Profil für A. Brüning > Rezensionen

A. Brüning

Moto GP 2013 - [PlayStation 3]
Moto GP 2013 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit einigen kleinen Fehlern, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Zunächst muss ich sagen das dieses Spiel mit Abstand besser ist als die letzten MotoGP-Titel. Die Grafik gefällt mir sehr gut und die Rennen sind nicht mehr so arcade-lastig. Die Oberfläche während eines Rennevents erinnert etwas an die SBK-Titel (is ja auch der gleiche Entwickler), das Spiel selbst kommt aber erstaunlicherweise nicht 100%ig an deren Qualität heran.
Im Rennen hat man oft das Gefühl das oft als "Gummiband" beschriebene Feature hält die Verfolger stets in Schlagdistanz. In anderen Rennen wiederum ist es dann eher so als ob man völlig konkurenzlos fährt.
Die Umsetzung der Strecken, damit meine ich vorrangig die zu erreichenden Rundenzeiten, sind nicht ganz so gelungen. Auf einigen Strecken fährt man auf Anhieb Rundenzeiten die mehr als 10 Sekunden unter dem tatsächlichen Rundenrekord liegen. Die KI-Fahrer fahren meist stur ihre Linie, rempeln somit ofters den Spieler oder auch gegeneinander. Hin und wieder ist es bei mir vorgekommen das sich ein Rennen nicht beenden läst, das bedeutet nach der letzten Runde wird das Rennen nicht abgewunken sondern läuft einfach weiter ... und weiter ... und weiter.
Was mir ein wenig fehlt ist ein einfacher Trainingsmodus, also ein einfaches Zeitfahren um beispielsweise Strecken zu üben. Zur Auswahl stehen im Hauptmenü: Sofortrennen, Grand Prix, Meisterschaft, Karriere und Multiplayer.
Das hier von mir Beschriebene sehe ich aber im Verhältnis zum Spielspaß als Kleinigkeiten an, daher 4 Sterne.
Alles in Allem ist es ein super Spiel geworden. Fans werden, so wie ich, dennoch sehr begeistert sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 5:06 PM MEST

SONAX 02962000 Polish & Wax COLOR NanoPro blau
SONAX 02962000 Polish & Wax COLOR NanoPro blau
Wird angeboten von PartsRunner GmbH

4.0 von 5 Sternen Politur besser als erwartet - Stift eher nicht (für BMW LeMans-blau), 24. September 2012
Der Vorbesitzer meines Autos hat einige Stellen am Fahrzeug ziemlich zerkratzt hinterlassen. Einige Kratzer sind oberflächlich, andere gehen bis zur Grundierung. Die leichten bis mittleren Kratzer habe ich mit der Politur total einfach und so gut wie restlos wegbekommen. Für die tieferen soll dann der beiliegende Wachsstift gedacht sein, funktioniert aber nicht wirklich! Für das gute Ergebnis der Politur fünf Sterne, für den Stift höchstens zwei (wenn ich beides einzeln bewerten müsste).

Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Leder Fresh Tönung 150 ml Farbe F034 schwarz
Habe mir die Tönung für die schwarzen Ledersitze meines Autos bestellt. Durch Ein- und Aussteigen waren über die Jahre die seitlichen Höcker der Sportsitze extrem abgerieben. Die Oberfläche war an den Kanten nur noch hellgrau und sah ziemlich mitgenommen aus. Durch die Tönung konnte ich diese Stellen problemlos nachfärben und das Leder ist optisch wieder wie neu. Hatte nicht mit einem so guten Ergebnis gerecht. Bin zu 100% überzeugt!

Original Kenko 0.55x Weitwinkel Konverter für Panasonic HDC-SD707, HDC-SD600, HDC-TM700, HDC-HS700, HDC-SD800, HDC-HS900, HDC-SD909, HDC-TM900, HDC-SDT750 - Made in Japan

1.0 von 5 Sternen Für HDC-SD909 nicht empfehlenswert, 6. März 2012
Habe das Produkt am meiner Panasonic HDC-SD909 getestet und bin sehr enttäuscht! Es sind sehr starke Vignetten an den Ränder zu sehen, welche auch erst bei relativ starkem Zoom verschwinden (was dann den eigentlichen Sinn eines Weitwinkels zerstört). Die äusseren Bereiche sind dazu noch sehr verschwommen welches sich verstärkt, je mehr man zoomt. Diese beiden Fakten machen das Produkt fast schon nutzlos.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- Ab 14.4.2012 mit verbesserter Passform !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu fairem Preis, 24. Februar 2012
Da mir die Laufzeit des mitgelieferten Akkus meiner Panasonic HDC-SD909 etwas zu schwach war, habe ich mich nach stärkeren umgesehen. Da ich sehr viel Wert auf top Qualität lege, habe ich lange überlegt mir einen zweiten stärkeren Originalakku zuzulegen. Bei meiner Suche nach evtl. Alternativen stieß ich auf dieses Produkt. Da der Preis sehr ansprechend war bestellte ich den Artikel. Nach einigen Tagen der "Akkuprobe" bin ich total von diesem Produkt überzeugt. Der Akku unterscheidet sich optisch und qualitativ nicht vom Original. Da der Akku die doppelte Laufzeit hat wie der der Kamera beiliegende, ist er auch etwas größer (genauso groß wie der Originalakku von Panasonic mit der gleichen Laufzeit eben).
Abschließende kann ich sagen, ich bin von Produkt, Lieferzeit und Preis absolut überzeugt und würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 10:48 PM CET