Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für horalifive > Rezensionen

Beiträge von horalifive

horalifive

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TV - Unser Original 02609 Coffeemaxx Elektrischer Espressokocher
TV - Unser Original 02609 Coffeemaxx Elektrischer Espressokocher

3.0 von 5 Sternen OK, 6. Oktober 2014
Ich habe diese Maschine gekauft, nachdem meine vorige leider kaputt gegangen ist (andere Firma).
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Maschine ist voll ok.
Die Maschine sieht schön aus und macht den Espresso auch sehr schnell. Ein großßer Nachteil ist leider, dass sie sich nicht von alleine ausstellt. Das hat meine vorige besser gemacht.
Alles zusammen aber gut.

Bugatti SlimCase Dublin Rot Ledertasche mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S4 mini, Apple iPhone 5 in Size ML
Wird angeboten von Elektronik-Versand

2.0 von 5 Sternen sitzt nicht, 28. Juli 2014
sehr schöne Tasche, sehr gute Qualität. Leider passt die Tasche nciht für iPhone 5. Wenn die Schnalle nciht gut zu ist, rutscht das iPhone sehr schnell raus, womit die Funktion nicht erfüllt wird

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schön, 28. Juli 2014
schöne Tasche, sehr gute Verarbeitung, Preis vielleicht etwas hoch, aber trotzdem ein guter Kauf der sich gelohnt hat. kann ich empfehlen

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (pink)
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt, schöne Farbe. Sie ist sehr gut Verarbeitet und hat eine super Qualität, nichts Auszusetzen, Preis-Leistungsverhältnis top

Kela 366160 Glas-Feuerzangenbowle-Set, Heinz Rühmann, 15-teilig, 3,5 l, Feuerzangenbowle Heinz Rühmann
Wird angeboten von elektromixshop

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Januar 2014
Alles was man für Feuerzangenbowle braucht. Spülmaschinenfest und sieht gut aus. Die einfachste Methode um Feuerzangenbowle zu machen. Die Glasschüssel bietet die passende Stimmung.

Soll das ein Witz sein?: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Soll das ein Witz sein?: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
von Hellmuth Karasek

5.0 von 5 Sternen Lustig, 10. Januar 2014
Sehr witzig und humorvoll. Ein Buch, dass man als leichte Lektüre zwischendurch aufschlagen kann. Die Witze sind super gut. Empfehlenswert!!

The Travel Book (Lonely Planet Travel Books)
The Travel Book (Lonely Planet Travel Books)
von Lonely Planet Publications

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014
Super schönes Buch um sich Lust auf Urlaube zu holen.
Great book to dream of new destinations.
Thebook really shows all conutries of the world. Great book!!

Maripe 930421 930421, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 1), EU 37
Maripe 930421 930421, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 1), EU 37

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maripe 930421 Damen Pumps (Schuhe)
extrem hoch und festes Material. Schuh fällt eher groß aus und ist am Fußrücken etwas hoch ausgeschnitten. Er bekommt daudrch trotz hohem Absatz einen "Oma-haften" Look wenn man von oben auf den Fuß schaut. Der Schuh ging zurück.

Timberland Authentics FTW_Authentics Teddy Fleece WP Fold Down 8333R, Damen Stiefel, Blau (Navy), EU 37.5 (US 6.5)
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Januar 2014
Super schuh für kalte Tage. Dies ist der erste Schuh in dem ich keine kalten und nassen Füße habe. Hält schön warm und ist im Gegensatz zu manch anderen Winterstiefel wenig klobig am Fuß. Er sieht sogar noch einigermaßen schick aus.

VANEZZA Baumwolle Satin Wendebettwäsche Floor Multi, Größe:135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 10. Januar 2014
Gewohnt super Essenza Qualität. Schlafen wie in einer Blumenwiese. Nichts an dem Produkt auszusetzen. Preis stimmt auch. Günstiger bekommt man die Wäsche nirgendwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4