Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Golgo13 > Rezensionen

Undercover - Staffel 4 [4 DVDs]
Undercover - Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Vladimir Penev

5.0 von 5 Sternen EXTREM GUT SUCHGEFAHR, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Undercover - Staffel 4 [4 DVDs] (DVD)
Diese Serie stellt die meisten US-Produktionen in diesem Genre in den Schatten. Staffel 1 begann noch etwas wackelig. Ab Staffel 2 folgt eine gute Serie. Staffel 3-4 stellt bis auf Gomorrha alles in den Schatten. Figuren wie Petar, Ivo oder Herzog entwickeln sich unglaublich stark. Der Hauptakteur Martin wirkt dagegen blass. Ständige strategische Wendungen halten den Zuschauer ständig in Bewegung.
Volle Punktzahl 5 Sterne

Gomorrha - Staffel 1 [5 DVDs]
Gomorrha - Staffel 1 [5 DVDs]
DVD ~ Marco D'Amore

5.0 von 5 Sternen HAMMER 100% SUCHTGEFAHR, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Gomorrha - Staffel 1 [5 DVDs] (DVD)
Wau, diese Serie schiebt alle anderen Klassiker in den Schatten. Die Sopranos wirken hiergegen wie eine langweilige Hollywood Schnulze.
Extrem realistisch, hart, schnell, kreativ und fesselnd. Das Armenhaus von Italien zeigt sich von seiner schäbigsten Seite. Die Hauptakteure spielen ihre Rollen verdammt gut. Der Zuschauer wird förmlich emotional durch die Serie gewirbelt. Der Suchtfaktor liegt bei 100%. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Ein makelloses Spektakel der Sonderklasse!

The Team [4 DVDs]
The Team [4 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

1.0 von 5 Sternen Achtung, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Team [4 DVDs] (DVD)
Als begeisterter Konsument von Serien- und Filmproduktionen aus Dänemark wie IN CHINA ESSEN SIE HUNDE, DIE BRÜCKE, BORGEN oder PUSHER wurde ich auf sehr brutale Art enttäuscht. Der Part aus Dänemark schneidet noch gut ab. Der Part aus Deutschland ist unbeschreiblich schlecht. GEZ subventionierter BILLIG-TRASH mit Schauspielern, Handlungssträngen und Dialogen aus dem Kaugummiautomaten. Nie wieder kaufe ich eine Serie in der Deutschland involviert ist. Eine Frechheit. Deutschland kann durch die GEZ Subventionen eben keine Qualität produzieren. Ohne Wettbewerb keine Qualität!

Die Saudi-Connection
Die Saudi-Connection
von Robert Baer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nahost Machenschaften, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Saudi-Connection (Broschiert)
Vieles aus diesem Buch war mir vorher schon bekannt. Jedoch, nicht so detailliert und realistisch.
Das die Bush Familie eng mit dem Hause Saud verbunden ist war mir bekannt. Das die Clintons und Powells ebenso eng verzahnt mit der Saud Familie sind, wusste ich nicht. Ebenso war für mich neu, dass in Richtung Riad vom CIA nicht ermittelt wurde. Und wenn ermittelt wurde, die Ermittlungen auf Druck der Saudis gestoppt wurden. Unglaublich. Ein Top Buch, dass aufweckt!

Lilyhammer - Die komplette 3. Staffel [2 DVDs]
Lilyhammer - Die komplette 3. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Steven Zandt

5.0 von 5 Sternen Die beste von allen drei Staffeln, 11. Mai 2015
Sozialkritisch werden aktuelle politische Themen auf die Schippe genommen. Im deutschen ÖR Fernsehen sollte die dritte Staffel von LH nicht gezeigt werden. Ist für die ÖR nicht "politisch korrekt" genug. Am besten in Fahrt kommt der perverse Sozialarbeiter. Der Mann bekommt hoffentlich zukünftig eine eigene Serie. Diesmal kommt ein bisschen Abwechslung durch diverse Ortswechsel in die Story. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Freue mich schon auf Staffel 4.

Gomorrah - The Series. Season 1 [DVD] [UK Import]

Better Call Saul - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Better Call Saul - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bob Odenkirk

5.0 von 5 Sternen Outstanding, 1. April 2015
Habe bisher nur die ersten 7 Folgen gesehen.Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Vorgeschichte des Breaking Bad Anwalts brilliert durch eine sehr intelligente Story und durch hervorragende schon bekannte (BB) Schauspieler. Der Hauptakteuer beißt sich mühselig durch sämtliche Wiederstände um ein erfolgreicher Anwalt zu werden. TOP!!!!!!

Peaky Blinders: Gangs of Birmingham - Staffel 1 [3 DVDs]
Peaky Blinders: Gangs of Birmingham - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Cillian Murphy

1.0 von 5 Sternen Einfallsloser Kitsch, 30. März 2015
Bin völlig schockiert von der Serie. Hier wird versucht Boardwalk Empire zu kopieren. Dies wurde leider mit C-Klasse Schauspielern umgesetzt. Es wurde versucht, dies mit moderner Musik aufzupeppen. Alternativ, sind billige Zeitlupen eingebaut. Das war Ende der 80er Anfang der 90er angesagt. Die Serie ist definitiv auf Kommissar Rex Niveau angesiedelt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 10:13 PM MEST

Come Prima (Remastered)
Come Prima (Remastered)

5.0 von 5 Sternen TOP TOP, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Come Prima (Remastered) (MP3-Download)
Einer der besten Klassiker aller Zeiten. Wunderbar, geschmeidiger Sound aus den 60zigern. Es gibt wenig, vergleichbar gute Songs aus diesem Genre.

Black Sails - Season 1 [3 DVDs]
Black Sails - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Toby Stephens

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Sails - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
War sehr enttäuscht von der Serie. Ein Produkt aus dem Hause Starz steht nicht unbedingt für Qualität. Von der Serie Spartacus verwöhnt, bestand schon ein gehobener Anspruch an diese Serie. Aussprache und Körperpflege der Akteure wirken eher wie aus dem 21 Jahrhundert. Die Story ist extrem billig gestrickt worden. Die Kulisse wirkt ebenfalls extrem billig.

Thema verfehlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8