Profil für D. Müßiggang > Rezensionen

Beiträge von D. Müßiggang
Top-Rezensenten Rang: 4.170.547

D. Müßiggang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Bis zur Unbrauchbarkeit kastriert..., 2. Dezember 2013
Am Gerät selbst gibt es nichts auszusetzen, das Smartphone ist leistungsstark und hochwertig verarbeitet. Allerdings hat Sony das Betriebssystem so extrem eingeschränkt, dass das Smartphone nicht mehr nutzbar ist. So unterbindet Sony z.B. das Verschieben von Apps auf die Speicherkarte, so dass alle Apps inkl. deren Daten auf dem mit 11 GB extrem eng bemennenen internen Speicher Platz finden müssen.

Das Auslagern von Dateien ist in den meinsten Apps nicht vorgesehen, weshalb bereits meine Podcasts den nahezu gesamten internen Speicher belegt haben.

Leider ist aktuell auch das Rooten des Geräts nicht möglich, da dieser Vorgang nach Angaben in einschlägigen Blogs zu Ausfällen der Kamera führt.

Schade, dass ich dieses eingentlich schöne Gerät aufgrund der herstellerseitigen, vollkommen unnötigen Kastration wieder zurücksenden muss :-//

Mein Fazit: absoluter Reinfall, NICHT KAUFEN!!!
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 4:59 PM CET

Fisher Matte Black Military Cap-O-Matic
Fisher Matte Black Military Cap-O-Matic
Wird angeboten von Onlinehandel-Auerbach

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, 3. September 2013
Für diese Kugelschreiber lasse ich selbst meinen teuren Montblanc links liegen!
In Design, Qualität und Schreibkomfort das Beste, was ich je besessen habe.

Rosenstein & Söhne Mini-Tischgrill für Holzkohle & Cook Chips, 13 cm
Rosenstein & Söhne Mini-Tischgrill für Holzkohle & Cook Chips, 13 cm

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 16. Juni 2012
Mit diesen wertigen Tischgrills lassen sich ganz besondere Grillpaties veranstalten. Ideal auch für Balkon und Terrasse.

Tolle Qualität zum günstigen Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4