Profil für M. Peters > Rezensionen

Beiträge von M. Peters

M. Peters "FantasyGirl" (Dummerstorf, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Tolle Mucke, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
Als Fan der Scorpions war der Kauf der DVD Pflicht, vor allem nachdem ich im Fernsehen eine Dokumentation über die Entstehung der DVD gesehen habe. Die dort angespielten Songs haben Lust auf mehr gemacht.

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Für immer Liebe / Eat, Pray, Love [2 DVDs]
DVD ~ Rachel McAdams

5.0 von 5 Sternen Doppel-DVD, 20. März 2014
Preis Leistungsverhältnis ok. Mir gefällt der Film mit Channing Tatum mehr als der mit Julia Roberts, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Arena Schwimmbrille Fluid, blue-blue, 92373
Arena Schwimmbrille Fluid, blue-blue, 92373
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Arena Schwimmbrille, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Fluid (Ausrüstung)
Brille sitzt super dort wo sie hinsoll. Sie hält dicht und bietet einen klaren, weitläufigen Blick im Wasser. Tragekomfort ist auch angenehm.

Arena Damen Badeanzug Bodylift Molivy C-cup, black,fluo_red,white, 46, 86032
Arena Damen Badeanzug Bodylift Molivy C-cup, black,fluo_red,white, 46, 86032

5.0 von 5 Sternen Arena Badeanzug, 20. März 2014
toller Sitz, stabiler Stoff, gleitet super durch das Wasser. Der Kauf dieses Badeanzugs hat sich trotz des hohen Kaufpreises bisher bewährt.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

5.0 von 5 Sternen Rockabilly Sound, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Volbeat zählt schon seit Jahren zu meinen Lieblingsbands und auch dieses Album hat seine Höhepunkte. Allerdings klingt es sehr homogen und auf Radio getrimmt, was nicht unbedingt schlecht ist, aber deutlich braver als frühere Alben ausfällt.

Swees® New iPad 4, iPad 3 & iPad 2 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Apple iPad 4, iPad 3 & iPad 2, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen wieder abbestellt, 28. Oktober 2013
kann den Artikel eigentlich gar nicht bewerten, da ich ihn zwar ursprünglich mal bestellt hatte, dann aber die Bestellung storniert habe, da ich was anderes besser fand.

s.Oliver Casual 5-5-24407-20, Damen Pumps, Weiß (Offwhite 109), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-24407-20, Damen Pumps, Weiß (Offwhite 109), EU 41

5.0 von 5 Sternen schick und sportlich, 28. Oktober 2013
Ich mag s.Oliver Schuhe, da sie auch in großen Größen noch sehr schicke Designs fabrizieren. Passen zu fast jedem Sommeroutfit.

Brother TN-230BK Tonerpatrone (2200 Seiten) schwarz für HL-3040CN
Brother TN-230BK Tonerpatrone (2200 Seiten) schwarz für HL-3040CN

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 28. Oktober 2013
Haben uns gegen den Kauf von billigeren Alternativen entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Nur der Preis könnte geringer ausfallen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schick und zeitlos, 28. Oktober 2013
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und sie hat ihm sehr gefallen. Einfach zeitlos schön, mit einem tollem Braunton.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super schön und super dicht, 28. Oktober 2013
Das einzige, was man vielleicht als Manko empfinden könnte ist, dass die Reinigung der Kappe etwas aufwendiger ist. Dafür ist der Becher dicht und das war für mich das entscheidende Kriterium.

Seite: 1 | 2