2015
Auf dem ersten Blick ein schönes Geschenk gewesen. Auf den folgenden Blicken: die Oberfläche füllt sich sehr künstlich an und etwas rau, kein schönes glattes und weiches Material. Das Inlett ist billig verarbeitet. Keine Schale zum einklicken, stattdessen ein leicht riechende Gummischalenhalterung. Es braucht zwei Männerhände um das Handy einzubauen. Die Klappe für Notizhalterungen ist aus Plastik. Dazu ist diese Gummihalterungsschale sehr schlecht verklebt worden und löst sich schon nach kürzester Zeit, zieht lange Fäden. (Heissklebepistole?). Alles in allem sehr verbesserungswürdig! Das Schönste an dieser Handy Hülle ist das Elefantenmotiv!

Organisation (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)
Organisation (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)
von Klaus Olfert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Fachbuch für angehende BWL er/innen, 4. November 2015
Mein Dozent (Dipl. Pflegefachwirt) hat es mir für meine Hausarbeit zur Fachweiterbildung / FLP empfohlen. Leider gibt es in meiner Stadt dieses Buch nur in einer Universitätsbücherrei zu lesen und ist nicht ausleihbar. Ein sehr umfangreiches Fachbuch für die Basics der BWL. Sehr datailliertes Inhaltsverzeichnis. Zum Teil sehr fachbegrifflich geschrieben und für einen Laien schwer zu verstehen, je nach Kapitel. Viele Tabellen und graphische Darstellungen , zum Teil sehr umfangreiche Graphiken. Im Text sind wichtige Wörter durch Fettdruck erkennbar gemacht. Am Ende jedes Kapitels gibt es Kontrollfragen zum Selbstlernen sowie im letzten Abschnitt eine Übungsteil mit Aufgaben und Fällen mit anschließendem Lösungsteil. Für jemanden, der sich systhematisch mit BWL - Studium beschäftigt sicherlich ein sehr hilfreiches Buch. Für mich, zum Teil sehr zeitaufwendig zum verstehen ( als Pflegefachkraft , zukünftig für Leitungsaufgaben in der Pflege).

Prettyland C206 - Ombré Fashion Frisur - 60cm Braun Blau Türkis Pfau große Locke Trendfrisure Perücke
Wird angeboten von PrettyLand.eu

4.0 von 5 Sternen Langer Pony, 24. Juli 2015
Mir gefällt die Parücke sehr, nur der Pony ist sehr lang.(Kann man ja schneiden.) Die Farben sind entensiv, dennoch sind die Haare ehr rot, anstatt wie auf den neueren Bildern ,braun.

Voodoo Vixen Emerald Kleid grün M
Voodoo Vixen Emerald Kleid grün M
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Voodoo Vixen Emerald Kleid grün (Textilien)
Ein Kleid für den Abschlussball der Schule sollte es sein. Sie wollte eigentlich ein ganz anderes Kleid mit furchtbaren bunten Einhöhnern!!! Nach dem meine Tochter zuerst eine Größe L wegen Ihres Brustumfanges wählte, passte die M Größe wie angegossen. Der Umtausch klappte reibungslos und schnell. Dieses Kleid macht eine tolle schmale Taillie. Das Grüne Unterkleid schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Nuancen. Die Spitze mit den Blüten wirkt edel. Dieses Kleid wirkt nicht billig, sieht sexy und dennoch angezogen aus. Meine Tochter war sofort von diesem Kleid begeistert und an dem Einhöhrnern nicht mehr interessiert.:) Einzigter Kritikpunkt: mit einem passenden Gürtel wäre dieses Kleid noch schöner, als es eh schon ist. Der Abschlussball kann kommen....

Das Pflegevisiten-Buch
Das Pflegevisiten-Buch
von Christian Heering
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ein sehr umfangreiches Fachbuch, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Pflegevisiten-Buch (Broschiert)
Ein sehr umfangreiches Fachbuch welches nicht immer flüssig zu lesen war, dav es doch einige Fachwörter enthält. Für Laien daher nicht zu empfehlen.

Jack Wolfskin Herren Fleece Pullover Gecko, Night Blue, XXXL, 17530-101007
Jack Wolfskin Herren Fleece Pullover Gecko, Night Blue, XXXL, 17530-101007

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Herren Fleecepullover Gecko, Night Blue, XXXL, 17530-101007, 14. August 2014
Hatte den Pulli schon mal-leider abgeliebt.Da mußte ein neuer her.Microfleece ist ein dünner Stoff.Ideal bis Temperaturen ,bei mir,bis ca. 20 Grad.Da ich breite Schultern habe brauche ich 3xl.Sitzt super-habe jetzt noch genug Platz für einen Bauch.

Swedish Hitz Goes Metal Vol.2
Swedish Hitz Goes Metal Vol.2

5.0 von 5 Sternen Swedish Hitz Goes Metal Vol.2, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Swedish Hitz Goes Metal Vol.2 (Audio CD)
Mr.ReinXeed at the best!!! Dieverse schwedische Klassiker im Metalmantel verpackt-ich finde sie sehr geil.CD lAUT HÖREN UND MITSINGEN.Unbedingt auch das Album 1 kaufen-genauso geil.Schnelle und super Gitarrenlicks .

Das neue 1x1 der Persönlichkeit
Das neue 1x1 der Persönlichkeit
von Lothar Seiwert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Juli 2014
Super übersichtlich, einfach und verständlich geschrieben. Wie auch die anderen Bücher von Lothar Seiwert sehr interessant und aufschlußreich. Durch einfache Selbsttest wird noch mal anschaulich verdeutlicht welcher "Typ"mann ist. Welche Typ-Arten welche positiven und auch negativen Eigenschaften haben , wie man auf sein gegenüber wirkt. Für Jeden der meint nicht genügend Selbstbewußtsein zu haben oder sich nicht sicher ist wie seine Persönlichkeit ist und ankommt ist dieses Buch ein guter "Helfer".

Black Bird 18
Black Bird 18
von Kanoko Sakurakouji

4.0 von 5 Sternen Juhu der letze Teil ist auf dem Markt, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Bird 18 (Taschenbuch)
Jetzt sind alle Bücher im Schrank meiner Tochter,der letzte Band ist nun auch da und wurde sogleich verschlungen.Übrigens alle 18 Bände waren im nu gelesen....ist halt was für Mangaleser.Vielleicht überlegt der Autor ja noch weitere Bücher herauszubringen.....meine Tochter wäre dabei.

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue,  XXL, 10232
Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Caribian Blue, XXL, 10232

5.0 von 5 Sternen Tolle Softshell Jacke, 23. Juli 2014
Mein Ehemann hatte sie zuerst, in schwarz . Ich wollte auch so eine tolle Jacke. Die Farbe ist leuchtend türkis,die Jackentaschen sind praktisch. Innen ist eine angenehme Fütterung. Sie hält schon gut den Regen ab, ist winddicht und wärmend . Nach dazu ist diese Jacke sehr leicht. Sie kommt gut an und ich wurde schon einigemale auf die Jacke angesprochen.Ein tolle Jacke für den Alltag, für die Freizeit und bei sportlichen Aktivitäten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8