Profil für Werner Denzel > Rezensionen

Beiträge von Werner Denzel

Werner Denzel

Seite: 1 | 2
Chloe Geschenkset femme / woman, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 75 ml , Bodylotion 100 ml, Eau de Parfum Miniatur 5 ml, 1er Pack (1 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Chloe als Weihnachtsgeschenk, 10. Februar 2014
Obwohl ich keine Ahnung hatte, habe ich dieses Set als Geschenk für meine Frau gekauft und ihr zu Weihnachten geschenkt.
Der Erfolg war groß, sie fand die Duftnote passte hervorragend zu ihr. Sie bezutz es täglich, sehr zu meiner Freude.
Ich kann diese Set bestens empfehlen.

SKS MA-1 S ABGREIFKLEMME SW
SKS MA-1 S ABGREIFKLEMME SW
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Darstellung falsch, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SKS MA-1 S ABGREIFKLEMME SW (Elektronik)
Heute am 10.2.14 habe icih die Abgreifklemmen erhalten. Aus der Angebotsdarstellung geht hervor: ein Paar Klemmen, jeweils
eine rote und eine schwarze. Aus dem Text kann ich nicht erkennen, daß es sich hierbei nur um eine KLemme handelt.
Zumal diese Klemmen bei Völkner zum Preis von 1,48 € verkauft werden. Ging ich davon aus, daß es sich bei dem
Angebot um ein Paar handelt und bestellte dieses.
Hinzu kommt die Höhe der Versandkostenpauschale von 4,94 €. Hier wurde ein Karton verwendet in dem man gut gerne
einen dicken Katalog drin unterbringen kann. Die beiden Klemmen hätte mann gut leicht gepolstert als Brief versenden können.
Alles in allem fühle ich mich enorm übers Ohr gehauen!!!
Die Qualität der Klemmen ist in Ordnung. Mein Ergebnis: "Conrad kann ich vergessen."

So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Fiat Seicento von 3/98 bis 9/07: Fiat Cinquecento von 2/93 bis 9/07, So wird's gemacht - Band 123
von Rüdiger Etzold

2.0 von 5 Sternen Unvollständige Anleitung, 7. Februar 2014
Ich musste bei meinem gebrauchten Seicento den Tank auswechseln, da dieser undicht war und es im Wagen nach Benzin roch
wenn der Tank voll war. Wie er aus- und eingebaut wird und wie man die Entlüftungsschläuche dicht bekommt wird hier nicht beschrieben. Dafür wird der Ausbau und die Zerlegung des Motors sehr detailliert beschrieben, was für jeden nicht Autoschlosser
von größter Hilfe ist. Wie man zum Beispiel einen Fehler am Heckscheibenwischer findet habe ich auch vergebens gesucht.
Alles in Allem nicht empfehlenswert.

5 x Schnellanschlusskabel für 2-poligen SMD Strip
5 x Schnellanschlusskabel für 2-poligen SMD Strip
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich empfelenswert, 7. Februar 2014
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen, wie diese Anschlüsse zu betätigen sind. Eine Anleitung habe ich vergebens in der Verpackung
gesucht. Normale Kabelverbinder sind wesentlich einfacher zu handhaben. Ich werde weiterhin die Anschlüsse an löten.
Die Schnellanschlusskabel habe ich entsorgt.

Die Herbie Collection (4 DVDs)
Die Herbie Collection (4 DVDs)
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Colektion, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Herbie Collection (4 DVDs) (DVD)
Nach dem meine Enkelkinder und ich im Fernsehen eine Film von Herbie gesehen haben, war der Wunsch da, weitere lustige Filme
zu sehen. Nach der Suche im Internet fanden wir die Herbie Collection und bestellten sie bei Amazon.
Der Preis für 4 DVDs von ca. 100,00 Euro ist zwar sehr hoch, aber man gönnt sich ja sonst nicht all zu viel.
Das vergnügen war trotzdem sehr groß.

Schleich 41339 - Spielzeugfigur Schlumpfset, Film 2013
Schleich 41339 - Spielzeugfigur Schlumpfset, Film 2013
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Spielzeug, 7. Februar 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine neunjährige Enkelin. Die Begeisterung an Heiligabend war riesig.
Ich hatte einige Tage vor Weinachten versucht dieses Schlumpfset hier zu kaufen, es war überall schon ausverkauft.
Dann habe ich es bei Amazon bestellt und es war innerhalb von drei Tagen hier bei uns.
Danke an die Mitarbeiter von Amazon, die dies ermöglicht haben.

Microsoft Windows 8.1 komplett
Microsoft Windows 8.1 komplett
von Günter Born
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als nachschlagewerk sehr übersichtlich, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 8.1 komplett (Broschiert)
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 8.1 ist. Da ich bisher nur XP kannte, musste ich mir eine Anleitung
für Win 8.1 besorgen. Nach dem Studium der Bewertungen habe ich mich für dieses Buch entschieden.
Ich finde gut durch und bin begeistert.

Schließer-Relais MT20-102356 12V/DC, 30A
Schließer-Relais MT20-102356 12V/DC, 30A
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Das Relais ist in Ordnung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schließer-Relais MT20-102356 12V/DC, 30A
Es funktioniert und ist preislich in Ordnung. ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Die Qualität ist gut und entspricht der Beschreibung.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

2.0 von 5 Sternen Kartenaktualisierung nicht möglich, 7. Februar 2014
Ich habe wiederholt auf verschiedenen Rechnern eine Kartenaktualisierung versucht, immer ohne Ergebnis.
ich konnte zwar die TomTom Inhalte immer runterladen, aber es kam immer die Anzeige "kein Gerät angeschlossen"
obwohl die Rechner jedes mal den Geräteanschluß bestätigt haben. Ergebnis Kartenaktualisierung nicht möglich!!
Bei einer Reise von NRW nach Griechenland und zurück musste ich feststellen das die Karten von Serbien und Mazedonien
nur die Transitstraßen beinhalteten. Ein Abweichen auf Landstraßen und mautfreie Nebenstraßen wird nicht unterstützt.
Das Gerät ist das dritte Navi und das letzte Tomtom was ich gekauft habe.
Werner Denzel

JAY-tech VideoShot Full-HD Camcorder (5 Megapixel CMOS Sensor, 8-fach optischer Zoom, 120-fach digitaler Zoom, 7,62cm (3 Zoll) Touch LCD Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Familiencamera, 10. Juli 2013
Habe inzwischen schon einige Filmchen gemacht. Der Camcorder macht sehr schöne Bilder egal ob am Meer mit gleißender Sonne oder im verregneten NRW. Was mir nicht gefällt ist das man bei hellem Licht auf dem Display kaum etwas sieht, nur Spiegelungen. Der Motor zur Televerstellung ist unverhälnismäßig laut, man sollte ihn nicht wärend
des Filmens benutzen. Die Einstellungssymbole auf dem Display sind später auf dem Film zu sehen, das ist störend.
Alles in Allem ein schönes und preiswertes Spielzeug.

Seite: 1 | 2