Profil für Jan Hausdorf > Rezensionen

Jan Hausdorf

Luxus-Schreibtisch-Organizer - Flags of the World
Luxus-Schreibtisch-Organizer - Flags of the World

5.0 von 5 Sternen Hübscher Organizer, 4. März 2014
Man hat 3 kleine Fächer und 1 großes. Es ist ordentlich Platz vorhanden und das Design erfüllt seinen Zweck als Blickfänger.

Promod Slim-Fit-Hemd für Herren Weiß S
Promod Slim-Fit-Hemd für Herren Weiß S

4.0 von 5 Sternen Tolles Hemd", 4. März 2014
Das Hemd gefällt mir sehr gut. Es liegt eng an und hat genau die richtige Größe.
Einziges Manko ist der sehr schmale Hemdkragen - für Krawatten gerade so an der Grenze zwischen akzeptabel und inakzeptabel.

Quizduell: Das Buch
Quizduell: Das Buch
von Quizduell

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist an sich ganz nett..., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell: Das Buch (Taschenbuch)
Die Entstehungsgeschichte ist schon interessant, kann aber auch anderweitig herausgefunden werden. Die Auswahl an Fragen ist allerdings schön getroffen und bietet auch ein wenig Statistiken - sehr schön!

Wer an Geheimnissen, Tipps und Tricks rund um Quizduell interessiert ist, der sollte sich einmal folgende Internetseite zu Gemüte führen:

exquizzer.de.tl

Hier packt ein Top50-Spieler über alles aus! Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach!

Polarcell Akku 1500mAh Li-Ionen für Samsung S5830 Galaxy Ace
Polarcell Akku 1500mAh Li-Ionen für Samsung S5830 Galaxy Ace
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 29. April 2013
Nachdem mein alter Akku bei 100% Ladezustand bereits nach 5 Minuten Internetnutzung die erste "Akku ist leer" - Meldung erreicht hat, habe ich nach einem neuen umgesehen. Der Polarcell Akku ist top, hat 200mAh mehr als der Original-Samsung-Akku mit 1300mAh und hält natürlich wie zu erwarten lange und ausdauernd. Bin sehr zufrieden damit.

Vielleicht noch der Hinweis: Li-Ionen Akkus nicht vollständig entladen, sondern ruhig schon bei 50% Entladezustand wieder ans Kabel stecken, spätestens bei der ersten "Akku ist leer" - Meldung.

Vernel Frischer Morgen, Weichspüler, 2er Pack (2 x 2 l)
Vernel Frischer Morgen, Weichspüler, 2er Pack (2 x 2 l)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Super Weichspüler, 29. April 2013
Da gibt's nicht viel zu sagen, super Preis, riecht sehr angenehm und macht keine Probleme mit der Wäsche! Wirklich einwandfrei!

Urban Classics CONTRAST Windrunner Black/Turqoise S
Urban Classics CONTRAST Windrunner Black/Turqoise S
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Solide Jacke, optisch Ansichtssache, 29. April 2013
Diese Jacke hält auf jeden Fall schon in der Halsregion dicht und lässt sich trotz des ersten Eindrucks auch bei Temperaturen ab 0° Celsius tragen. Im Körperbereich gibt es ein Futter aus Polyester, die tatsächlich warm hält. Aber Achtung: Der wohl dünnste Stoffteil dieser Jacke befindet sich im Armbereich. Dort ist nur die Oberschicht aus Nylon und wenn man bei Temperaturen im einstelligen Bereich unterwegs ist, sollte man zumindest etwas langärmeliges tragen, damit man nicht friert.

Nun zur Optik: Die Nylon-Oberfläche wirkt wirklich nicht sehr wertig, vor allem weil man eben auch sehr gut die ganzen Falten sehen kann. Da es nicht ganz mein Fall ist, gibt es einen Stern Abzug dafür - aber das ist sicherlich Geschmackssache!

SEG 10000231 MS1031 Micro Lautsprecher System (LCD Display, CD-RW, PLL-Tuner, USB)

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Audiosystem, 29. April 2013
Bin nach einem gutem Monat Nutzung ganz zufrieden mit der Anlage. Klangqualität ist wirklich ausreichend für Hörspiele und gelegentliche Musik aus der Konserve. Wer sehr hohe Ansprüche an den Klang hat, sollte sich besser in einem anderen Preissegment umsehen, aber mal ehrlich: Solange es nicht blechert, stört es den Ottonormalverbraucher doch auch nicht.

Was mir nicht gefällt (und wofür es einen Stern Abzug gibt) ist das sehr langsame Vorspulen auf CDs. Ich habe noch Hörspiele, die von Kassette auf CD überspielt wurden und daher nur 2 Tracks haben. Wenn man da irgendwo in der Mitte einsteigen will, braucht es schon ein wenig Geduld, bis man da wieder rangespult hat. Für normalen CD-Gebrauch mit üblichen 8 oder mehr Tracks ist die Spulgeschwindigkeit aber sicherlich kein Problem.

Hama CAT 5e Patchkabel Ethernetkabel STP 2m Länge grau
Hama CAT 5e Patchkabel Ethernetkabel STP 2m Länge grau

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 29. April 2013
Im alltäglichen Einsatz ohne Probleme verwendbar. Ein Stern Abzug gibt es bei mir für die Clip-Sicherung. Die ist zwar ziemlich gut und hält wirklich sicher, ist aber nicht ganz so einfach zu lösen, wenn man den Stecker aus der Buchse entfernen will.

Jack & Jones Short Hoffer Short CH. high rise, Größe:S
Jack & Jones Short Hoffer Short CH. high rise, Größe:S

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose für den Preis, 29. April 2013
War auf der Suche nach einer neuen kurzen Sommerhose im Karee-Look und bin auf diese Short gestoßen.
Die Hosenbeine sitzen sehr gut, einzig und allein die Weite der Hose ist bei mir ein Stück zu eng geraten,
sodass der Gürtel wirklich nur optisches Beiwerk ist (Größe S bestellt und habe die Weite 31).
Ansonsten aber eine gute Hose, keine Frage.