Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Müßiggang > Rezensionen

Beiträge von D. Müßiggang

D. Müßiggang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mey Herren Badeshorts 43121, schwarz, XXL
Mey Herren Badeshorts 43121, schwarz, XXL
Wird angeboten von bodywear-online

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mey Herren Badeshorts 43121 (Misc.)
Diese Kombination von Unterhose und Badeshort ist klasse.
Zwar trägt sie sich nicht ganz so angenehm, wie eine hochwertige Standard Unterhose, dennoch kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Bio Hirsekissen 40x80 Hirsespreu Hirsekopfkissen Hirsepreukissen komfort 40*80 cm mit abnehmbarem waschbarem Bezug aus 100 % Baumwolle mit Reissverschluss
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht mehr ohne, 5. Oktober 2015
Ich schlade bereits seit Jahren mit Bio Hirsekissen, sodass ich diese auf Reisen und in Hotels sehr vermisse.

Dieses Kissen ist gut verarbeiet und kann bedenkenslos weiterempfohlen werden!

Incutex 360° drehbare Universal KFZ Handy Halterung mit Saugnapf Autohalterung für Samsung Galaxy S5 S6, iPhone 5 6

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 5. Oktober 2015
Ich habe mir vor einem Jahr bereits einen ähnlichen Halter bestellt, mit dem ich sehr zufrieden war.
Die nun gelieferten beiden Halter waren SEHR schlecht verarbeitet. U.a. waren die Schrauben
waren so schwach angezogen, dass das iPda nicht gehalten werden konnte.

EasyAcc Super Speed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V/3A, Portabler Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pros, MacBook Airs, Mac Minis sowie alle anderen PCs Farbe: Silber

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht genügend Spannung, 5. Oktober 2015
Der EasyAcc® Super Speed USB 3.0 7 Port Hub bringt nicht genügend Spannung, um ein iPad aufzuladen. Es erscheint die Anzeige "iPad wird nicht geladen".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 3:52 PM CET

Kopp 174902005 Adapter 3-fach extra flach, weiß
Kopp 174902005 Adapter 3-fach extra flach, weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch auf Reisen, 5. Oktober 2015
Der Kopp 174902005 Adapter 3-fach extra flach ist aufgrund seiner Größe ideal auf Reisen.
Aber ACHTUNG: mit diesem Adapter kann man nur Euro- aber keine Suko-Stecker verwenden!

PROCAVE Matratzen-Brücke mit Frottee-Bezug 25 x 200 cm für Doppel-Matratze | Made in Germany | Liebesbrücke in weiß für Doppel-Bett | Matratzen-Keil als Ritzen-Füller für eine große Liegefläche
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll, 5. Oktober 2015
Die PROCAVE Doppelbettbrücke mit Frottee-Bezug hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich hätte nicht gedacht, dass diser Schaumstoff-Kleil so effektiv wirkt.

Kaufempfehlung!

AL-KO-TE, 1-Jahreszeitenfutter für Kois, Sommermonate, Schwimmende Pellets, 6mm, Hauptfutter Multi Mix, 13,5 kg

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Oktober 2015
Ich bin von den üblichen Baumarkt-Techsticks auf das AL-KO-TE Multi Mix umgestiegen und bin SEHR zufrieden.

Auch die Fische scheinen das Futter zu mögen ;-))

Jabra Pro 9465 Duo schnurloses Headset
Jabra Pro 9465 Duo schnurloses Headset

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Reichweite!, 5. Oktober 2015
Ich habe für Telefon-Meetinges bisher kabelgebundene und Bluetooth Headsets verwendet.
Leider haben herkömmliche BT-Headsets eine SEHR GERINGE Reichweite von maximal 10 Metern.

Da das Jabra Pro 9465 Duo schnurloses Headset statt BT das DECT-Protokoll verwendet, kann
man mit dem Headset im ganzen Haus herumgehen (es durchdringt mehrere Wände), ohne
dass die Verbindung abbricht.

Ich bin BEGEISTERT - KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Royal Gardineer 3-teiliges Bewässerungs-Set für den Garten
Royal Gardineer 3-teiliges Bewässerungs-Set für den Garten
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig!, 5. Oktober 2015
Ich habe mit dem Royal Gardineer 3-teiliges Bewässerungs-Set meine Gardena Spritzen ersetzt, die trotz des hohen Preises maximal 12 Monate halten.

Ich war sehr überrascht, welch gute Qualität ich von Royal Gardineer für den meiner Ansicht nach extrem günstgen Preis erhalten habe.
Ich bin nun mal gespannt, ob diese Gartenspritzen länger halten, als die Originale von Gardena. Die ersten Wochen war ich jedenfalls SEHR zufrieden.

Daher KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Mikrofon-Klemmhalter
Mikrofon-Klemmhalter
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Universell, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mikrofon-Klemmhalter (Elektronik)
Ich setze diesen Mikrofon-Klemmhalter für mein kabelgebundenes B&W P8 Peadset ein, um das Mikrofon näher an den Mund zu bekommen.
Wenn man die Halteklammer etwas heiß macht, lässt sie sich idela so verbiegen, dass so gut wie jedes Mikrofon verwendet werden kann.

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7